• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Ich bin so unfassbar auf die Games gespannt... 1 Stunde Next Gen Content wäre schon wirklich heftig. In den letzten Wochen und Monaten gab es so viele Gerüchte zu potentiellen Projekten, die mein Herz höher schlagen lassen. Am meisten bin ich wirklich gespannt darauf, ob wir wirklcih etwas zu einem neuen exklusiven Silent Hill Projekt sehen werden und woran Bluepoint nun tatsächlich arbeitet. Das Remake zu Demon`s Souls wäre mein größter Wunsch, aber auch MGS wäre die Erfüllung von den Träumen vieler Spieler. Ob es bereits Gameplay zu Horizon 2 geben wird, interessiert mich auch sehr. Ich bin schon so gespannt, was GG aus der Decima Engine in der neuen Gen herausholen wird.

Lange ist es ja nun nicht mehr bis Donnerstag und wir werden bestimmt in den kommenden Tagen noch ein vermeintliche Leaks zu sehen und zu lesen bekommen. Das ist alles so aufgregend...ich liebe einfach diese Zeiten vor dem Start einer neuen Konsolengeneration :awesome:

Wir drehen uns ja die letzten Jahre eher im Battle Royal Kreis, deshalb hoffe das Killzone mit der richtigen Motivation wiederbelebt wird. Als Reboot der Serie, der Konflikt hat definitiv Potential ... nur eben die Szenarien müssen gut gewählt werden. Spielelemente aller Shadow Fall würde ich jetzt nicht begrüßen aber ein Killzone "Back to Roots" warum nicht.

Das stimmt mit Resistance aber bei Insomniac halte ich es für sehr unwahrscheinlich, Sony wird sicherlich viel Wert auf ein Spider-Man 2 legen und der Ratchet & Clank Release ist ebenfalls schon fest eingeplant. Eine neue IP liegt natürlich bei Sony immer im Bereich des Möglichen.
Starke Charaktere und eine entsprechende Story täten Killzone gut, aber das war bisher leider nicht Guerillas Stärke. In der Hinsicht haben mich diese Gen bei Shootern die beiden Wolfenstein Spiele am meisten beeindruckt. Da wäre ein komplettes Reboot sicher nicht das Schlechteste aber mal abwarten, Shooter stehen bei Sony aktuell ja eher nicht so hoch im Kurs.

Starke Charaktere und eine entsprechende Story täten Killzone gut

Arran Danner ist doch ne coole Socke.

340

Vielleicht haben sie das gecancelte game damals von ssm genommen und daraus ein killzone mmo gemacht :coolface:

Vermute wegen Larouche eher Richtung Taktik-Shooter wie Rainbow Six Siege, aber das ist nur eine persönliche Vermutung.
So einen Battle Royale Mode mit verstärkten Taktik Elementen fände ich schon sehr nett.

imo gibt es mehr als genug mp shooter und sony soll sich lieber um sp und vr games kümmern...

mit gts haben sie den besten mp racer und das ist genug :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Die könnten auch nen futuristischen :halo: - Klon aus dem Hut zaubern. :ocoffee:

die gloryness von next gen vr wird auch ungläubige wie dich begeistern :D
Ich find VR an sich ja nicht schlecht, hatte selber PS VR ne Zeit lang, aber von der Marktreife ist das noch sehr weit entfernt, alles viel zu umständlich und kompliziert. Habe das hinterher kaum noch benutzt. Tetris Effect und Astrobot waren allerding wirklich geil, leider gabs sonst nicht viel was mich beeindruckt hätte.

Ich find VR an sich ja nicht schlecht, hatte selber PS VR ne Zeit lang, aber von der Marktreife ist das noch sehr weit entfernt, alles viel zu umständlich und kompliziert. Habe das hinterher kaum noch benutzt. Tetris Effect und Astrobot waren allerding wirklich geil, leider gabs sonst nicht viel was mich beeindruckt hätte.

Versuchs mit Polybius oder das Game mit der knuffigen Maus. :scan:

das move tracking kann schon mal nerven aber sonst hat psvr imo nen tollen job gemacht für die erste generation eines neuen mediums.

und gibt noch ne menge anderer sehr guter games wie wipeout vr, sairento, beat saber, blood & truth, paper beast, moss, rez infinite, statik usw....

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom