PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Die Präsentation war gut. Aber so Next-Gen Feeling wie damals bei der PS4 kam nicht auf. Grafisch eher eine Pro 2 als eine Nex-Gen.
 
Bei dem Design scheint man sehr klar die PSVR Linie zu fahren. Dass man da so krass abweicht, hätte ich jetzt nicht gedacht. Passt perfekt zum DualSense Controller. Sony verfolgt da eine klare Linie, wie man beim Rest der PS5 Produkpalette gesehen hat.

YCK4Cjb.png
 
Wir nehmen die ohne Laufwerk.

4909_takemymoney.png


Kena, Ratchet & Clank, Stray, Horizon 2, Gran Turismo... Holy! Sony hat so geliefert! :banderas:
 
Komm... man kann die Show ja gemocht haben oder nicht, aber totalen Quark muss man deshalb trotzdem nicht schreiben :rolleyes: So oder so ähnlich läuft übrigens JEDES Game dieser Welt selbst auf ner PS4 Vanilla...

Dann nenn mir einen Titel, der an LoU 2 ranreicht. Kann schon sein, dass die heute gezeigten Titel alle in 4k 60FPS auf der PS5 laufen, auf das will ich gar nicht hinaus. Rein technisch, was man zu sehen bekommt, war heute nichts dabei, das Naughty Dog gefährlich werden könnte. und dabei muss man auch bedenken, dass die meisten heute gezeigten Titel erst 2021 od. 22 kommen werden.

Es gab heute keinen UE 5 Moment! nicht einen einzigen! auch nicht bei HZD2! Warum? Weil CGI/Trailer und kein Gameplay. Der Rest wird ws ohnehin Cross-Gen, zumindest sah es größtenteils danach aus


BTW: VR scheint keine Rolle mehr zu spielen?!
 
9? also echte, nicht das MS exklusiv

Oder 10

Spiderman Miles Morales
Ratchet and Clank Rift Apart
Project Athia?
Returnal
Sackboy Big Adventure
Ghostwire Tokyo?
Demons Souls Remake
Gran Turismo 7
Horizon 2 Forbidden West
Stray?


Die mit den Fragezeichen müsste man klären

Und wieso werde ich für seinen Kommentar bestraft? ??


Du hattest dir Twisted Metal gewünscht, das verlangt nach Bestrafung :awesome:


November wird gerockt mit Spidey 2 :puppy:


Ich glaube nicht dass dies Spidey 2 ist
 
Dann nenn mir einen Titel, der an LoU 2 ranreicht. Kann schon sein, dass die heute gezeigten Titel alle in 4k 60FPS auf der PS5 laufen, auf das will ich gar nicht hinaus. Rein technisch, was man zu sehen bekommt, war heute nichts dabei, das Naughty Dog gefährlich werden könnte. und dabei muss man auch bedenken, dass die meisten heute gezeigten Titel erst 2021 od. 22 kommen werden.

Es gab heute keinen UE 5 Moment! nicht einen einzigen! auch nicht bei HZD2! Warum? Weil CGI/Trailer und kein Gameplay. Der Rest wird ws ohnehin Cross-Gen, zumindest sah es größtenteils danach aus
Was du für nen Quark erzählst. :lol:

Ratchet & Clank haut grafisch absolut alles weg, guck dir den Trailer mal in 4k an.
 





Weitere 4k im PlayStation Channel auf YT.
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
Da muss ich zustimmen. Ich finde das Line-up gut, sehe aber auch keinen Generationensprung.

Das ist aber erstmal ok. Zu Anfang der Ps4 war der Sprung auch erstmal nicht so ersichtlich. Das kam dann nach und nach.

Technische Sprünge für von PS ->PS2 ->PS3 wird es einfach nicht mehr geben. Die Übergänge sind fließender.
 
Was für eine enttäuschende Show

- Indies, Indies, Indies
- Remasters wie 2013 schon
- viel Multiplattform 2021
- GodFAIL aka GrafikDowngrade mit Fremdschäm Musik
- Horizon 2 - kein Gameplay, nur ein Trailer (teils CG Trailer)
- ein AA Ratchet & Clank - ist aber eben nur ne Fortsetzung mit besserer Optik (was ja gerne anderen vorgeworfen wird)
- GT7 nur kleine Schnipsel, kaum Infos - dafür Fragen: dynamisches Wetter? oder Tag/ Nacht ? Kampagne?

- keine Infos zur Abwärtskomp.
- PS5 sieht komisch aus...aber Geschmackssache

Insgesamt nichts was nicht locker auf der PS4 / Pro möglich gewesen wäre.
Wird MS locker toppen.


Jo, wie MS das getoppt hat, hat man ja bei deren ersten Event gesehen.....die 5s Gameplay Schnipsel sahen jetzt auch nicht wirklich besser aus als auf der One X und das grafisch beeindruckendste Game (Scorn) war nur ein CGI Trailer der auf einem PC lief....jep MS hat bis jetzt auf jedenfall geliefert.......nicht
 
Bei dem Design scheint man sehr klar die PSVR Linie zu fahren. Dass man da so krass abweicht, hätte ich jetzt nicht gedacht. Passt perfekt zum DualSense Controller. Sony verfolgt da eine klare Linie, wie man beim Rest der PS5 Produkpalette gesehen hat.

YCK4Cjb.png

werd die konsole mit laufwerk nehmen aber das modell ohne ist schon hübscher imo.
 
Dann nenn mir einen Titel, der an LoU 2 ranreicht. Kann schon sein, dass die heute gezeigten Titel alle in 4k 60FPS auf der PS5 laufen, auf das will ich gar nicht hinaus. Rein technisch, was man zu sehen bekommt, war heute nichts dabei, das Naughty Dog gefährlich werden könnte. und dabei muss man auch bedenken, dass die meisten heute gezeigten Titel erst 2021 od. 22 kommen werden.

Es gab heute keinen UE 5 Moment! nicht einen einzigen! auch nicht bei HZD2! Warum? Weil CGI/Trailer und kein Gameplay. Der Rest wird ws ohnehin Cross-Gen, zumindest sah es größtenteils danach aus


BTW: VR scheint keine Rolle mehr zu spielen?!
und das UE5 Video haste dir sicher schön in 4k angesehen, und vergisst einfach, dass der Stream heute nur in 1080p war, und zugegebenermaßen echt ne schlechte Quali hatte, ab und an...
 
Also gehfehtl hat mir silent hill was somit wohl weiter nur ein Gerücht bleibt. Preis und möglichkeit endlich vorzubestellen und psvr, das hoffentlich nicht fallen gelassen wird, aber astro bot und resi 8 ohne vr sprechen irgendwie dafür :/

Ansonsten einfach hammer.
Tatsächlich hat mich demon souls am meisten gehypt dann horizon 2, Spiderman, kena und ratched.

Bei dem exclusiven square game sowie capcom muss man mal abwarten dauern eh noch Jahre.

Godfall sah recht generich aus.
Ansonsten waren da noch paar Sachen aber konnt mir nit alle Namen merken :D
Death shoot oder so z.b

Optisch find ich die ps5 gut aber ist eigentlich eh egal wie das ding aussieht ka wieso das vielen so wichtig ist.
Hauptsache sie ist diesmal etwas leiser
 
Zurück
Top Bottom