Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenns so ist wie die ersten teile, why notBitte kein Silent Hill...Konami hat soviele geile IPs die seit Jahren aussetzen müssen und dann ausgerechnet Silent Hill
Eben beim Frühstück. Das Radio spielt „The Final Countdown“ von Europe. Ich seh schon, die Welt bereitet sich auf die PS5 vor.
Wusste gar nicht, dass so das geht.
Verstehe das mit Silent Hill nach wie vor nicht. Warum sollte Sony an Konami Geld abdrücken um den Silent Hill namen zu benutzen wenn die einfach selbst ein Horrorgame entwicklen können ohne für den Namen bezahlen zu müssen?
Ganz im ernst, ich hoffe die PS5 geht in diese Richtung und der DS in schwarz sieht mal richtig fett aus.
Von ND sehen wir höchstens tlou mp.
Und dann wird per Lotterie, bei den wenigen Stückzahlen die man am Anfang haben wird, verlost welcher vorbesteller welche farbe bekommt?Wie wärs wenn Sony anfangs unterschiedliche Farben rausbringt? Schwarz, weiß, PSX grau, blau etc.
Und dann wird per Lotterie, bei den wenigen Stückzahlen die man am Anfang haben wird, verlost welcher vorbesteller welche farbe bekommt?
Na hoffentlich diesmal ausgereifter. Das PS4one zum start weniger features als die ps360 hatten, fand ich mega peinlich.Ich bin eher auf das OS gespannt als auf die Games die kommen ja sowieso. Würde gerne neue Funktionen sehen und wie schnell das OS operiert.