PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Das Horizon Zero Dawn 2 am Donnerstag angekündigt wird ist denke nicht unrealistisch.
Ich persönlich tippe aber irgendwie auf das zweite Project welches sich bei Guerrilla Games in Entwicklung befindet. Wohl ein Shooter mit Multiplayer.
 
Was soll daran bedauerlich sein? Socom I/II waren gute Games damals und wurden im mp dauergesuchtet.

Aber die es haten haben es wohl damals selbst nicht gezockt.??‍♂️
 
Ihr habt alle keine Ahnung. Die PS5 ist endlich schnell genug für DAS Spiel des Jahrtausends:

137910-180095-180094_rc.jpg


:coolface:
Rockstar arbeitet an mehreren Projekten, passt also. :ol:
 
Was soll daran bedauerlich sein? Socom I/II waren gute Games damals und wurden im mp dauergesuchtet.

Aber die es haten haben es wohl damals selbst nicht gezockt.??‍♂️

Ich habe nix gehatet, wäre nur nicht das was ich mir von Guerilla Games wünschen würde.

Aber du hast recht, ich habe Socom nur angespielt und es war nicht so meins! :nix:
 
Spiele aus der PS3 Zeit braucht meiner Meinung nach echt keiner. Ich hoffe gerade die japanischen Entwickler kommen ihrem PS2 Leveldesign endlich weg.
 
Wenigstens hat S-E diesmal noch weniger Ausreden für zu wenig Content bei Next Gen Spielen. Einen Schlauch Crawler à la FF13 sehen wir deswegen hoffentlich nicht wieder.
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Ich kann den ganzen Hype um Horizon gar nicht verstehen, sicherlich das Spiel war gut und hat unterhalten. Gerade grafisch hat Guerilla Games wie erwartet abgeliefert... aber auf meiner persönlichen Most Wanted ist Horizon 2 eher weiter hinten!

Deshalb ist meine Erwartung bzgl. einer Horizon 2 Ankündigung eher gering, als Launch Titel kommt es meiner Meinung nach zu früh, tippe eher auf Ende 2022/Anfang 2023

Trotzdem kann mich Sony gerne eines besseren belehren, egal was Sony's First Party Studios zeigen ich bin gespannt auch neue IP sind bei mir immer gerne gesehen

Das wären dann fast 6 Jahre Entwicklungszeit, erscheint mir etwas lange für einen 2.Teil einer Franchise, wo die Assets, Storygerüst usw. schon vorhanden sein sollten.
 
Das wären dann fast 6 Jahre Entwicklungszeit, erscheint mir etwas lange für einen 2.Teil einer Franchise, wo die Assets, Storygerüst usw. schon vorhanden sein sollten.

Die Frage ist doch eher ob Sony da noch ein Wort mitzureden hat? In der Vergangenheit hatte Sony öfter Mal wünsche welche Marken fortgesetzt werden sollen/oder wir würden gerne zum Launch von Titel X gerne eine Fortsetzung haben, wer weiß?

Das Horizon Zero Dawn 2 ein Zugpferd für die PS5 werden wird, sollte hier trotzdem außer Frage stehen? Zum Launch oder mit etwas mehr Zeit etwas später, gerade Open World Titel benötigen doch einiges an Optimierungszeit, des wegen mein Tipp Ende 2022/Anfang 2023
 
Wie siehts bei euch eigentlich mit einer Fortsetzung zu "The Order 1886" aus? Ich würde das übelst feiern, alleine wegen dem Setting.
Yay :lick: or Nay :shakehead:?

Warum nicht, das Setting war Bombe und die Story war jetzt auch kein totaler Trash...

Am Gamedesign müsste etwas geschraubt werden, wir wollen ja beim Leveldesign auf der PS5 keine Schläuche mehr haben von daher sollte da was gehen

Auch hier die Frage, ob Sony ein möglichen zweiten Teil finanzieren will? Ich denke Ready at Dawn wäre bestimmt nicht abgeneigt...
 
Am Gamedesign müsste etwas geschraubt werden, wir wollen ja beim Leveldesign auf der PS5 keine Schläuche mehr haben von daher sollte da was gehen
Ach gegen Schläuche hab ich nix, nicht alles muss Open World mäßig daherkommen, aber eine längere Spielzeit und weniger lächerliche QTE Bossfights wären schon schön.
 
Ach gegen Schläuche hab ich nix, nicht alles muss Open World mäßig daherkommen, aber eine längere Spielzeit und weniger lächerliche QTE Bossfights wären schon schön.

Ich hab das schon gar nicht mehr richtig in Erinnerung, sind aber gute Punkte!

Definitiv, Open World muss nicht immer sein aber Spiele wie "GoW, Uncharted 4 oder TLOU 2" zeigen Eindrucksvoll warum nicht alles auf Open World getrimmt werden muss!

Ich finde das ist in Zukunft ein guter Kompromiss, bitte mehr davon :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom