15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
lol wenn es stimmt und es wirklich so einfach geht ohne Modchip dann ist SOny TOT, kein Witz. Jeder wird sich dann die PS3 kaufen wollen und sich die Spiele nur noch aus dem Internet ziehen. Folge: Es werden keine Einnahmen durch Software gemacht und Sony geht an den immensen Subventionskosten zugrunde. Das wäre nach dem ganzen arroganten Marketinggewäsch der letzten Monate und Jahre mal ein grotesker Abgang wie er im Buche steht. :lol:

Also nix gegen dich aber deine waghalsigen Theorien immer... :lol: ich muss die langsam mal sammeln

- deiner Meinung nach ist es schwerer für die Wii zu proggen als für den Gamecube wenn man mit dem schon Erfahrung hatte, wie du auf den schmalen Ast kamst hab ich zu deinem Glück schon wieder vergessen

- dann behauptest du das die Nintendos Toptitel viel zu spät kommen und das die Produktion nicht das wahre Problem sei. Noch ein schmalerer Ast. Denn wie will ich denn über die Software Konsolen verkaufen wenn die eh ausverkauft ist? Da bringt kein Megaübersystemseller der Welt was

- und jetzt behauptest du das die PS3 untergeht weil man Raubkopieb drauf spielen kann, dabei war es genau das was der Playstation weltweit den Durchbruch gebracht hat, übrigens genauso wie bei Windows

Du bist ja ein angenehmerer Diskussionspartner, aber bis jetzt warte ich noch auf ne Theorie von dir die Hand und Fuss hat.

Nix für ungut. ;)

Darji schrieb:
Da es wohl alle hier betrifft :P

RESIDENT EVIL 5 PREVIEW IN THE NEXT FAMITSU !
The next issue of Famitsu is supposed to contain the first preview of Resident Evil 5 since the Sony Meeting in 2005. It is expected to have the first screenshots of the game.

http://www.rehorror.net/thirdeye06/

Ich sag nur :o :o :o
Ich wart's ab. Vielleicht hat jemand etwas falsch verstanden oder so. RE:UC halte ich für wahrscheinlicher, das soll immerhin noch dieses Jahr erscheinen. Wir werden sehen, so oder so ist's mir Recht... :)

wsippel schrieb:
Darji schrieb:
Da es wohl alle hier betrifft :P

RESIDENT EVIL 5 PREVIEW IN THE NEXT FAMITSU !
The next issue of Famitsu is supposed to contain the first preview of Resident Evil 5 since the Sony Meeting in 2005. It is expected to have the first screenshots of the game.

http://www.rehorror.net/thirdeye06/

Ich sag nur :o :o :o
Ich wart's ab. Vielleicht hat jemand etwas falsch verstanden oder so. RE:UC halte ich für wahrscheinlicher, das soll immerhin noch dieses Jahr erscheinen. Wir werden sehen, so oder so ist's mir Recht... :)

wen interessiert schon RE:UC? :P *bäsch*

MoX schrieb:

Resi5 ist ganz klar der grössere Titel -aber muss zugeben nach den letze Resi:UC Gerüchten und Infos scheint das game für Resi fans auch ein Must-Have zu werden. Soll ja die Mainstory behandeln und nicht irgend so ein dazuerfundener Quatsch sein - bin wirklich gespannt drauf.

@wsippel

Meinste es kommt wirklich noch dieses jahr ? Bin da etwas skeptisch... :neutral:

Sasuke schrieb:
Meinste es kommt wirklich noch dieses jahr ? Bin da etwas skeptisch... :neutral:
Es wird wohl nicht nächstes Jahr kommen, und da's vor RE5 spielen soll, wohl schon gar nicht übernächstes Jahr - es sei denn, RE5 kommt erst 2010... ;)

Ursprünglich war der Titel für das zweite Quartal 2007 vorgesehen, soweit ich mich entsinne.

Sasuke schrieb:
MoX schrieb:

Resi5 ist ganz klar der grössere Titel -aber muss zugeben nach den letze Resi:UC Gerüchten und Infos scheint das game für Resi fans auch ein Must-Have zu werden. Soll ja die Mainstory behandeln und nicht irgend so ein dazuerfundener Quatsch sein - bin wirklich gespannt drauf.

jop, wenns stimmt schon - jedoch kann ich gut auf eine Komerz-Story ala Zero verzichten, deshalb die skepsis. Sollte es wirklich eine richtige Story zwischen CV und 4 werden, bin ich der erste der das Game haben wird XD

@ wsippel

ich besitze RE Survivor und RE1 in 3 verschiedene Versionen. Fanboy genug? ;-)

wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:
Es wird wohl nicht nächstes Jahr kommen, und da's vor RE5 spielen soll, wohl schon gar nicht übernächstes Jahr - es sei denn, RE5 kommt erst 2010... ;)

Ursprünglich war der Titel für das zweite Quartal 2007 vorgesehen, soweit ich mich entsinne.

Na dann sollten sie es aber langsam mal enthüllen...gibt ja keinen vernünftigen Trailer oder Bilder zum Spiel :neutral:

MoX schrieb:
jop, wenns stimmt schon - jedoch kann ich gut auf eine Komerz-Story ala Zero verzichten, deshalb die skepsis. Sollte es wirklich eine richtige Story zwischen CV und 4 werden, bin ich der erste der das Game haben wird XD
Zwischen CV und RE5, angeblich. Sozusagen ein CV-Epilog bzw. RE5-Prolog. Die Handlung soll mehr oder weniger parallel zu RE4 spielen.

ich besitze RE Survivor und RE1 in 3 verschiedene Versionen. Fanboy genug? ;-)
Sorry, aber Dein (schlechter) RE:UC- und Zero-Bash hat Dich als echten RE-Fan disqualifiziert... ;)

wsippel schrieb:
Sorry, aber Dein (schlechter) RE:UC- und Zero-Bash hat Dich als echten RE-Fan disqualifiziert... ;)

:lol: und du hast dich hiermit als Nintendofanboy geoutet ;-)

Zero ist definitiv kein schlechtes Spiel (ich finds sogar toll), aber die Story ist z.T. wirklich billig.

MoX schrieb:
Habe ich das? Ich habe mir meinen Gamecube wegen RE gekauft, genau wie zuvor ein Dreamcast für CV...

Zero ist definitiv kein schlechtes Spiel (ich finds sogar toll), aber die Story ist z.T. wirklich billig.
Ja, die Story ist schwach. Und ein paar böse Glitches hat das Spiel auch.

wsippel schrieb:
MoX schrieb:
Habe ich das? Ich habe mir meinen Gamecube wegen RE gekauft, genau wie zuvor ein Dreamcast für CV...

schön, dann sind wir ja schon zwei :lol: naja gut ich hatte keine DC, ich war jung und hatte keinen job :-/

Ja, die Story ist schwach. Und ein paar böse Glitches hat das Spiel auch.

hab ich was anderes behauptet? Grad wenn man Fan ist, sollte man seine Lieblingserien kritisieren können.

MoX schrieb:
hab ich was anderes behauptet? Grad wenn man Fan ist, sollte man seine Lieblingserien kritisieren können.
Ich kann sogar Alles und Jeden kritisieren! ;)

Mir gefielen wahrlich nicht alle REs. Eigentlich fand ich nur 1, CV und 4 wirklich gut. Und dass RE1 immer so gehypt wurde, kann ich noch immer schwer nachvollziehen, weil ich Alone in the Dark besser und gruseliger fand. :)

wsippel schrieb:
MoX schrieb:
Ich kann sogar Alles und Jeden kritisieren! ;)

Mir gefielen wahrlich nicht alle REs. Eigentlich fand ich nur 1, CV und 4 wirklich gut. Und dass RE1 immer so gehypt wurde, kann ich noch immer schwer nachvollziehen, weil ich Alone in the Dark besser und gruseliger fand. :)

nur 1, CV und 4? Vergisst du nicht was? :eek3:

Was Alone in the Dark angeht - ich freu mich auf Teil 5. Was fehlt ist eigentlich Parasite Eve 3 :love3:

P.S. RE2 ist und bleibt der beste Teil ever :P

MoX schrieb:
nur 1, CV und 4? Vergisst du nicht was? :eek3:
Nö, die anderen Teile waren tatsächlich nicht so mein Ding. Schwer zu glauben.

Was Alone in the Dark angeht - ich freu mich auf Teil 5. Was fehlt ist eigentlich Parasite Eve 3 :love3:
Alone in the Dark war halt das erste Spiel dieser Art, meines Wissens. Außerdem hat der Lovecraft-Hintergrund der Story geholfen. Die späteren Teile waren nicht mehr so fetzig, deshalb hält sich mein Vertrauen in den fünften Teil in Grenzen. Parasite Eve hat fraglos schweinemäßig gerockt, aber ich fürchte, da wird nie ein dritter Teil kommen. Squaresoft ist tot, es lebe Squeenix - und endloses FF- und DQ-melken! So viele schöne IPs den Bach runter. Wenn ich nur an Einhänder denke. :(

Aber um beim Genre zu bleiben: Ein Nachfolger von Bioforge wäre mir noch lieber. Aber Origin gibt's nicht mehr und der erste Teil ist gefloppt. Und nach über einder Dekade wäre ein Sequel sowieso sinnlos, weil sich fast niemand an den ersten Teil erinnert. Der hatte ein offenes Ende, mit "To be continued" - wurde dann aber eben nichts draus.

P.S. RE2 ist und bleibt der beste Teil ever :P
Für mich RE4... :)

MoX schrieb:

Also wenn's nach Story geht... dann wär Resi 4 bestimmt kein Topgame. Alleine das man am Anfang ca. 3 mal geschnappt wird und danach immer noch lebend rumläuft. Da is ja James Bond realistischer.

Top Game trotzdem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom