Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie er seit gestern am austicken isthat dich sony schön gebrainwashed. solche sachen wird es bei der konkurrenz auch geben.
Schön wärs aber wenn ich mir die letzten paar Jahre angucke hat die Konkurrenz auch auf deutlich stärkerer Hardware (ein Vorteil der jetzt ja wegfällt) absolut nichts zustande Gebracht was den Sony Studios das Wasser reichen könnte.hat dich sony schön gebrainwashed. solche sachen wird es bei der konkurrenz auch geben.
Aber hey 6-4=2Schön wärs aber wenn ich mir die letzten paar Jahre angucke hat die Konkurrenz auch auf deutlich stärkerer Hardware (ein Vorteil der jetzt ja wegfällt) absolut nichts zustande Gebracht was den Sony Studios das Wasser reichen könnte.
Pragmata von Capcom sah doch sehr interessant aus?Mir hat imo eine neue IP Kracher gefehlt. Mal schauen ob Sony noch was zeigt.
Bin digital only seit der PS3. Und fahre ziemlich gut damit.Versteh ehrlich gesagt nicht, wieso man sich die Version ohne Laufwerk kaufen sollte. Der Gebrauchtmarkt ist einer der größten Pluspunkte an Konsolen.
Achja, zum Design:
Von Sony First PartyPragmata von Capcom sah doch sehr interessant aus?
Achso ok Ja stimmt, waren „nur“ Fortsetzungen/Remakes bekannter Marken. Aber wird bestimmt nicht allzulange dauern bis Sony mit ner neuen IP um die Ecke kommt.Von Sony First Party
Meine Frau ist ganz scharf auf Kena und ich weiß gar nicht worüber ich mich zuerst freuen soll. So viel war noch nie für mich bei einer Präsi interessant. Höchstens mal ein oder zwei Games. Hier sind es fast alle.
Naja zum Start hätte man was haben sollen. Das war etwas enttäuschend imo.Achso ok Ja stimmt, waren „nur“ Fortsetzungen/Remakes bekannter Marken. Aber wird bestimmt nicht allzulange dauern bis Sony mit ner neuen IP um die Ecke kommt.
Ey, ich so, die sind soooooo knuffig. Mein Grund es zu kaufen. So kleine Monchichis
Meine Frau ist ganz scharf auf Kena und ich weiß gar nicht worüber ich mich zuerst freuen soll. So viel war noch nie für mich bei einer Präsi interessant. Höchstens mal ein oder zwei Games. Hier sind es fast alle.
Lol dann brauche ich imo keine PS5 zum Start. Werden dann bestimmt anfangen mit GoT und Tlou2 zu werbenBis jetzt ist ja lediglich "Spiderman: Miles Morales" zum Release der PS5 fix, was die Sony Studios angeht.
"Ratchet & Clank - Rift Apart" kommt irgendwann 2021.
Demon's Souls, Gran Turismo 7, Horizon Zero Dawn II, Sackboy A Big Adventure, etc, noch ohne Releasezeitraum ...
Da muss zum Start der PS5 im Herbst sicher noch was kommen.