PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Gleichzeitige Unterstützung: PS3/PSP/PS Move >>>>>>>>>>>>> PS4/Vita/PSVR

Ja, aber das waren andere Zeiten mit anderen Strukturen bei Sony. Die großen Sony-Studios sind nach wie vor groß und weiter fokussiert auf AAA-Games. Dem folgen nun aber auch die Japan Studios und Bend, die sich nun ebenso wieder größeren Produktionen widmen sollen + PSVR-Support ist dann doch eine andere Nummer als Move.

Und eben nicht vergessen, dass Sony einiges an Studios geblutet hat. Liverpool, Zipper, BigBig, Cambridge, Manchester, Evo, SOE, Incognoto, UEDA....hat man alles im Vergleich zu der Gen verloren und das wird nur von Insomniac, Pixel Opus und in Zukunft dem San Diego Studio aufgefangen bisher....

Und schwierig war es ja auch schon in der letzten Gen mit doch noch mehr mittelgroßen Teams. Der Schwerpunkt ging dann ab 2008 bei Sony selbst schon sehr stark Richtung PS3. Der Support zum Vita-Start war ja z.B. auch sehr gut.
 
Reveal Event. Playstation Meeting überhyped ein bisschen. Digital Event.....das klingt direkt nach "wird kacke" :coolface:
Lt Kinda Funny versucht Sony die bestmögliche Präsentation zu veranstalten und hat wohl immer wieder das Event nach hinten verschoben. Kann man sich hier anhören..

 
Lt Kinda Funny versucht Sony die bestmögliche Präsentation zu veranstalten und hat wohl immer wieder das Event nach hinten verschoben. Kann man sich hier anhören..


Philipps von Eurogamer meinte heute auch schon, dass es nach allem was er weiß, bereits das 3. Datum für die Präsentation ist.

Das ist imo ein Gutes Zeichen, weil dann steht ein gewisser Teil des Contents und der Präsi imo schon lange fest.
 
Vielleicht wollten sie einfach auf MS reagieren und weil die nichts machten, haben sie einfach immer wieder verschoben bis mal irgendwas passierte :coolface:
 
Hmm, oder doch erst eine Woche später das Event am Mittwoch den 10.06?

Denn an diesem Tag soll ein grosse Resident Evil Announcment stattfinden was wohl zu früh geleaked wurde!

Resi und Playsi haben ja schon eine lange Tradition. Teil 2RE und Teil 7 waren ja jedes mal die Überraschungen auf den Sony Events.
Eine PS5 Spiele LineUp Präsentation und dann mit RE8 und den geleakten Facts bisher wäre sicherlich nen Show Breaker. Am besten mit Release im Januar/Februar auf PS4/PS5
 
Mit Resident Evil würden sie aber enorm viele Fans und Begeisterte ins PS5 Boot holen. :pokethink:
 
Ich habe das Gefühl ich habe mittlerweile einen gewissen Ruf, ich so, ich kann mir ja die neue Xbox holen und mein Freund so, nee du musst die PS5 nehmen, du bist doch ein Sony Fan. Hmm okay. :nyaok:

Aber ihr habt ja Recht, ich liebe die PlayStation, bin mit ihr aufgewachsen (PS1 und PS2, PS3 fand ich nicht so toll) und ja ich freue mich am meisten auf die Technik und natürlich die Games! Und wenn Resident Evil wieder ein exklusiv Spiel wird oder zumindest dachte ich zu PS1 Zeiten, das Resi ein PlayStation exklusives Spiele wäre (dabei gabs ja ne Saturn Version und PC Version, wusste ich nur nichts von ?) dann habe ich gleich noch ein Grund mehr für die PS5!

Ich hoffe nur, dass die PS5 diesmal nicht so laute Lüfter hat und trotzdem cool bleibt. ?
 
Ich habe das Gefühl ich habe mittlerweile einen gewissen Ruf, ich so, ich kann mir ja die neue Xbox holen und mein Freund so, nee du musst die PS5 nehmen, du bist doch ein Sony Fan. Hmm okay. :nyaok:

Aber ihr habt ja Recht, ich liebe die PlayStation, bin mit ihr aufgewachsen (PS1 und PS2, PS3 fand ich nicht so toll) und ja ich freue mich am meisten auf die Technik und natürlich die Games! Und wenn Resident Evil wieder ein exklusiv Spiel wird oder zumindest dachte ich zu PS1 Zeiten, das Resi ein PlayStation exklusives Spiele wäre (dabei gabs ja ne Saturn Version und PC Version, wusste ich nur nichts von ?) dann habe ich gleich noch ein Grund mehr für die PS5!

Ich hoffe nur, dass die PS5 diesmal nicht so laute Lüfter hat und trotzdem cool bleibt. ?

PS5 wird bei mir diesmal Day One, und ich bin unsagbar hippelig und aufgeregt deswegen. :nyanwins:
 
PS5 wird bei mir diesmal Day One, und ich bin unsagbar hippelig und aufgeregt deswegen. :nyanwins:

Bei mir wahrscheinlich auch Day One wenn ich das finanziell gebacken bekomme und eine abbekomme.

Gabs eigentlich jemals ne leise Revision der PS4 Pro? Meine gleicht einem Flugzeugstart wenn ich Spiele wie God of War, Resi 3 oder Horizon Zero Dawn rein tue. Hoffentlich ist die PS5 nicht so laut.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das wird geil! Hoffe aber, dass Sony auch ein paar First Party Games zeigt und es nicht so langweilig wie bei Microsoft wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gabs eigentlich jemals ne leise Revision der PS4 Pro? Meine gleicht einem Flugzeugstart wenn ich Spiele wie God of War, Resi 3 oder Horizon Zero Dawn rein tue. Hoffentlich ist die PS5 nicht so laut.
Ja, die 2018er. Late 2018 ist deutlich leiser. Nicht so wie Konkurrenz, aber schon besser
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Freue mich auch schon drauf. Endlich wieder Sony Hype :banderas:. Ratchet würde ich gerne nächste Woche wiedersehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sony kündigt PS5 Event an?
Check ✅
Sony kündigt Only Ps5 Spiele an ?
Doppelcheck ✅✅
Uns erwarten nen Megaton?
Banderascheck :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom