Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Hey Rolyet, du hast Bayaek doch diese grausame Signatur verpasst oder!?![]()
Bayek schrieb:Einfach format CGiant_Enemy_Crab schrieb:Könnte ein Wurm/Trojaner sein, vielleicht über icq. (wenn du es hast)Suntiago schrieb:OT:
Brauche eure Hilfe, schon zum 2ten mal sind plötzlich alle Marker/Favoriten.. im Firefoxbrowser verschwunden.. was kann ich machen um diese wieder zubekommen ? Hatte jemand ein ähnliches Problem ?![]()
Bayek schrieb:Einfach format CGiant_Enemy_Crab schrieb:Könnte ein Wurm/Trojaner sein, vielleicht über icq. (wenn du es hast)Suntiago schrieb:OT:
Brauche eure Hilfe, schon zum 2ten mal sind plötzlich alle Marker/Favoriten.. im Firefoxbrowser verschwunden.. was kann ich machen um diese wieder zubekommen ? Hatte jemand ein ähnliches Problem ?![]()
Bayek schrieb:Watashiwa Tegatana desu schrieb:Hey Rolyet, du hast Bayaek doch diese grausame Signatur verpasst oder!?![]()
Hammer Sig WATA
OWNED!
Hazuki schrieb:Bayek schrieb:Einfach format CGiant_Enemy_Crab schrieb:Könnte ein Wurm/Trojaner sein, vielleicht über icq. (wenn du es hast)Suntiago schrieb:OT:
Das kommt jetzt schon das zweite mal von einem Sony , anscheind verfahrt ihr auch so wenn es um eure große klappe geht !
Große Klappe-->Format c: -----> Ich weiß von gar nichts , das habe ich nie gesagt![]()
Hazuki schrieb:Bayek schrieb:Einfach format CGiant_Enemy_Crab schrieb:Könnte ein Wurm/Trojaner sein, vielleicht über icq. (wenn du es hast)Suntiago schrieb:OT:
Das kommt jetzt schon das zweite mal von einem Sony , anscheind verfahrt ihr auch so wenn es um eure große klappe geht !
Große Klappe-->Format c: -----> Ich weiß von gar nichts , das habe ich nie gesagt![]()
Bayek schrieb:Immerhin besser als deine AA for free versprechungen![]()
Jo, nur sieht man nach einem Jahr nicht viel davonHazuki schrieb:Bayek schrieb:Immerhin besser als deine AA for free versprechungen![]()
Na immerhin stimmt das bei entsprechender nutzung auch :wink2:
Suntiago schrieb:@ Darji laut Gamepro Zahl des Monats 241...
241 Dollar macht Sony angeblich je Konsole Verlust.. an reiner Hardware.. ohne ! Werbung,Entwicklungskosten usw.. :o
Excite Truck 79%
- Virtual Console Spiele werden in Japan nun teurer Nintendo erhöht nachdem Erfolg einfach die Preise..
Mell@ce schrieb:Suntiago schrieb:@ Darji laut Gamepro Zahl des Monats 241...
241 Dollar macht Sony angeblich je Konsole Verlust.. an reiner Hardware.. ohne ! Werbung,Entwicklungskosten usw.. :o
Jo, hab ich auch grad vor mir liegen.
Der kleine Artikel über die PS3 Zahlen aus Japan ist aber auch interessant. Da sieht man mal wie man schlechte Fakten schön reden kann
Haben zwar ihr 1Mio Auslieferungsziel in Japan erst zwei Wochen später erreicht dabei lägen die Verkaufszahlen nach 8 Wochen aber für die PS3 (2Mio) höher als damals bei der PS2, die diese 2Mio erst nach 10 Wochen erreicht hätte.
Leider verschweigen sie aber, dass die PS2 nur in Japan raus kam und sich dort in den ersten 8 Wochen schon 1,65Mio Mal durchverkauft hat während die PS3 nur auf ca. 1.45Mio kommt und das für Japan und USA![]()
Bayek schrieb:Jo, nur sieht man nach einem Jahr nicht viel davonHazuki schrieb:Bayek schrieb:Immerhin besser als deine AA for free versprechungen![]()
Na immerhin stimmt das bei entsprechender nutzung auch :wink2:
Genau wie die ganzen Fake effekte wie GI und Unified Lighting...alles Fake![]()
AllGamer schrieb:- Virtual Console Spiele werden in Japan nun teurer Nintendo erhöht nachdem Erfolg einfach die Preise..
noch teurer o_O
Suntiago schrieb:Uii steht viel interessantes in der Gamepro z.B
- Blue Dragon bekommt anscheinend eine eigene Anime Serie![]()
- Final Fantasy XI bekommt auf der Xbox360 einen kostenlosen dt. Patch
- Virtual Console Spiele werden in Japan nun teurer Nintendo erhöht nachdem Erfolg einfach die Preise..
- Konami und Square Enix setzen in Zukunft auf UE3
- Final Fantasy XII hat 91% bekommen in einem Megatest über 12 Seiten
- Excite Truck 79%
- Far Cry Wii 55%
- Rampage Wii 32%
Sasuke schrieb:Gilt nur für Japan.Dort sind die Games und Points ja generell billiger - deswegen kosten manche Games nen Premium Preis. Bei uns nicht.