Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS2 war eben auch dank der möglichkeit, Raubkopien abzuspielen, der klare sieger der alten Gen.Taddl schrieb:lol wenn es stimmt und es wirklich so einfach geht ohne Modchip dann ist SOny TOT, kein Witz. Jeder wird sich dann die PS3 kaufen wollen und sich die Spiele nur noch aus dem Internet ziehen. Folge: Es werden keine Einnahmen durch Software gemacht und Sony geht an den immensen Subventionskosten zugrunde. Das wäre nach dem ganzen arroganten Marketinggewäsch der letzten Monate und Jahre mal ein grotesker Abgang wie er im Buche steht.![]()
Hazuki schrieb:@Bayek
Ne bei der Box gab es mal ein LW Hack der kompliziert war und auch nicht mit jeder Box klappt noch musste man sich dazu eine DVD9 Brennen usw. ! Viel zu umständlich!
Eine ISO Datei auf die HDD schmettern und los gehts Situation war das bestimmt nicht und da man ja jede HDD nehmen kann bei der PS3, machen selbst ein paar Gigs mehr ja auch nix aus!
Wenn das Public macht ist das schon hart , mal schaun was Sony dagegen macht!
Azash schrieb:Hazuki schrieb:Eine ISO Datei auf die HDD schmettern und los gehts Situation war das bestimmt nicht und da man ja jede HDD nehmen kann bei der PS3, machen selbst ein paar Gigs mehr ja auch nix aus!
Der definitive PS3-Kaufgrund für mich *hust*![]()
Schönreden? Was denn? WiiSports? Das Spiel interessiert mich als Gamer überhaupt nicht. Ist trotzdem mit Abstand das Erfolgreichste, was diese Generation bislang hervorgebracht hat, und wird wohl solange die Nummer 1 bleiben, bis Nintendo WiiIrgendwasanderes bringt. Ob's Dir passt oder nicht. Du kannst es kleinreden und zu ignorieren versuchen, es ändert nichts an der Tatsache, dass Titel wie WiiSports oder Brain Training etablierte Frachises wie Final Fantasy zur Bedeutungslosigkeit verdammt haben.Bayek schrieb:Ich finde es nur immer wieder bemerkenswert wie du jeden müll von Nintendo schönzureden versucht![]()
Hazuki schrieb:Pöser Pursche , ganz Pöse !Azash schrieb:Der definitive PS3-Kaufgrund für mich *hust*Hazuki schrieb:Eine ISO Datei auf die HDD schmettern und los gehts Situation war das bestimmt nicht und da man ja jede HDD nehmen kann bei der PS3, machen selbst ein paar Gigs mehr ja auch nix aus!![]()
Sooo geniaaalll!!!!Hazuki schrieb:@Bayek
Ne bei der Box gab es mal ein LW Hack der kompliziert war und auch nicht mit jeder Box klappt noch musste man sich dazu eine DVD9 Brennen usw. ! Viel zu umständlich!
Eine ISO Datei auf die HDD schmettern und los gehts Situation war das bestimmt nicht und da man ja jede HDD nehmen kann bei der PS3, machen selbst ein paar Gigs mehr ja auch nix aus!
wsippel schrieb:Schönreden? Was denn? WiiSports? Das Spiel interessiert mich als Gamer überhaupt nicht. Ist trotzdem mit Abstand das Erfolgreichste, was diese Generation bislang hervorgebracht hat, und wird wohl solange die Nummer 1 bleiben, bis Nintendo WiiIrgendwasanderes bringt. Ob's Dir passt oder nicht. Aber Du kannst es kleinreden und zu ignorieren versuchen, es ändert nichts an der Tatsache, dass Titel wie WiiSports oder Brain Training etablierte Frachises wie Final Fantasy zur Bedeutungslosigkeit verdammt haben.Bayek schrieb:Ich finde es nur immer wieder bemerkenswert wie du jeden müll von Nintendo schönzureden versucht![]()
Interessanterweise war gerade WiiSports der teuerste und aufwändigste Titel, den Nintendo je produziert hat.
Cortana schrieb:Sooo geniaaalll!!!!Hazuki schrieb:@Bayek
Ich kauf mir ne PS3 und lade mir alle Games einfach runter auf meine 500 GB Festplatte und stopf die in die PS3!
Wird sich die PS3 nun besser oder schlechter verkaufen? Wenn das alles einfach funktioniert, ist das das Ende für Sony! Bereits 2006 ganze 15% Verlust im Vergleich zum Vorjahr! Wenn dieses Jahr noch das möglich ist, rechne ich mit 50%...
gschwenti schrieb:Wieso das Ende für Sony? Sind denn die PS2 Software-Verkaufszahlen schlecht?
Bayek schrieb:Hazuki schrieb:@Bayek
nix kompliziert, fast alle machen das schon. Es gibt viele läden die diesen Flash für 39 anbieten. Dazu kommt noch das die Garantie dadurch nicht verloren geht...also ganz easy ist das.
Und ich habe erklärt, warum das so ist. Weil WiiSports Hand in Hand mit der Wiimote entwickelt wurde, bzw. WiiSports nur fünf von mehreren hundert Spielen enthält, die in diesem Rahmen entwickelt wurden. Dass zudem keine Regisseure, Autoren oder Grafik-Gurus Teil des Projekts waren, dürfte also kaum jemanden verwundern.Bayek schrieb:Juckt mich alles nicht, ich geb nejn scheiss auf solche mingames. Mir ging es nur darum:
Interessanterweise war gerade WiiSports der teuerste und aufwändigste Titel, den Nintendo je produziert hat.
:rofl:![]()
Das mit den launchkonsolen weiss ich nicht, aber die die diesen flash nutzen können auch 100pro und ohne irgendwelchen einschränkungen XBL nutzen!Hazuki schrieb:Bayek schrieb:Hazuki schrieb:@Bayek
nix kompliziert, fast alle machen das schon. Es gibt viele läden die diesen Flash für 39 anbieten. Dazu kommt noch das die Garantie dadurch nicht verloren geht...also ganz easy ist das.
Nö Nö klappt auch nur mit den Launchboxen und die Games brennen sich ja nicht von alleine und LIVE kann man dann auch vergessen bzw. wird man gesperrt usw. das ist schon was anderes , das sagt auch jede Mod/Hack Seite !
Machbar ist es nur zu aufwändig !![]()
"Glaube" ist für die Unwissenden...Bayek schrieb:jojo, denkst du ich glaub auch nur ein wort davon?![]()
Wie oft wurde denn Wii Sports bis jetzt verkauft bzw. wird das Spiel auch außerhalb Europas zusammen mit der Konsole verkauft oder nur seperat?
BjyityBuy schrieb:Wird schwer das in Zukunft zu toppen, wenn dem wirklich so ist. Vorallem für andere Studios, speziell 3rd Parties. Ich hab eigentlich gedacht WiiSports wäre erst der Anfang. Naja, mal schaun was die Zukunft bringt. Bisher ist von der Revolution noch nichts zu sehen, die Hersteller konvertieren alte Spielprinzipien auf den Controller, mit mäßigem Erfolg.wsippel schrieb:Interessanterweise war gerade WiiSports der teuerste und aufwändigste Titel, den Nintendo je produziert hat. Extreme viele der Top-Entwickler bei EAD haben über fünf Jahre an dem Spiel gesessen, und hunderte verschiedener Sportarten und Gameplay-Variationen gebaut...Bayek schrieb:Zelda, MP und Mario sind ausnahmen, da sitzen die entwickler jahre dran.
Bei der wii können sie mit wenig aufwand viel geld machen, siehe wiisports etc...![]()
BjyityBuy schrieb:Warum muss man alles auf Verkaufszahlen reduzieren ? Für mich gilt in der Hinsicht immernoch:wsippel schrieb:Wenn Du nichts siehst, bist Du betriebsblind. Einige Hersteller tun das, andere nicht. Und als "mäßig" würde ich den Erfolg nicht bezeichnen. Von einem solchen Erfolg würden Microsoft und Sony momentan träumen.
Millionen Fliegen können nicht irren: Scheiße schmeckt gut
Nur in Japan ist WiiSports separat erhältlich. Lag dort letzte Woche bei 910.422 Einheiten, gefolgt vor WiiPlay mit 808.425 Einheiten. Das sind die beiden erfolgreichste Current-Gen Titel in Japan, gefolgt von Zelda:TP oder Wario Ware meines Wissens. Danach dürfte Blue Dragon kommen...Krogan schrieb:Wie oft wurde denn Wii Sports bis jetzt verkauft bzw. wird das Spiel auch außerhalb Europas zusammen mit der Konsole verkauft oder nur seperat?
/push
Das interessiert mich gerade brennend.![]()