PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Ersteres ja, zwei und drei....meh....muss nicht sein....

Natürlich werden wir nix von ND sehen....die haben alle ihre Ressourcen auf TLoU2 konzentriert....aber so ein bissel rumwünscheln darf man doch wohl mal....;)

Bluepoint arbeiten jetzt ja schon ziemlich lang an ihrem Spiel....bin echt gespannt was es ist und ob es zum Launch fertig wird. :)

@Kytaro: Na einiges muss sich ja in Entwicklung befinden von den 1st Parties bzw. Auftragsarbeiten wie bei Bluepoint. Ich schraub meine Erwartungen nicht zu hoch....wenn man aber nur 3rds präsentiert....nunja, dann wäre es schon etwas enttäuschend. Wird so aber wahrscheinlich nicht kommen....zumindest am Ende werden sie noch einen raushauen. ;) Ein RE8 ist ja z.B. auch noch im Gespräch!
 
Man wird keine Only 3rds Party veranstalten, da wahrscheinlich fast alle bis Ende des nächsten Jahres an CrossGen Spielen arbeiten. Sony hat aber verlauten lassen, dass man ausschließlich PS5 Spiele zeigen möchte und da wird man sicher was von den 1st Party Stuidos sehen.
 
Ersteres ja, zwei und drei....meh....muss nicht sein....

Natürlich werden wir nix von ND sehen....die haben alle ihre Ressourcen auf TLoU2 konzentriert....aber so ein bissel rumwünscheln darf man doch wohl mal....;)

Bluepoint arbeiten jetzt ja schon ziemlich lang an ihrem Spiel....bin echt gespannt was es ist und ob es zum Launch fertig wird. :)

@Kytaro: Na einiges muss sich ja in Entwicklung befinden von den 1st Parties bzw. Auftragsarbeiten wie bei Bluepoint. Ich schraub meine Erwartungen nicht zu hoch....wenn man aber nur 3rds präsentiert....nunja, dann wäre es schon etwas enttäuschend. Wird so aber wahrscheinlich nicht kommen....zumindest am Ende werden sie noch einen raushauen. ;) Ein RE8 ist ja z.B. auch noch im Gespräch!
Gab es nicht Gerüchte, dass RE8 am 10.06. auf einem separaten Event vorgestellt werden soll? Ich meine die Tage irgendwas gelesen zu haben...

Ich bin wirklich gespannt und rechne auch ganz fest, dass man auch einiges an First Party sehen wird. Was genau es dann sein wird, bleibt die große Überraschung. Ich freue mich jedenfalls riesig darauf :) . Enttäuschen kann mich Sony eigentlich nur dann, wenn man wirklich nichts von den eigenen Studios zeigen würde. Aber das halte ich für ausgeschlossen.
 
Mit Horizon Zero Dawn 2 rechnet bestimmt niemand. :coolface:
 
Und am Ende kommt die HZD PS5 Edition xD .

Sollte GG den Nachfolger präsentieren bin ich richtig gespannt, was sie mit der PS5 aus ihrer Engine alles so rausholen können.
 
Von Capcom ist in jeden Fall RE8 drin und evtl. Deep Down. Von Square kommt sicher auch etwas ala FF16. Rockstar, EA und Activision sind sicher auch dabei. Von Ubi könnte ich mir nur Beyond Good&Evil vorstellen das es perfekt zur Hardware passt. Bloodborne2 und ein neues The Order wären auch nice. Destiny 3 halte ich definitiv für möglich. Sony wird wenn dann nur beliebte Marken mit Zugkraft (GTA, CoD), neue Games von Thirds odervexklusive Titel zeigen da Die Zeit einfach begrenzt ist und der Impact hoch sein muss. Der schönste Titel kommt dann wieder zum Schluss (HDZ2) oder es wird eine komplett neue Marke.
 
Neben einen HZD 2 Teaser, kann man schon fast einen "dicken" PS5 Patch, für den erstling erwarten!
 
Ihr habt alle keine Ahnung. Die PS5 ist endlich schnell genug für DAS Spiel des Jahrtausends:

137910-180095-180094_rc.jpg


:coolface:
 
Ich will nur mein Silent Hill, dann kann ich den Stream direkt wieder ausmachen. Wen interessiert schon Horizont: Null Dämmerung 2? :coolface:

Ich kann den ganzen Hype um Horizon gar nicht verstehen, sicherlich das Spiel war gut und hat unterhalten. Gerade grafisch hat Guerilla Games wie erwartet abgeliefert... aber auf meiner persönlichen Most Wanted ist Horizon 2 eher weiter hinten!

Deshalb ist meine Erwartung bzgl. einer Horizon 2 Ankündigung eher gering, als Launch Titel kommt es meiner Meinung nach zu früh, tippe eher auf Ende 2022/Anfang 2023

Trotzdem kann mich Sony gerne eines besseren belehren, egal was Sony's First Party Studios zeigen ich bin gespannt auch neue IP sind bei mir immer gerne gesehen
 
Ich würd gern wetten. Leider wird uns niemals Silent Hill oder ein Horizon Zero Dawn 2.

(das ist nur Selbstschutz. Ich würde mich übelst freuen wenn eines der beiden vorgestellt werden würde).
 
Wie siehts bei euch eigentlich mit einer Fortsetzung zu "The Order 1886" aus? Ich würde das übelst feiern, alleine wegen dem Setting.
Yay :lick: or Nay :shakehead:?
 
Zurück
Top Bottom