15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
Fisker schrieb:
Das liest man aber in letzter Zeit nur noch.

findest du auch der wii braucht teure riesenproduktionen mit gewalt, blut, waffen und allem was dazu gehört? kommen noch :)

Wurde beim GameCube auch gesagt. Und wie schauts auf dem DS aus? Der hat doch nun wirklich den Erfolg, den es angeblich für solche Games braucht bis sie bei Nintendo erscheinen. Ich sehe aber nicht deren Ankündigungen... :hmpf:

Dito - der DS braucht auch Riesenproduktionen mit viel Blutgehalt. Hoffentlich kündigt Epic bald Gears of Wars für den DS an.

Ein God of War-Ähnliches Franchise täte N gut. Mehr will ich nicht. Das wirds aber nie geben, so wie keine Soldaten von Lego.

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
Wurde beim GameCube auch gesagt. Und wie schauts auf dem DS aus? Der hat doch nun wirklich den Erfolg, den es angeblich für solche Games braucht bis sie bei Nintendo erscheinen. Ich sehe aber nicht deren Ankündigungen... :hmpf:
Dito - der DS braucht auch Riesenproduktionen mit viel Blutgehalt. Hoffentlich kündigt Epic bald Gears of Wars für den DS an.
Aber sicher.

Scheiß auf DQ9, FF3 und solche Nongames. Blutspiele müssen her.

Wirklich scheiße, wenn die Hassfirma Erfolg hat.

Mog schrieb:
Fisker schrieb:
Das liest man aber in letzter Zeit nur noch.

findest du auch der wii braucht teure riesenproduktionen mit gewalt, blut, waffen und allem was dazu gehört? kommen noch :)

Dito...Das ist auch der grund warum ich mir bald eine psp hole !
Mein DS liegt mittlerweile nurnoch rum, ab und zu wird noch fifa gezockt und das wars dann :neutral:

epic nicht, aber stell dir mal ein god of war auf dem wii vor.. dass würde abgehen ohne ende, oder valve macht ein wii spiel

Sasuke schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Sasuke schrieb:
Gilt nur für Japan.Dort sind die Games und Points ja generell billiger - deswegen kosten manche Games nen Premium Preis. Bei uns nicht.

Die Games selbst auch? D.h. ich bezahle in Japan für die WiiPoints weniger und Spiele kosten weniger WiiPoints?

Nein, nur die points sind billiger.

@Bayek, und Crew

Bevor ihr irgendwas kritisiert , informiert euch zu Erst - nur in Japan gibt es diese Premiumpreise.

Naja Hauptsache was posten :rolleyes:

Lol?
Ist natürlich schön wenn Nintendo den Preis anhebt.

@Fisker: Denkst du Sony entwickelt ein GoW für den DS? ^^

wupperbayer schrieb:
Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
Aber sicher.

Scheiß auf DQ9, FF3 und solche Nongames. Blutspiele müssen her.

Wirklich scheiße, wenn die Hassfirma Erfolg hat.

Siehst Du Sasuke. Ich bin echt nicht immer ganz fair. Aber selbst (ironische?) Kritik von Dir! wird hier nicht gedultet. Nintendo macht ALLES perfekt. :rolleyes:

Fisker schrieb:

epic nicht, aber stell dir mal ein god of war auf dem wii vor.. dass würde abgehen ohne ende, oder valve macht ein wii spiel

Hier in Deutschland wird man *solche* Spiele sowieso nicht kaufen können, ergo kann es uns ja egal sein.
Mit The Godfather, Scarface und Mortal Kombat ist ein Anfang gesetzt mit den "Index/Kommt nicht öffentlich in DL raus"-Titeln.

Ergo Mog, haha, du misst mit zweierlei Maß.

Mog schrieb:
Siehst Du Sasuke. Ich bin echt nicht immer ganz fair. Aber selbst (ironische?) Kritik von Dir! wird hier nicht gedultet. Nintendo macht ALLES perfekt. :rolleyes:
Nö. Aber Nintendo braucht eben keine Riesenproduktionen mit viel Blut. Nintendo braucht auch die Spieler nicht, die grafikgeil sind und nur diese Art Spiele spielen.

Fisker schrieb:

Du träumst! God of War ist ein Spiel aus dem Hause Sony, gepublisht von Sony!

Nerazar schrieb:
Fisker schrieb:

Hier in Deutschland wird man *solche* Spiele sowieso nicht kaufen können, ergo kann es uns ja egal sein.
Mit The Godfather, Scarface und Mortal Kombat ist ein Anfang gesetzt mit den "Index/Kommt nicht öffentlich in DL raus"-Titeln.

Ergo Mog, haha, du misst mit zweierlei Maß.

Die Titel sind ein Tropfen auf den heißen Stein. Auch auf dem GameCube gab es Gun o.ä. - das ist zum einen Multi und zum anderen nicht wirklich berauschend in seiner Präsentation und Umsetzung.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Fisker schrieb:

EIN! ;)

Mog schrieb:

Naja vll. kennt er mich nicht - passiert den besten ^^

btw. Und ja ich will auch solche Games wie God of War,Onimusha oder Ninja Gaiden auf dem Wii sehen. Hoffe er bekommt sie auch - aber beim DS ist imo sowas fehl am Platz...dafür ist die Hardware imo nicht gut genug.

Mog schrieb:
Fisker schrieb:

EIN! ;)

Ja und? ein zwei drei, verstehe nicht was du meinst. Es wird niemals ein Spiel aus dieser Serie auf einer anderen Console geben.

wupperbayer schrieb:
Mog schrieb:
Nö. Aber Nintendo braucht eben keine Riesenproduktionen mit viel Blut. Nintendo braucht auch die Spieler nicht, die grafikgeil sind und nur diese Art Spiele spielen.

Was Nintendo nicht alles nicht braucht. Spieler die Grafik einen Stellenwert zumessen und ästhetischere Spiele in Richtung ab 16 / 18 spielen brauchen Nintendo nicht.

Und das alles alles nach Resident Evil 4, das jeder N so über alles liebt und die fünf Pixel mehr im Gegensatz zur PS2-Version in den Himmel lobt... wäre es Sony-exklusiv wäre es ein stumpfer grafikblendender Shooter.

Mog schrieb:
Fisker schrieb:

EIN! ;)

Ja und? ein zwei drei, verstehe nicht was du meinst. Es wird niemals ein Spiel aus dieser Serie auf einer anderen Console geben.

du solltest dir es auch nur vorstellen ^^
btw deine sig ist klasse

Die PS3 hat gewonnen !

Die Releasegruppe Paradox (die unteranderem die erste war die ein Wii Game im Netz veröffentlichte) gab bekannt dass es nun möglich ist Backups von PS3 Games (die es ja schon seit einiger Zeit im Internet gibt) von der Festplatte aus zu starten.
Dies ist zwar nicht offizell aber sie haben schon öfters in ihren NFOs berichtet das Hacker daran arbeiten und dass es bald möglich sein sollte.
Ist es schon möglich?
Laut deren neuester NFO: JA!
Denn im neu veröffentlichten Release des Spieles Motorstorm (die Japanische Version) steht neben "Playable: Yes it is", was soviel heißt wie: Spielbar: Ja ist es!
Nun heißt es nur noch etwas abwarten und wir haben vielleicht das Glück das es schon möglich ist wenn die Konsole den europäischen Markt betritt. Voraussetzung natürlich das Sony bisdahin nicht ein neues Update herausbringt, und dies verhindert.
Sieht aus als würde der Krieg zwischen den Hackern und Sony vom Handheld zur Heimkonsole überspringen. Nur wird Sony so leicht wie beim Handheld aufgeben müssen?
Wir werden es sehen

Quelle : Hacksite

Fisker schrieb:
Mog schrieb:
Fisker schrieb:

EIN! ;)

du solltest dir es auch nur vorstellen ^^
btw deine sig ist klasse

Danke ;) ich wollte nur Bayeks Gesicht waren :lol:

Ok, also ein Spiel in der Machart wie God of War wäre auf dem Wii natürlich machbar, doch ich glaube nicht ganz das Nintendo so ein Spiel mit ihrem Image vereinen könnten. Ich finde Nintendo sollte mal lieber endlich ein MariokartWii raus bringen, dann hätten sie ihren Systemseller für die nächsten Jahre. Find ich jedenfalls. :)

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
Doch.

Du bist vielleicht der Meinung, dass du solche Spiele gerne hättest.

Aber brauchen tut Nintendo die tatsächlich nicht.

btw. Ich hätte gerne auch mal das ein oder andere etwas blutigere Spiel. Kann aber auch noch etwas warten, so nötig isses nicht.

@Mog: Siehste, und Nintendo hat auch ohne diese Spieler Erfolg. Was machst du eigentlich, wenn doch irgendwann solche Spiele erscheinen? Das passt ja nicht in dein Nintendo-Bild...

wupperbayer schrieb:
Mog schrieb:

Ja, und wenn´s welche gibt dann heißt das natürlich dass es keine anderen Spiele mehr auf der Konsole geben DARF.
Es ist nicht positiv, dass Nintendo nicht alle Arten von Spielern bedienen will.
Sony schafft das ja auch.

wupperbayer schrieb:
Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
Doch.

Du bist vielleicht der Meinung, dass du solche Spiele gerne hättest.

Aber brauchen tut Nintendo die tatsächlich nicht.

btw. Ich hätte gerne auch mal das ein oder andere etwas blutigere Spiel. Kann aber auch noch etwas warten, so nötig isses nicht.

@Mog: Siehste, und Nintendo hat auch ohne diese Spieler Erfolg. Was machst du eigentlich, wenn doch irgendwann solche Spiele erscheinen? Das passt ja nicht in dein Nintendo-Bild...

Dann kaufe ich mir den Wii, so wie ich mir den GameCube für Resident Evil Zero gekauft habe. Es ist mir völlig, so dermaßen latte, ob eine Firma, sei es MS, Sony oder N Gewinn oder Verlust macht. ICH will MEINE Games die MICH interessieren. Und ich kritisiere die, die es mir nicht bieten. Punkt.

So und nun noch einen schönen Abend Leute! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom