Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der mp Shooter soll ein neues Socom sein.
Rockstar arbeitet an mehreren Projekten, passt also.Ihr habt alle keine Ahnung. Die PS5 ist endlich schnell genug für DAS Spiel des Jahrtausends:
Was soll daran bedauerlich sein? Socom I/II waren gute Games damals und wurden im mp dauergesuchtet.
Aber die es haten haben es wohl damals selbst nicht gezockt.??
Ich kann den ganzen Hype um Horizon gar nicht verstehen, sicherlich das Spiel war gut und hat unterhalten. Gerade grafisch hat Guerilla Games wie erwartet abgeliefert... aber auf meiner persönlichen Most Wanted ist Horizon 2 eher weiter hinten!
Deshalb ist meine Erwartung bzgl. einer Horizon 2 Ankündigung eher gering, als Launch Titel kommt es meiner Meinung nach zu früh, tippe eher auf Ende 2022/Anfang 2023
Trotzdem kann mich Sony gerne eines besseren belehren, egal was Sony's First Party Studios zeigen ich bin gespannt auch neue IP sind bei mir immer gerne gesehen
Das wären dann fast 6 Jahre Entwicklungszeit, erscheint mir etwas lange für einen 2.Teil einer Franchise, wo die Assets, Storygerüst usw. schon vorhanden sein sollten.
Wie siehts bei euch eigentlich mit einer Fortsetzung zu "The Order 1886" aus? Ich würde das übelst feiern, alleine wegen dem Setting.
Yay or Nay ?
Ach gegen Schläuche hab ich nix, nicht alles muss Open World mäßig daherkommen, aber eine längere Spielzeit und weniger lächerliche QTE Bossfights wären schon schön.Am Gamedesign müsste etwas geschraubt werden, wir wollen ja beim Leveldesign auf der PS5 keine Schläuche mehr haben von daher sollte da was gehen
Ach gegen Schläuche hab ich nix, nicht alles muss Open World mäßig daherkommen, aber eine längere Spielzeit und weniger lächerliche QTE Bossfights wären schon schön.
Sony sagt „Etwas über eine Stunde. Und nun kommt ein Dulli und meint 2,5h?“Event soll 150 Minuten gehen , laut Tidux ( ich weiß der Insider ist hier im Forum nicht sehr beliebt ?)