15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
BjyityBuy schrieb:
wsippel schrieb:
Bayek schrieb:
Zelda, MP und Mario sind ausnahmen, da sitzen die entwickler jahre dran.
Bei der wii können sie mit wenig aufwand viel geld machen, siehe wiisports etc...
Interessanterweise war gerade WiiSports der teuerste und aufwändigste Titel, den Nintendo je produziert hat. Extreme viele der Top-Entwickler bei EAD haben über fünf Jahre an dem Spiel gesessen, und hunderte verschiedener Sportarten und Gameplay-Variationen gebaut... ;)
Wird schwer das in Zukunft zu toppen, wenn dem wirklich so ist. Vorallem für andere Studios, speziell 3rd Parties. Ich hab eigentlich gedacht WiiSports wäre erst der Anfang. Naja, mal schaun was die Zukunft bringt. Bisher ist von der Revolution noch nichts zu sehen, die Hersteller konvertieren alte Spielprinzipien auf den Controller, mit mäßigem Erfolg.

Z W E I ! M O N A T E !

Kam Lost Planet 2 Monate nach dem Release der 360 raus? Uhmmmm nein.

Erinnert mich an stupormundi der 3 Wochen nach dem Relase gefragt hat warum es noch keinen Wii Millionenseller gibt.. 2 Wochen später gab es gleich 3 davon.

Wart's einfach ab. 8-)

BjyityBuy schrieb:
wsippel schrieb:
Wenn Du nichts siehst, bist Du betriebsblind. Einige Hersteller tun das, andere nicht. Und als "mäßig" würde ich den Erfolg nicht bezeichnen. Von einem solchen Erfolg würden Microsoft und Sony momentan träumen.
Warum muss man alles auf Verkaufszahlen reduzieren ? Für mich gilt in der Hinsicht immernoch:
Millionen Fliegen können nicht irren: Scheiße schmeckt gut

Das sagt der Richtige. Also sind Gears und Lost Planet und die anderen Millionenseller (10 Stück an der Zahl) der 360 absolut scheisse?

Alles klar, Scheisse schmeckt guuuut. :lol:

Ich könnte jetzt wieder einen Vergleich bringen mit einem berühmten Mann aus Österreich, aber Scheisse muss nicht immer gut sein auch wenn Millionen hinter ihr stehen!

Bayek schrieb:
Das mit den launchkonsolen weiss ich nicht, aber die die diesen flash nutzen können auch 100pro und ohne irgendwelchen einschränkungen XBL nutzen!
Für die Spiele brauchst du nen DVD9 LW brenner, und die kosten um die 40-50€.
Also so wie du es hier als fast unmöglich hinstellst ist es wirklich nicht.
LOL wo habe ich denn unmöglich gesagt , ich sagte kompliziert :wink2:

Und genau das ist es auch , was glaubst warum die Leute auf ein Modchip oder wenigstens einen Softmod warten !

Wie gesagt kann man es nicht mit dem von mir gequoteten Artikel für die PS3 vergleichen !

Haha, Watashiwa: Deine Bash-Signatur strotzt nur so vor falschem Englisch. Das würde ich mal schnell beheben, sonst wird es sehr peinlich.
Vor allem beinhaltet sie auch einen Denkfehler: Wii60 sucks...To see it's a lie...
Du sagst also Es ist eine Lüge, das Wii60 scheiße ist. Ja, damit hast du sogar Recht.

Wandhydrant schrieb:
Haha, Watashiwa: Deine Bash-Signatur strotzt nur so vor falschem Englisch. Das würde ich mal schnell beheben, sonst wird es sehr peinlich.
Vor allem beinhaltet sie auch einen Denkfehler: Wii60 sucks...To see it's a lie...
Du sagst also Es ist eine Lüge, das Wii60 scheiße ist. Ja, damit hast du sogar Recht.

Ich weiss das es denglisch ist aber darum geht es nicht, es ist eine Homage an die Signatur Bayeks welche ebenfalls nicht ganz korrekt geschrieben wurde und welche er einen Monat tragen muss weil er eine Wette verloren hat. Ich muss zu geben das meine Englischkenntnisse etwas in die Ferne geraten (lerne eine andere Sprache) aber in diesem Fall ist es mir recht egal ob es korrekt ist. Erkläre mir doch bitte was genau daran falsch ist damit ichs beim nächstem Mal besser mache, danke.

Wii60 ist eine Lüge weil du mit einem 250Euro Wii und einer 400 Euro 360 eben mehr als 600 Euro zahlst und immernoch keine PS3 bekommst. Nicht die Spiele, kein Next-Gen Format, keine Next Gen Spiele kostenlos und wireless online mit Kontrollern die beim Spielen aufgeladen werden und die auf einer 60GB Festplatte gespeichert werden oder auf einer Speicherkarte welche im integriertem Slot steckt etc. Überhaupt ist Wii60 Ein ausdruck den MS geschaffen hat um davon ab zu lenken das die 360 mit allen Funktionen der PS3 über 1100 Euro kostet und um so zu tun als ob MS beziehungen zu Nintendo hat wovon sich Nintendo deutlich distanziert hat. Noch fragen? Und jetzt erkläre mir mal meinen grammatikalischen Fehler in der Signatur, bitte.

edit: nicht schnallen worum es geht aber sich über meine Grammatik beeumeln, das ist auch nicht gerade etwas worauf du Stolz sein kannst!

"This words" :lol:
Gibt das jetzt über die Intelligenz der Sonys Aufschluss? :lol:

Hier die Signatur Bayeks:
Bayek_Sig.jpg

Versteht es oder nicht, ist mir egal, ich hatte meinen Spaß und viele andere auch ;)

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Bayek_Sig.jpg

Versteht es oder nicht, ist mir egal, ich hatte meinen Spaß und viele andere auch ;)

Der Inhalt ist klar, nur das Englisch ist grottig, außer wenn du die Sonys als dumm darstellen willst. (ob das jetzt berechtigt ist, möchte ich hier nicht beantworten)

Bayek_Sig.jpg

Sind in deiner Signatur überhaupt Nintendoleute? Kenn nur 2 davon! :o

Rolyet schrieb:
Bayek_Sig.jpg

Sind in deiner Signatur überhaupt Nintendoleute? Kenn nur 2 davon! :o

Neeee :) Das sind die vier Köpfe Microsofts, gegen Nintendo habe ich doch nichts und die haben ja auch gesagt was sie von "Wii60" halten :D

BjyityBuy schrieb:
wupperbayer schrieb:
Suntiago schrieb:
Bisken wenig.

Aber Wertungen sind mir eh egal, das was ich gesehen habe, gefällt mir, darum isses schon bestellt, das Spiel.
Eigentlich wurde ET von der Gamepro überdurchschnittlich hoch bewertet. Andere Magazine vergeben im Durchschnitt ca. 75%.
Nintendo produziert nicht mehr nur Hits, die Qualitätsstandarts wurden heruntergesetzt.
Sorry, aber wegen Excite Truck kann man nicht auf den ganzen Konzern schließen :)

Wii60 ist eine Lüge weil du mit einem 250Euro Wii und einer 400 Euro 360 eben mehr als 600 Euro zahlst und immernoch keine PS3 bekommst.

360 Premium gibt es schon für 350 - also passt es doch :)

Breac schrieb:
Dann erklärt mir einfach den Fehler und gut isses!

This - Singular
Words - Plural

Übersetzt: Dies Worte

Ok also These, danke. UND? War das jetzt wirklich ein guter Grund dafür das ihr auf meiner Grammatik rumhackt? Freut euch darüber das ich mir die Mühe für diesen Joke gemacht habt oder lasst es doch einfach. :hmpf:

BjyityBuy schrieb:
Ich liebe consolewars :lol: Da postet man was und 1 Minute später ist eine Horde wildgewordener Nintendo-Fans hinter einem her, die einen beleidigt und rumpöbelt.
Ihr seit so berechenbar, das macht wahnsinnig Spaß!
Dein Fähigkeiten so etwas vorrauszusehen sind ja genial. :lol:

Hast du etwa was anderes erwartet im War-Thread indem du etwas kritisches postest?
Lass mal lieber diese fiktive Profilierung ;)

Captain Smoker schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Ich liebe consolewars :lol: Da postet man was und 1 Minute später ist eine Horde wildgewordener Nintendo-Fans hinter einem her, die einen beleidigt und rumpöbelt.
Ihr seit so berechenbar, das macht wahnsinnig Spaß!
Dein Fähigkeiten so etwas vorrauszusehen sind ja genial. :lol:

Hast du etwa was anderes erwartet im War-Thread indem du etwas kritisches postest?
Lass mal lieber diese fiktive Profilierung ;)

Ich glaub er ist vom Beruf Analyst. ;)

Na? Funkstille jetzt? war ja klar, auf den Inhalt geht ihr halt nicht ein, lieber mal meine Grammatik untergraben und dann abhauen. Naja ich bins schon gewohnt das hier der Inhalt nicht so wichtig ist... :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom