Nein, es muss auch gut laufen und gut aussehen. Daher ist die Hardware auch sehr wichtig„nur noch?“ Verzeihung wenn ich so doof frage, aber sind Games nicht das wichtigste?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es muss auch gut laufen und gut aussehen. Daher ist die Hardware auch sehr wichtig„nur noch?“ Verzeihung wenn ich so doof frage, aber sind Games nicht das wichtigste?
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Sony weiß wie man eine Next Gen Konsole vorstellt. D.h. keine Präsentation bestehend aus Cross Gen Multis und Indie Games wie bei der Konkurrenz.
Ich gehe schon davon aus, dass Sony 2 bis 3 größere Titel für den Launch bzw. die Zeit kurz danach in der Hinterhand hat.Schon, schon! Aber, aber!
Sich irgendwo etwas hervorzaubern kann keiner! Und bei Sony erscheinen derzeit ja noch immer, dass beste von besten, was Triple aaa Spiele angeht! Und jetzt irgendwelche Hype Titel anzukündigen, die dann frühestens in 2-3 und 4 Jahren erscheinen. Wäre auch nicht so prickelnd................. .
Zudem hat MS doch, schon lange nicht mehr geliefert! So das sie in einen Günstigeren, spiele Release Rhythmus stehen sollten! MS hat ja wohl noch einiges in Hinterhand/schublade, um Sony gut Paroli zu bieten.
Wie beim Preis, wartet der eine nur auf denn anderen!
Wie stehen die Chancen das wir die Konsole zu Gesicht bekommen am Donnerstag?? Was meint ihr?
Sony wird sich die Info Happen schon noch einteilen.
die Rückseite des DualSense reicht doch auch erst mal, oder?
Wie stehen die Chancen das wir die Konsole zu Gesicht bekommen am Donnerstag?? Was meint ihr?
Nein.Hm, EA verschiebt Madden-Reveal wegen der Situation in den Staaten. Ob Sony dem auch folgt /:
nein, warum auchHm, EA verschiebt Madden-Reveal wegen der Situation in den Staaten. Ob Sony dem auch folgt /:
Sach ma, wat bisn du immer so negativ ???Hm, EA verschiebt Madden-Reveal wegen der Situation in den Staaten. Ob Sony dem auch folgt /:
Sach ma, wat bisn du immer so negativ ???