• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Mich würde PSN interessieren, ob sie es geupdated haben und besser gemacht haben.

Es heisst ja das man jetzt PS5 Spiele direkt digital streamen und anspielen kann ohne Ladezeiten
Das können die alles später zeigen. Juckt mich an sich auch, aber nachdem der Konkurrenz mal ziemlich abgesoffen ist den hype für die NextGen eher gedrückt hat, hoffe ich einfach, dass Sony hier nur die Games zeigt. Will sehen was mich erwartet und ob man nun nen fetten Sprung bekommt oder ob man doch eher ne Evolution bekommt. Lt Usern, die Ahnung haben, ist der Sprung von Ps4 zur PS5 größer, als von PS3 zur PS5....gib mir einfach NextGen Power.

• Lob
Reaktionen: Avi
OP ist nun auf den neuesten Stand. Ihr könnt num alle wichtigen Links abstauben.

On top of all that, developers and publishers continue to praise the design of the PS5. Some have told GamesBeat that it is has a better architecture than any console in history. So studios may find it a joy to work with.

Cernystation am abliefern...::banderas:

Mehr im Link.

Hoffe auch, das wir 1-2 aaa launch fenster release spiele -zu Gesicht bekommen werden. Ein kurzer In-Game Teaser zu Horizon 2, wäre natürlich Megaton!

• Lob
Reaktionen: Avi
Werden spannende Monate die Spiele für die neuen Konsolen gezeigt werden. Plus vielleicht die ein oder andere Überraschung.

Herzlich Willkommen auf CW! :D Ich kam auch damals zur Pre-Next Gen Zeit hier her, und erlebte mega viel Hype rund um Xone und PS4. Hoffen wir auf einen ähnlichen Spaß mit der PlayStation 5 und XSX! Möge der Hype beginnen!

TXXY3IQ.gif

Zurück
Top Bottom