15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wupperbayer schrieb:
Suntiago schrieb:
Bisken wenig.

Aber Wertungen sind mir eh egal, das was ich gesehen habe, gefällt mir, darum isses schon bestellt, das Spiel.
Eigentlich wurde ET von der Gamepro überdurchschnittlich hoch bewertet. Andere Magazine vergeben im Durchschnitt ca. 75%.
Nintendo produziert nicht mehr nur Hits, die Qualitätsstandarts wurden heruntergesetzt.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ok, also ein Spiel in der Machart wie God of War wäre auf dem Wii natürlich machbar, doch ich glaube nicht ganz das Nintendo so ein Spiel mit ihrem Image vereinen könnten. Ich finde Nintendo sollte mal lieber endlich ein MariokartWii raus bringen, dann hätten sie ihren Systemseller für die nächsten Jahre. Find ich jedenfalls. :)

Muss nicht von BigN kommen - kann auch von Capcom sein.

wupperbayer schrieb:
Doch.

Du bist vielleicht der Meinung, dass du solche Spiele gerne hättest.

Aber brauchen tut Nintendo die tatsächlich nicht.

Ich BIN Nintendo - wenn ich so ein Game für den Wii brauche....braucht es auch Nintendo ;) 8-)

Ne, Mal im Ernst - auch solche Games sollten vom potential der Wiimote profitieren können.

BjyityBuy schrieb:
Eigentlich wurde ET von der Gamepro überdurchschnittlich hoch bewertet. Andere Magazine vergeben im Durchschnitt ca. 75%.
Nintendo produziert nicht mehr nur Hits, die Qualitätsstandarts wurden heruntergesetzt.

Lächerlich :lol:

America`s Most Wanted schrieb:
gschwenti schrieb:
Sony schafft das ja auch.

Schaffen sie nicht. Schon gar nicht alleine...

Dummquatsch! Erstens mal schafft NIEMAND das ohne hilfe, zweitens bietet wirklich KEINE Konsole so viel abwechslung wie die Playstation und Sony selbst ist wirklich von allen First-Partys der Entwickler, der die verschiedensten Genre bedient. Siren, God of War, Shadow of the Colossos und Killzone, Junping Flash oder F1 sind jetzt nur ein paar Beispiele wie abwechslungsreich das first-party-lineup Sonys ist.

BjyityBuy schrieb:
wupperbayer schrieb:
Suntiago schrieb:
Bisken wenig.

Aber Wertungen sind mir eh egal, das was ich gesehen habe, gefällt mir, darum isses schon bestellt, das Spiel.

Glaubst du eigentlich den Quark den du so ablässt?

Beweis mal deine Aussage. Ich bin gespannt. :lol:

BjyityBuy schrieb:
Sasuke schrieb:
BjyityBuy schrieb:

:sleep:

Ist doch so oder hat BigN zu Nes oder Snes Zeiten nur 95% Games gebracht? Einfach nur lächerlich - zumal das Spiel von Monster Games kommt und nicht von den internen Nintendo Japan Studios welche Kracher wie Zelda oder Mario bringen kommen.

BjyityBuy schrieb:
Sasuke schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Sagt der LostPlanet-Fuzzie und Anhänger einer 360, ich bitte dich, mach dich nicht lächerlich, Bjyity.
Naja, solange sich ET besser verkauft als MS, soll es mich nicht stören...
... seit Red Steel wissen wir, was Wertungen wert sind.
Ebensoviel wie eine 360.
Nichts.

ich find nintendo ist in der besten verfassung beim entwickeln von spielen seit der snes ära

Mog schrieb:
Ein God of War-Ähnliches Franchise täte N gut. Mehr will ich nicht. Das wirds aber nie geben, so wie keine Soldaten von Lego.
Unsinn. Nintendo hat da kein Problem mit. Die würden so etwas durchaus (wieder) produzieren.

Nerazar schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Sasuke schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Sagt der LostPlanet-Fuzzie und Anhänger einer 360, ich bitte dich, mach dich nicht lächerlich, Bjyity.
Naja, solange sich ET besser verkauft als MS, soll es mich nicht stören...
... seit Red Steel wissen wir, was Wertungen wert sind.
Ebensoviel wie eine 360.
Nichts.

Wertungen nicht mehr wichtig, fanboy brille wichtig! :rofl3:

Sasuke schrieb:
Ich BIN Nintendo - wenn ich so ein Game für den Wii brauche....braucht es auch Nintendo ;) 8-)

Ne, Mal im Ernst - auch solche Games sollten vom potential der Wiimote profitieren können.
Wie ich auch schrieb (was du aber nicht mitzitiert hast - Absicht? :blushed: ;) ), hätte ich so ein Spiel auch gerne. Aber so ein Spiel ist weder der Heilsbringer noch der Todesstoß, wenn es nicht kommt.

Ich liebe consolewars :lol: Da postet man was und 1 Minute später ist eine Horde wildgewordener Nintendo-Fans hinter einem her, die einen beleidigt und rumpöbelt.
Ihr seit so berechenbar, das macht wahnsinnig Spaß!

BjyityBuy schrieb:
Was für'n Unfug. Mal abgesehen davon, dass ET von Monster Games kommt, legt Nintendo primär bei den Prestige-Reihen wert auf herausragende Qualität. Nicht jedes Nintendo-Spiel ist ein absoluter Brecher - war nie so, wird nie so sein, wäre schlicht unwirtschaftlich und unnötig. Die Brecher kommen üblicherweise von den Top-Teams, also EAD, IntSys, Retro, NST und so weiter.

BjyityBuy schrieb:
Ich liebe consolewars :lol: Da postet man was und 1 Minute später ist eine Horde wildgewordener Nintendo-Fans hinter einem her, die einen beleidigt und rumpöbelt.

Und jetzt ?

Hier haste nen Lolli von mir :)

lolli.jpg

Bayek schrieb:
Zelda, MP und Mario sind ausnahmen, da sitzen die entwickler jahre dran.
Bei der wii können sie mit wenig aufwand viel geld machen, siehe wiisports etc...
Interessanterweise war gerade WiiSports der teuerste und aufwändigste Titel, den Nintendo je produziert hat. Extreme viele der Top-Entwickler bei EAD haben über fünf Jahre an dem Spiel gesessen, und hunderte verschiedener Prototypen entwickelt... ;)

BjyityBuy schrieb:

Naja, als ob deine Reaktion darauf nicht berechenbar wäre :lol:
Nimm den Lolli von Sasuke.

wsippel schrieb:
Bayek schrieb:
Zelda, MP und Mario sind ausnahmen, da sitzen die entwickler jahre dran.
Bei der wii können sie mit wenig aufwand viel geld machen, siehe wiisports etc...
Interessanterweise war gerade WiiSports der teuerste und aufwändigste Titel, den Nintendo je produziert hat. Extreme viele der Top-Entwickler bei EAD haben über fünf Jahre an dem Spiel gesessen, und hunderte verschiedener Prototypen entwickelt... ;)

Teurer als Zelda:TP oder OoT damals? Kann ich mir kaum vorstellen... :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom