15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo ich seh nur, das der Wii 27 millionen eingebracht hat und die PS3 40 mio und die 360 trotz dieser riesen menge an kunden nur 172 mio^^

OT:
Brauche eure Hilfe, schon zum 2ten mal sind plötzlich alle Marker/Favoriten.. im Firefoxbrowser verschwunden.. was kann ich machen um diese wieder zubekommen ? Hatte jemand ein ähnliches Problem ?

Suntiago schrieb:
OT:
Brauche eure Hilfe, schon zum 2ten mal sind plötzlich alle Marker/Favoriten.. im Firefoxbrowser verschwunden.. was kann ich machen um diese wieder zubekommen ? Hatte jemand ein ähnliches Problem ?

format C: Und alles wieder neu rauf dann sind alle probleme immer beseitigt :P

Suntiago schrieb:
OT:

Jo. Ich habe mir die Tage die neue Version von FF runtergeladen und immer wenn ich neustarte ist alles wieder auf Status Quo. :neutral:

AllGamer schrieb:
EA also sold $400 million in titles for the older PlayStation 2

die PS2 ist immernoch das Maß aller Dinge, dagegen stinken Wii, PS3 und 360 zusammen ab :o

Die PS2 ist seit 6 Jahren auf dem Markt. Kunststück.

Zumal die Wii in Japan alleine soviel verkauft wie PS3, PS2 und PSP zusammen.

The times they are a changing. Oder anders: Hallo wach! PS2 ist OLD Gen.

omg.. Darji mach die Augen auf was durchverkauft wurde an Software das ist katastrophal.. was kann EA dafür das der Handel soviel geordert hat in dem glauben das sich die PS3 + Titel besser verkaufen.. es wurden 5 Mio Spiele ausgeliefert aber nur 1,3 Mio verkauft.. nun denk an die nächsten Monate.. ich glaube kein Händler wird auch nur ein Spiel nachbestellen....

Wie gesagt schau dir die Software VKz an...

Darji schrieb:
Darum geht es doch gar nicht ! Die Softwareverkaufszahlen sind nunmal nicht so berauschend das ist Fakt , wie hoch war denn jetzt deiner Meinung nach die Erwartung seitens EA das sie jetzt trotzdem soooo positiv überrascht waren
Woher soll cih das denn wissen, fakt ist aber das die erwartungen übertroffen wurden.
Man kann diese News auch so deuten, Darji:

EA hat zu spät gemerkt, dass sie mit der PS3 aufs falsche Pferd gesetzt haben. Die Analysten haben mit dem schlimmsten gerechnet, EA ist aber noch mit einem blauen Auge davon gekommen. In Zukunft werden sie sich aber verstärkt der Wii widmen. Denn die wurde bis dato von EA eher schlecht unterstützt. Dank PS2, X360 und Co. hat EA aber trotzdem ordentlich verdient.

:P :wink2:

OMG denk mal logisch.

Die Konsole kostet 600€ da bleibt für Spiele kaum noch geld. Ist doch logisch, das sich da jeder nur eins oder maximal 2 spiele dazu kauft. Zudem gab es ja auhc noch die ganzen ebay scalper die nichtmal eins gekauft haben.

Darji schrieb:
jo ich seh nur, das der Wii 27 millionen eingebracht hat und die PS3 40 mio und die 360 trotz dieser riesen menge an kunden nur 172 mio^^

Jetzt gehen wir noch realistisch von der Annahme aus, dass ca. 15Mio PS3 und 360ger Games in den Regalen schimmeln und schon haben wir ein reales Durchverkaufseinkommen von 25Mio bei der PS3 und 157Mio bei der 360. Quote 6/1.
Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass durch die ganzen ollen Ports, die die PS3 bekommt, vermutlich mehr unterschiedliche PS3 Games als 360 Games in dieser Bilanz auftauchen wird die Ratio eines einzelnen PS3 Titels noch mieser. 8-)

blabla blubb.. @ Darji es ging hier um Publisher/Entwickler und die sind derzeit unzufrieden ende..

@ all

Für Wii und Xbox360 wurde Looney Tunes angekündigt.. habe ich anscheinend verpasst..

Roflmao ! Lese gerade nicht nur Square setzt nun auf die UE3 auch Konami lol @ Darji.. :lol:

Suntiago schrieb:
blabla blubb.. @ Darji es ging hier um Publisher/Entwickler und die sind derzeit unzufrieden ende..

@ all

Für Wii und Xbox360 wurde Looney Tunes angekündigt.. habe ich anscheinend verpasst..
Wow ich bin immer wieder von deinen retorischen fähigleiten überrascht Sunti. Naja its a XBOT :P

Suntiago schrieb:
omg.. Darji mach die Augen auf was durchverkauft wurde an Software das ist katastrophal.. was kann EA dafür das der Handel soviel geordert hat in dem glauben das sich die PS3 + Titel besser verkaufen.. es wurden 5 Mio Spiele ausgeliefert aber nur 1,3 Mio verkauft.. nun denk an die nächsten Monate.. ich glaube kein Händler wird auch nur ein Spiel nachbestellen....

Wie gesagt schau dir die Software VKz an...

Jo, der erste Quartalsbericht für dieses Jahr wird interessant werden.
Da brechen die PS3 Einnahmen bestimmt für fast alle Publisher zusammen
Ich finde das so niedlich, wie manche immer noch versuchen, diese katastrophalen Softwareverkäufe der PS3 schön zu reden 8-)

Suntiago schrieb:
OT:

Wiederkriegen wohl eher nicht, aber ab jetzt immer ne Sicherheitskopie deiner Bookmarks. Einfach auf Lesezeichen, Lesezeichen-Manager, oben auf Datei und dann auf exportieren. Die Bookmarks irgendwoe speichern wo du sie leicht wieder findest und wenn sie dir nochmals abhanden kommen, einfach wieder in den Lesezeichen-Manager und dann anstatt auf exportieren, importieren klicken und dann Datei wählen und die bookmark Datei laden und alles ist wieder da.

Machs am besten sobald du irgendwas an den Bookmarks änderst, so sparst du dir später Zeit.

@ Darji laut Gamepro Zahl des Monats 241...
241 Dollar macht Sony angeblich je Konsole Verlust.. an reiner Hardware.. ohne ! Werbung,Entwicklungskosten usw.. :o

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:

@ all

Wow ich bin immer wieder von deinen retorischen fähigleiten überrascht Sunti. Naja its a XBOT :P

Dieser ganze Satz ist ein völliger Widerpsruch deiner selbst, Darji...

Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
jo ich seh nur, das der Wii 27 millionen eingebracht hat

Für die Wii hatte EA bis jetzt nur 2 Spiele. NFS und Madden. Find ich nen guten Schnitt angesichts von Zelda, Red Steel, Monkeyball und RRR als Konkurrenz.

Yup das spielt auch noch ne Rolle , MS und Nintendo hatten zur gleichen Zeit weit bessere Titel zum Angebot was einige Käufer natürlich davon abgehalten hat ein EA Titel zu kaufen !

Bei der PS3 gab es ja fast nix anderes !

Suntiago schrieb:
OT:
Könnte ein Wurm/Trojaner sein, vielleicht über icq. (wenn du es hast)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Suntiago schrieb:
OT:
Könnte ein Wurm/Trojaner sein, vielleicht über icq. (wenn du es hast)
Einfach format C :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom