Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Chillt mal alle.
Momentan fühlen sich die meisten Gamer und Journalisten gerade so:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chillt mal alle.
So eine Entscheidung wird sowieso wohl nicht nur durch eine Person entschieden. Eventuell von einer Person verantwortet.Ist die ganze Geschichte nicht eher auf Layden Mist gewachsen? Ich mag olle Jimbo genauso wenig wie Layden, aber ich glaube ihr beschuldigt den Falschen.
Sony: PlayStation Exclusives May Need to Lean into Wider Install Base
Multiformat moveswww.pushsquare.com
Muss ich dir absolut zustimmen. Ich frage mich auch, wie man so engstirnig sein kann. Wie die kleinen Kinder?Verdammt, fast hätte mich die Tränenflut weggespült...unglaublich lächerlich
Wieso genau heulen die Leute jetzt rum?
Weil sie nicht mehr länger sagen können "aba aba mein plastikspielzeug hat spiel X, spiel Y und spiel Z und deins nicht!!1 deswegen bin ich viel cooler und besonderer als du" ?
Und nur weil die Spiele jetzt nicht mehr komplett exklusiv sein werden, bedeutet das automatisch, dass man deswegen weniger Spaß haben wird? Minderwertigkeitskomplexe am rise
Das ist so dämlich, dass es fast schon weh tut
Playstation Meeting...Wie @RWA mit meinen Gefühlen spielt.
War nicht beabsichtigt...oder doch? By the Way....Reveal Event oder Digital Event? Hoffe Sony sagt heute nach dem SoP was dazu. Kann dann direkt einer der Mods ändern.
Eine Playstation Meeting-PK impliziert die allgemeine Playstation Geräte-Familie.Reveal Event. Playstation Meeting überhyped ein bisschen. Digital Event.....das klingt direkt nach "wird kacke"
Aber im Playstation Meeting 2011.Wusste nicht, dass beim Playstation Meeting 2013 die Vita vorgestellt wurde
Wusste nicht, dass beim Playstation Meeting 2013 die Vita vorgestellt wurde
Dann wirst du dieses Mal eines besseren belehrt. Das wird der große Glue, die PS5 ist mit ihrer weak Hardware ein Handheld.
Im Digital Event wird einfach der Controller eingeblendet und zack, dann fängt in der Mitte die weiße Fläche an zu leuchten und stellt sich als Bildschirm heraus.
Wir hatten die PS5 die ganze Zeit vor Augen!
Wusste nicht, dass beim Playstation Meeting 2013 die Vita vorgestellt wurde
Gleichzeitige Unterstützung: PS3/PSP/PS Move >>>>>>>>>>>>> PS4/Vita/PSVRZwischen PS5, PSP3 und PSVR2 müsste man quasi 2.5 Plattformen supporten. Da fehlt es dann doch mittlweile an Studios bei Sony, das muss man so sagen.
Nun, ich fände es nicht mehr so schlecht wie pre-Vita weil die mir doch gezeigt hat, dass HHs nicht nur scheiße sind
....aber nah. Ich glaube wenn man es nicht so macht wie Nin - minus technische Abstriche (weil das sucked), was utopisch ist - dann ist das eher meh.
Zwischen PS5, PSP3 und PSVR2 müsste man quasi 2.5 Plattformen supporten. Da fehlt es dann doch mittlweile an Studios bei Sony, das muss man so sagen.