• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
„nur noch?“ Verzeihung wenn ich so doof frage, aber sind Games nicht das wichtigste?
Wenn man in dem Bereich für die Next Gen nichts Brauchbares außer CrossGen Titel zu bieten hat anscheinend nicht xD .

Ich freu mich jedenfalls auf all die Games und das Gameplay am Donnerstag. Möchte endlich NextGen Feeling bekommen nachdem das nach der Veranstaltung der Konkurrenz vollkommen ausgeblieben ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich plädiere dafür, dass das Wort bzw die Erwähnung von CrossGen in diesem Thread verboten wird bzw unter Strafe steht...hier geht es nur um NextGen Games. :D

Lasst die Xboxler mal links liegen...die zählen Auflösung und Frames und haben total Gespür an Bombast Games verloren..Wenn die Games wie bei den Sony Studios abgehen ist es mir egal ob 1440p 30fps oder sonst was...Auf das Spielerlebnis kommt es an....

aber es gibt noch nen dutzend ps4 games die erscheinen müssen auf die ich lust hätte :coolface:
Das ist der PS5 Reveal Thread :coolface: . PS4 ist so 2013er....xD
;)

“Normally you would be in Los Angeles in some auditorium with 2,000 other people,” boss Jim Ryan told the BBC. “You'd be able to cut the adrenaline and the testosterone with a knife. We've got to find a way to do that and give the community little bit of a jolt. When you watch the show next week, I think you'll see that we've been able to do that.”

Man hat ja schon gesehen, wie man es nicht machen sollte. Sony verspricht hier schon recht viel. Ich bin echt auf das Format gespannt.

• Lob
So lange es keine Nullnummer wie neulich bei der Konkurrenz wird...

ist eigentlich schon sicher dass Sony selber auch Spiele zeigt oder werden nur 3rd Party Games gezeigt?

• Lob

ist eigentlich schon sicher dass Sony selber auch Spiele zeigt oder werden nur 3rd Party Games gezeigt?
Wird wohl alles dabei sein. 1st, 2nd und 3rds sind alle dabei lt diversen Quellen.

• Lob
Ob die dann das ganze Pulver in einer Stunde verschießen? Bis November ist’s noch lange hin.
Nein, man wird, so schätze ich, zumindest Spiele zeigen, die im Launchzeitraum und darüber hinaus erscheinen werden. Beispielsweise wäre Resi 8, dass sicher zwischen März bis Ende April erscheinen könnte, oder Horizon 2, was ich in nem ähnlichen Zeitraum erwarte. Dazu wird EA und Acti ihre Launchgames zeigen wollen. Star Wars Maberick war nen Gerücht oder die PS5 Version vom neuem CoD. Sony wird sicher die Launchgames zeigen.

Im August soll nen SoP nachfolgen.

• Lob
Ich hoffe übrigens, dass die Qualität des Streams besser ist als bei der GoT State of Play...das wäre schon ein ziemlicher Downer wenn das wieder nicht anständig klappt...
Wenn die ne 4k Version direkt am Anschluss nachschieben, dann schau ich mir die direkt an. Grundsätzlich hast du aber recht. Die quali war in letzter Zeit nicht gut.

Deswegen auch nicht zu viel erwarten!

Wir werden wie immer auch, viele Indie titel bis zum Release sehen. Die aber dank RT, einen guten optischen schritt nach vorne machen sollten. Bleibst spannend was für aaa Projekte sie zeigen werden oder eben an- Taesern.

• Lob

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Sony weiß wie man eine Next Gen Konsole vorstellt. D.h. keine Präsentation bestehend aus Cross Gen Multis und Indie Games wie bei der Konkurrenz. :lol:

Als Fan von MS würde ich mir auch Sorgen machen, wenn die nächsten PS4-Exklusivtitel mehr NextGenFeelings erzeugen als das was MS auf der NextGen Präsentation gezeigt hat xD .

Ich hoffe, dass wir eine bunte Mischung aus 1st, 2nd and 3rd Party Titeln sehen werden. Eine Stunde ist eine Menge Zeit um viel zu zeigen, wenn Sony den Fokus wirklich nur oder fast nur auf Games legen wird :)

• Lob
Als Fan von MS würde ich mir auch Sorgen machen, wenn die nächsten PS4-Exklusivtitel mehr NextGenFeelings erzeugen als das was MS auf der NextGen Präsentation gezeigt hat xD .

Ich hoffe, dass wir eine bunte Mischung aus 1st, 2nd and 3rd Party Titeln sehen werden. Eine Stunde ist eine Menge Zeit um viel zu zeigen, wenn Sony den Fokus wirklich nur oder fast nur auf Games legen wird :)
Könnte man meinen, und dann geht die Hälfte der Zeit für das Casual Party Spiel “Sonyland” drauf. :kruemel:

:coolface:

• Lob
Zurück
Top Bottom