Duncan
L17: Mentor
Nihilist schrieb:BjyityBuy schrieb:Wird schwer das in Zukunft zu toppen, wenn dem wirklich so ist. Vorallem für andere Studios, speziell 3rd Parties. Ich hab eigentlich gedacht WiiSports wäre erst der Anfang. Naja, mal schaun was die Zukunft bringt. Bisher ist von der Revolution noch nichts zu sehen, die Hersteller konvertieren alte Spielprinzipien auf den Controller, mit mäßigem Erfolg.wsippel schrieb:Interessanterweise war gerade WiiSports der teuerste und aufwändigste Titel, den Nintendo je produziert hat. Extreme viele der Top-Entwickler bei EAD haben über fünf Jahre an dem Spiel gesessen, und hunderte verschiedener Sportarten und Gameplay-Variationen gebaut...Bayek schrieb:Zelda, MP und Mario sind ausnahmen, da sitzen die entwickler jahre dran.
Bei der wii können sie mit wenig aufwand viel geld machen, siehe wiisports etc...![]()
Z W E I ! M O N A T E !
Kam Lost Planet 2 Monate nach dem Release der 360 raus? Uhmmmm nein.
Erinnert mich an stupormundi der 3 Wochen nach dem Relase gefragt hat warum es noch keinen Wii Millionenseller gibt.. 2 Wochen später gab es gleich 3 davon.
Wart's einfach ab.
BjyityBuy schrieb:Warum muss man alles auf Verkaufszahlen reduzieren ? Für mich gilt in der Hinsicht immernoch:wsippel schrieb:Wenn Du nichts siehst, bist Du betriebsblind. Einige Hersteller tun das, andere nicht. Und als "mäßig" würde ich den Erfolg nicht bezeichnen. Von einem solchen Erfolg würden Microsoft und Sony momentan träumen.
Millionen Fliegen können nicht irren: Scheiße schmeckt gut
Das sagt der Richtige. Also sind Gears und Lost Planet und die anderen Millionenseller (10 Stück an der Zahl) der 360 absolut scheisse?
Alles klar, Scheisse schmeckt guuuut.![]()
Ich könnte jetzt wieder einen Vergleich bringen mit einem berühmten Mann aus Österreich, aber Scheisse muss nicht immer gut sein auch wenn Millionen hinter ihr stehen!

Das sind die vier Köpfe Microsofts, gegen Nintendo habe ich doch nichts und die haben ja auch gesagt was sie von "Wii60" halten