• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Die Geschichte, die Geschichte!!!
Sony weiß einfach wie man gute exclusive Spiele macht, da hab ich totales vertrauen, auch bei der PS5 Ära!

Natürlich weiß Sony das. Und Sony wird da auch weiterhin einen guten Job machen. Aber auch Microsoft weiß das. In dieser Gen lief da nicht alles rund. Aber die haben mittlerweile ordentlich aufgerüstet. Don Mattrick und Co sind zum Glück auch nicht mehr an Board.

Wäre genau meins... :awesome:

Aber...

GT 7 Teaser... eventuell ja... warum nicht...
neues KZ denke ich nicht... HZD da wohl schon eher... trifft eher den Zeitgeist
Resogun kann ich mir nciht vorstellen, da von Housemarque angeblich ein AAA Projekt kommen wird... da wäre ein Arcade Shoot em Up wohl eher "zu klein"
CoD ... gut möglich ... die Ankündigung von CoD 2020 ist eigentlich überfällig

Mich verwirren immer noch die Multiplayer Stellenausschreibung bei Guerilla Games, kann aber natürlich auch sein das Horizon 2 ein MP oder Koop bekommt.

Das wäre Mega, Killzone hast du recht der Shooter Markt ist definitiv übersätigt aber für ein vielseitiges Line Up fehlt seit Jahren ein Shooter im Portfolio

Auf das Triple AAA Spiel von Housemarque bin ich gespannt, wird Qualitativ sicher auf Day's Gone Niveau liegen was imo nix schlechtes zu bedeuten hat.

Lassen wir uns überraschen

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt was Sony zeigt, 22:00 Uhr ist jetzt auch nicht zu spät wenn ich um 5:30 Uhr aus dem Bett muss. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Mich verwirren immer noch die Multiplayer Stellenausschreibung bei Guerilla Games, kann aber natürlich auch das Horizon 2 ein MP oder Koop bekommt.

Das wäre Mega, Killzone hast du recht der Shooter Markt ist definitiv übersätigt aber für ein vielseitiges Line Up fehlt seit Jahren ein Shooter im Portfolio

Auf das Triple AAA Spiel von Housemarque bin ich gespannt, wird Qualitativ sicher auf Day's Gone Niveau liegen was imo nix schlechtes zu bedeuten hat.

Jo... das mit dem MP bei HZD wäre seltsam... ich wäre selbst an einem KZ4 mehr interessiert :)

Gegen ein AAA Resogun hätte ich auch nix... aber wie könnte sowas aussehen? :awesome:

Wenn die Liste wie aufgeführt kommt bin ich auch fix Day One dabei ... würde zu 100% meinen Geschmack treffen...

Es kommen ja auch von Sony noch einige Events, rechne also nicht mit dem ganzen Pulver am 4. Juni.
Eher ein Appetizer zum Start. Das Aussehen der Konsole soll ja ebenfalls vorerst außen vor bleiben.

Man wird wohl noch einigen Wochen / Monate warten müssen um mit Worten wie z.B.: "Boden aufwischen" zu kommen. :)

Jo... das mit dem MP bei HZD wäre seltsam... ich wäre selbst an einem KZ4 mehr interessiert :)

Naja bei Killzone würde ich eher ein Reboot erwarten, gerade wie der Konflikt zwischen Helghast und ISA entstanden ist. Das in einem hübschen Kriegsszenario verpackt so wie in den ersten 3. Teilen.

Deshalb lautet mein Horizon 2 Release Tipp auch erst ab 2023... Guerilla Games hat auch zwei Teams und haben sich vergrößert. Ein Team das an Killzone zum Release arbeitet während das zweite Team bereits an Horizon 2 arbeitet. Ist Killzone released wird das gesamte Studio an Horizon 2 arbeiten!

Ein neues Killzone wäre bestimmt auch mal wieder geil, aber Horizon 2 wäre dann doch eher mein Favorit :D

Sony darf allgemein mal wieder einen coolen Shooter produzieren. Am liebsten wäre mir aber ein Reboot von Resistance, die Games haben sogar im Coop wunderbar funktioniert.

• Lob
Ich hoffe wir bewegen uns bei den Ankündigungen auf dem Niveau der E3 2015...

Ich sag nur nur "The Last Guardian, Shenmue III und Final Fantasy VII" da hat man echt gestaunt. Sony liefert Fanservice aller erster Güte

Das gute bei Sony ist, dass sie sich schon mindestens 2 - 3 Jahre bedeckt halten, ab 4. Juni kann Sony dann anfangen aus allen Rohren zu feuern...

Bei dem Event ist alles möglich, außer vielleicht eine GTA VI Ankündigung :goodwork:

• Lob
Ich glaube du hast zu hohe Erwartungen. Sowas wie die E3 2015 wirds nie wieder geben.?

• Lob
Wenn es sowas nochmal gibt, dann bei Sony. Man hätte auch nie gedacht, das sie sie "GTA3 exklusiv für PS2" Ankündigung toppen können. Haben sie aber wie man erlebt hat. Von daher... vielleicht nicht nächste Woche, aber irgendwann... only on PlayStation :playstation:

Mich verwirren immer noch die Multiplayer Stellenausschreibung bei Guerilla Games, kann aber natürlich auch sein das Horizon 2 ein MP oder Koop bekommt.

Ich würde den Shooter Markt jetzt nicht unbedingt als übersättigt bezeichnen, vor allem gute Shooter sind diese Gen für mich eher Mangelware.

Da was anständiges abzuliefern würde ich aber eher Insomniac als Guerilla zutrauen wenn man bedenkt wie schlecht Killzone Shadow Fall war. Da gefiel mir ein Resistance 3 deutlich besser.

Ich würde den Shooter Markt jetzt nicht unbedingt als übersättigt bezeichnen, vor allem gute Shooter sind diese Gen für mich eher Mangelware.

Da was anständiges abzuliefern würde ich aber eher Insomniac als Guerilla zutrauen wenn man bedenkt wie schlecht Killzone Shadow Fall war. Da gefiel mir ein Resistance 3 deutlich besser.

Wir drehen uns ja die letzten Jahre eher im Battle Royal Kreis, deshalb hoffe das Killzone mit der richtigen Motivation wiederbelebt wird. Als Reboot der Serie, der Konflikt hat definitiv Potential ... nur eben die Szenarien müssen gut gewählt werden. Spielelemente aller Shadow Fall würde ich jetzt nicht begrüßen aber ein Killzone "Back to Roots" warum nicht.

Das stimmt mit Resistance aber bei Insomniac halte ich es für sehr unwahrscheinlich, Sony wird sicherlich viel Wert auf ein Spider-Man 2 legen und der Ratchet & Clank Release ist ebenfalls schon fest eingeplant. Eine neue IP liegt natürlich bei Sony immer im Bereich des Möglichen.

• Lob
Mal ein kleiner MGS fanboy traum :coolface:
Nach silent hill wird von blupoint MGS remake angekündigt, dann kommt plötzlich old snake und es wird mgs4 gezeigt (als remastered oder ps3ak), zum schluss sagt sony das sie konami übernommen und kojima jetzt der cheff ist und er zeigt uns the phantom pain chapter 3 :coolface:

4-Days-to-Go.png

Mein Freund hat mich heute gefragt ob die Aufteilung noch stimmt ich PS5 er neue XBox - ich glaube er will auch lieber ne PS5 jetzt. :coolface: Und ich nur so, wir können ja auch einfach keine neue Xbox kaufen und zwei mal die PS5. :nyaok:

2x PS5 wäre Bombe. Macht das, dann könnt ihr Games im online co-op zocken. :tinglewine:

Zurück
Top Bottom