Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Geschichte, die Geschichte!!!
Sony weiß einfach wie man gute exclusive Spiele macht, da hab ich totales vertrauen, auch bei der PS5 Ära!
Horizon 2 wird bestimmt kein Launch Game sein.
Wäre genau meins...
Aber...
GT 7 Teaser... eventuell ja... warum nicht...
neues KZ denke ich nicht... HZD da wohl schon eher... trifft eher den Zeitgeist
Resogun kann ich mir nciht vorstellen, da von Housemarque angeblich ein AAA Projekt kommen wird... da wäre ein Arcade Shoot em Up wohl eher "zu klein"
CoD ... gut möglich ... die Ankündigung von CoD 2020 ist eigentlich überfällig
Mich verwirren immer noch die Multiplayer Stellenausschreibung bei Guerilla Games, kann aber natürlich auch das Horizon 2 ein MP oder Koop bekommt.
Das wäre Mega, Killzone hast du recht der Shooter Markt ist definitiv übersätigt aber für ein vielseitiges Line Up fehlt seit Jahren ein Shooter im Portfolio
Auf das Triple AAA Spiel von Housemarque bin ich gespannt, wird Qualitativ sicher auf Day's Gone Niveau liegen was imo nix schlechtes zu bedeuten hat.
Lassen wir uns überraschen
Bin gespannt was Sony zeigt, 22:00 Uhr ist jetzt auch nicht zu spät wenn ich um 5:30 Uhr aus dem Bett muss.
Jo... das mit dem MP bei HZD wäre seltsam... ich wäre selbst an einem KZ4 mehr interessiert
Das Spiel könnte beim bevorstehenden PS5 Reveal Eventgezeigt werden, das der Silent Hill Artist Masahiro Ito auf Twitter noch einmal Re-tweeted hat.
oha, er hats retweetet. das ist ja krassSilent Hill - Soft-Reboot soll schon spielbar sein, erscheint exklusiv für PS5 (Update)
Erneut gibt es Gerüchte zu einem Soft-Reboot des Silent Hill-Franchse, das trotz aller Dementi seitens Konami schon ziemlich weit fortgeschritten sein soll. ...playfront.de
Ich würde den Shooter Markt jetzt nicht unbedingt als übersättigt bezeichnen, vor allem gute Shooter sind diese Gen für mich eher Mangelware.Mich verwirren immer noch die Multiplayer Stellenausschreibung bei Guerilla Games, kann aber natürlich auch sein das Horizon 2 ein MP oder Koop bekommt.
Das wäre Mega, Killzone hast du recht der Shooter Markt ist definitiv übersätigt aber für ein vielseitiges Line Up fehlt seit Jahren ein Shooter im Portfolio
Auf das Triple AAA Spiel von Housemarque bin ich gespannt, wird Qualitativ sicher auf Day's Gone Niveau liegen was imo nix schlechtes zu bedeuten hat.
Lassen wir uns überraschen
Ich würde den Shooter Markt jetzt nicht unbedingt als übersättigt bezeichnen, vor allem gute Shooter sind diese Gen für mich eher Mangelware.
Da was anständiges abzuliefern würde ich aber eher Insomniac als Guerilla zutrauen wenn man bedenkt wie schlecht Killzone Shadow Fall war. Da gefiel mir ein Resistance 3 deutlich besser.
Mein Freund hat mich heute gefragt ob die Aufteilung noch stimmt ich PS5 er neue XBox - ich glaube er will auch lieber ne PS5 jetzt. Und ich nur so, wir können ja auch einfach keine neue Xbox kaufen und zwei mal die PS5.