PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192

Momentan fühlen sich die meisten Gamer und Journalisten gerade so:

giphy.gif


:coolface:
 
Verdammt, fast hätte mich die Tränenflut weggespült...unglaublich lächerlich :D

Wieso genau heulen die Leute jetzt rum?

Weil sie nicht mehr länger sagen können "aba aba mein plastikspielzeug hat spiel X, spiel Y und spiel Z und deins nicht!!1 deswegen bin ich viel cooler und besonderer als du" ?

Und nur weil die Spiele jetzt nicht mehr komplett exklusiv sein werden, bedeutet das automatisch, dass man deswegen weniger Spaß haben wird? Minderwertigkeitskomplexe am rise :ugly:

Das ist so dämlich, dass es fast schon weh tut :lol:
Muss ich dir absolut zustimmen. Ich frage mich auch, wie man so engstirnig sein kann. Wie die kleinen Kinder?
Ich finde es Super, dass diese grandiosen Games In Zukunft die Chance haben, ein noch größeres Publikum zu erreichen. Man sollte vielleicht auch nicht vergessen, wenn Sony dadurch mehr Geld generieren kann, vielleicht stecken sie dann noch mehr Geld in großartige neue Projekte.
Man muss halt beobachten, wie Sony es anstellt. Wenn die Sony Exklusiven Games dann auch für mindestens ein Jahr PlayStation exklusiv bleiben, wäre es ja ok. Dann rechtfertigt sich für mich auch der Kauf einer, von mir aus teuren Playstation 5. Sollten die Games aber nur noch für kurze Zeit Konsolen exklusiv bleiben, was ich nicht glaube. Aber dann wäre das meine letzte Konsole, und ausnahmslos all meine Kohle würde nur noch in meinen PC wandern.
Wir werden sehen, wie es kommt.
 
Wusste nicht, dass beim Playstation Meeting 2013 die Vita vorgestellt wurde :coolface:

Dann wirst du dieses Mal eines besseren belehrt. Das wird der große Glue, die PS5 ist mit ihrer weak Hardware ein Handheld.

Im Digital Event wird einfach der Controller eingeblendet und zack, dann fängt in der Mitte die weiße Fläche an zu leuchten und stellt sich als Bildschirm heraus.


Wir hatten die PS5 die ganze Zeit vor Augen!
 
Dann wirst du dieses Mal eines besseren belehrt. Das wird der große Glue, die PS5 ist mit ihrer weak Hardware ein Handheld.

Im Digital Event wird einfach der Controller eingeblendet und zack, dann fängt in der Mitte die weiße Fläche an zu leuchten und stellt sich als Bildschirm heraus.


Wir hatten die PS5 die ganze Zeit vor Augen!

Nun. Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden würde :coolface:
Battery Life: 3 Sek.? :coolface:
 
Nun, ich fände es nicht mehr so schlecht wie pre-Vita weil die mir doch gezeigt hat, dass HHs nicht nur scheiße sind :coolface:
....aber nah. Ich glaube wenn man es nicht so macht wie Nin - minus technische Abstriche (weil das sucked), was utopisch ist - dann ist das eher meh.
Zwischen PS5, PSP3 und PSVR2 müsste man quasi 2.5 Plattformen supporten. Da fehlt es dann doch mittlweile an Studios bei Sony, das muss man so sagen.
 
Nun, ich fände es nicht mehr so schlecht wie pre-Vita weil die mir doch gezeigt hat, dass HHs nicht nur scheiße sind :coolface:
....aber nah. Ich glaube wenn man es nicht so macht wie Nin - minus technische Abstriche (weil das sucked), was utopisch ist - dann ist das eher meh.
Zwischen PS5, PSP3 und PSVR2 müsste man quasi 2.5 Plattformen supporten. Da fehlt es dann doch mittlweile an Studios bei Sony, das muss man so sagen.

Oder die PS5 wird ein Hybrid und der DualSense ist der Pro Controller. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom