Tommy1985
L13: Maniac
Ich bin so unfassbar auf die Games gespannt... 1 Stunde Next Gen Content wäre schon wirklich heftig. In den letzten Wochen und Monaten gab es so viele Gerüchte zu potentiellen Projekten, die mein Herz höher schlagen lassen. Am meisten bin ich wirklich gespannt darauf, ob wir wirklcih etwas zu einem neuen exklusiven Silent Hill Projekt sehen werden und woran Bluepoint nun tatsächlich arbeitet. Das Remake zu Demon`s Souls wäre mein größter Wunsch, aber auch MGS wäre die Erfüllung von den Träumen vieler Spieler. Ob es bereits Gameplay zu Horizon 2 geben wird, interessiert mich auch sehr. Ich bin schon so gespannt, was GG aus der Decima Engine in der neuen Gen herausholen wird.
Lange ist es ja nun nicht mehr bis Donnerstag und wir werden bestimmt in den kommenden Tagen noch ein vermeintliche Leaks zu sehen und zu lesen bekommen. Das ist alles so aufgregend...ich liebe einfach diese Zeiten vor dem Start einer neuen Konsolengeneration
Lange ist es ja nun nicht mehr bis Donnerstag und wir werden bestimmt in den kommenden Tagen noch ein vermeintliche Leaks zu sehen und zu lesen bekommen. Das ist alles so aufgregend...ich liebe einfach diese Zeiten vor dem Start einer neuen Konsolengeneration