Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:OT:
Brauche eure Hilfe, schon zum 2ten mal sind plötzlich alle Marker/Favoriten.. im Firefoxbrowser verschwunden.. was kann ich machen um diese wieder zubekommen ? Hatte jemand ein ähnliches Problem ?
Brauche eure Hilfe, schon zum 2ten mal sind plötzlich alle Marker/Favoriten.. im Firefoxbrowser verschwunden.. was kann ich machen um diese wieder zubekommen ? Hatte jemand ein ähnliches Problem ?
AllGamer schrieb:EA also sold $400 million in titles for the older PlayStation 2
die PS2 ist immernoch das Maß aller Dinge, dagegen stinken Wii, PS3 und 360 zusammen ab :o
Man kann diese News auch so deuten, Darji:Darji schrieb:Woher soll cih das denn wissen, fakt ist aber das die erwartungen übertroffen wurden.Darum geht es doch gar nicht ! Die Softwareverkaufszahlen sind nunmal nicht so berauschend das ist Fakt , wie hoch war denn jetzt deiner Meinung nach die Erwartung seitens EA das sie jetzt trotzdem soooo positiv überrascht waren
Darji schrieb:jo ich seh nur, das der Wii 27 millionen eingebracht hat
Darji schrieb:jo ich seh nur, das der Wii 27 millionen eingebracht hat und die PS3 40 mio und die 360 trotz dieser riesen menge an kunden nur 172 mio^^
Wow ich bin immer wieder von deinen retorischen fähigleiten überrascht Sunti. Naja its a XBOTSuntiago schrieb:blabla blubb.. @ Darji es ging hier um Publisher/Entwickler und die sind derzeit unzufrieden ende..
@ all
Für Wii und Xbox360 wurde Looney Tunes angekündigt.. habe ich anscheinend verpasst..
Suntiago schrieb:omg.. Darji mach die Augen auf was durchverkauft wurde an Software das ist katastrophal.. was kann EA dafür das der Handel soviel geordert hat in dem glauben das sich die PS3 + Titel besser verkaufen.. es wurden 5 Mio Spiele ausgeliefert aber nur 1,3 Mio verkauft.. nun denk an die nächsten Monate.. ich glaube kein Händler wird auch nur ein Spiel nachbestellen....
Wie gesagt schau dir die Software VKz an...
Darji schrieb:Wow ich bin immer wieder von deinen retorischen fähigleiten überrascht Sunti. Naja its a XBOTSuntiago schrieb:blabla blubb.. @ Darji es ging hier um Publisher/Entwickler und die sind derzeit unzufrieden ende..
@ all
Für Wii und Xbox360 wurde Looney Tunes angekündigt.. habe ich anscheinend verpasst..![]()
Nihilist schrieb:Darji schrieb:jo ich seh nur, das der Wii 27 millionen eingebracht hat
Für die Wii hatte EA bis jetzt nur 2 Spiele. NFS und Madden. Find ich nen guten Schnitt angesichts von Zelda, Red Steel, Monkeyball und RRR als Konkurrenz.
Könnte ein Wurm/Trojaner sein, vielleicht über icq. (wenn du es hast)Suntiago schrieb:OT:
Einfach format CGiant_Enemy_Crab schrieb:Könnte ein Wurm/Trojaner sein, vielleicht über icq. (wenn du es hast)Suntiago schrieb:OT: