• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Sony weiß wie man eine Next Gen Konsole vorstellt. D.h. keine Präsentation bestehend aus Cross Gen Multis und Indie Games wie bei der Konkurrenz. :lol:

Schon, schon! Aber, aber!

Sich irgendwo etwas hervorzaubern kann keiner! Und bei Sony erscheinen derzeit ja noch immer, dass beste von besten, was Triple aaa Spiele angeht! Und jetzt irgendwelche Hype Titel anzukündigen, die dann frühestens in 2-3 und 4 Jahren erscheinen. Wäre auch nicht so prickelnd................. .

Zudem hat MS doch, schon lange nicht mehr geliefert! So das sie in einen Günstigeren, spiele Release Rhythmus stehen sollten! MS hat ja wohl noch einiges in Hinterhand/schublade, um Sony gut Paroli zu bieten.

Wie beim Preis, wartet der eine nur auf denn anderen!

• Lob
Reaktionen: Avi
Sony darf gern auch was zur ferneren Zukunft zeigen. Ich wüsste schon ganz gerne, wie das neue God of War aussieht, selbst wenn es vielleicht erst im März 2022 kommt.

• Lob
Aus dem GAF
AnguishedScrawnyGuanaco-small.gif

lSUc0h8.jpg

:vv:

• Lob
Also wir wissen ja jetzt was in der Konsole steckt.

Mein Wunsch ist für die Next Gen. ein 32:9 Monitor Support.

Das lässt mich schon neidisch auch auf die PCler blicken.

2013 habe ich auch schon auf einen 21:9 Support gehofft.

• Lob
Schon, schon! Aber, aber!

Sich irgendwo etwas hervorzaubern kann keiner! Und bei Sony erscheinen derzeit ja noch immer, dass beste von besten, was Triple aaa Spiele angeht! Und jetzt irgendwelche Hype Titel anzukündigen, die dann frühestens in 2-3 und 4 Jahren erscheinen. Wäre auch nicht so prickelnd................. .

Zudem hat MS doch, schon lange nicht mehr geliefert! So das sie in einen Günstigeren, spiele Release Rhythmus stehen sollten! MS hat ja wohl noch einiges in Hinterhand/schublade, um Sony gut Paroli zu bieten.

Wie beim Preis, wartet der eine nur auf denn anderen!
Ich gehe schon davon aus, dass Sony 2 bis 3 größere Titel für den Launch bzw. die Zeit kurz danach in der Hinterhand hat.

Wie stehen die Chancen das wir die Konsole zu Gesicht bekommen am Donnerstag?? Was meint ihr?

Wie stehen die Chancen das wir die Konsole zu Gesicht bekommen am Donnerstag?? Was meint ihr?

Rein theoretisch wäre es an der Zeit... wenn die Produktion zudem wirklich inzwischen angelaufen ist, wird das Risiko von Leaks auch immer größer... ich denke, das wird Sony sich nicht geben wollen. Wie mit dem Dual Sense, kein Leaks, nichts vorher, Vorstellung vollkommen gelungen... so sollte es auch bei der PS5 sein. Auch wenn sie offiziell nur von Games geredet haben, so wäre es doch auch hier eine willkommene Überraschung, die PS5 nun auch mal in echt zu sehen.

Genau. Weil Sony auch alle Games cancelt und die PS5 Produktion einstellt wenn das mit Donnerstag nicht klappt. :ugly:

• Lob
Darum geht es ja gar nicht, sondern darum dass wir endlich mal echte Next Gen Games sehen :lick:
und nicht wieder warten müssen

• Lob
Sach ma, wat bisn du immer so negativ ??? :mad:

Also ich gab mich seit Freitag auch gefragt, ob durch die Proteste/Ubruhen in den USA der PS5 Event nicht verschoben wird. Muss auch sagen, dass es wichtig ist. In den USA kocht es seit Jahrhunderten dank Sklaverei und es ist auch bekannt wie die Polizei und Weiße im besonderen den Gesellschaftsvertrag mit Rassismus, Vorurteilen und tödlichen Konsequenzen den Boden entziehen.

Trevor Noah hatte da gestern ein gutes, nachdenkliches Video.

Ein, zwei Wochen bringen uns (hoffentlich) bei einer Verschiebung auch nicht um.

Unruhen gab es auch am Freitag, als das Event angekündigt wurde. Das Event ist erst Donnerstag. Ich denke, da wird am Anfang des Events ein Statement abgegeben zu dem was passiert ist und das man das unterstützt etc.

• Lob
Zurück
Top Bottom