PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Bitte kein Silent Hill...Konami hat soviele geile IPs die seit Jahren aussetzen müssen und dann ausgerechnet Silent Hill :ugly:
 
3-days-1024x576.jpg


Die Zeit zieht sich wie ein Kaugummi. :enton: Ich will endlich das die Next Gen startet, und der Hypezug bis Ende des Jahres rollt. Ich will Gifs, Party, utopische Vorstellungen, lustige Seitenhiebe von Sony, cooles Marketing, ne optisch geniale Konsole, fette Games und ich.will.das.es.endlich.mal.losgeht!
smilie_alien_066.gif
 
Bitte kein Silent Hill...Konami hat soviele geile IPs die seit Jahren aussetzen müssen und dann ausgerechnet Silent Hill :ugly:
wenns so ist wie die ersten teile, why not :coolface:

castlevania wollen die ja wohl nich abgeben. die serie muss jetzt erstmal den handymarkt erobern.
metal gear sollte jetzt mal in frieden gelassen werden, ansonsten bleibt auch nich so viel brauchbares über :coolface:
 
Eben beim Frühstück. Das Radio spielt „The Final Countdown“ von Europe. Ich seh schon, die Welt bereitet sich auf die PS5 vor. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Verstehe das mit Silent Hill nach wie vor nicht. Warum sollte Sony an Konami Geld abdrücken um den Silent Hill namen zu benutzen wenn die einfach selbst ein Horrorgame entwicklen können ohne für den Namen bezahlen zu müssen?

Größere IP als Siren und der Vater von Silent Hill ist bei Sony Japan....also das würde schon Sinn ergeben.
 

Das hier ist eben kleines Hypevideo von Guiseppe Spinneli von LetaDoDigital. Man sieht sein Konzept der PS5 Konsole und den DualSense in komplett schwarz. Ganz im ernst, ich hoffe die PS5 geht in diese Richtung und der DS in schwarz sieht mal richtig fett aus. Btw auch noch richtig gutes Hypevideo....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin gespannt ob wir nicht doch auch was von ND sehen....z.B. ein weiteres, kleineres Game rund um Chloe! Würde ich nicht nein sagen....aber wahrscheinlich eher unwahrscheinlich. Aber das wäre ein Starttitel der mich instant zum Kauf überredet! :shaded:
Bluepoint könnte das auch schaffen mit dem richtigen Game!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin gespannt ob wir alle enttäuscht zurück gelassen werden. Die Erwartungen sind wieder mal so astronomisch hoch dass nichts anderes passieren kann.
 
Zurück
Top Bottom