15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Suntiago schrieb:
Uii steht viel interessantes in der Gamepro z.B

- Blue Dragon bekommt anscheinend eine eigene Anime Serie 8-)

- Final Fantasy XI bekommt auf der Xbox360 einen kostenlosen dt. Patch

- Virtual Console Spiele werden in Japan nun teurer Nintendo erhöht nachdem Erfolg einfach die Preise..

- Konami und Square Enix setzen in Zukunft auf UE3

- Final Fantasy XII hat 91% bekommen in einem Megatest über 12 Seiten

- Excite Truck 79%

- Far Cry Wii 55%

- Rampage Wii 32%

:rofl3:
Farcry so gut? ;)
Nintendo Typische Qualtität eben :rofl3:

@Hazuki
Frage:
Welches HDR wird bei F1 benutzt? Das sieht doch besser aus als alle HDR effekte von der box!

Hoffentlich wird für KH3 auch die White Engine benutzt..wie bei FFXIII
Wobei ich mir bei SE am ehesten vorstellen könnte, dass sie was aus der UE3 machen..hab nämlich keine Lust auf Plastik Sora ^^

Aber vllt spricht das ja dafür, dass SE ein paar andere Reihen wie SO auch mal wieder fortsetzen wird.

Suntiago schrieb:

- Virtual Console Spiele werden in Japan nun teurer Nintendo erhöht nachdem Erfolg einfach die Preise..

- Excite Truck 79%

- Far Cry Wii 55%

- Rampage Wii 32%

Farcry so gut? ;)

Hat n paar Bugs und der Grossteil des Abzugs liegt an der Grafik.

Ich würde eher sagen das Rampage ein einfaches Fungame ist und sowieso zum Budgetpreis vekauft wird, zusätzlichnoch die Spielhallenversion enthält. 30% sind da etwas arg wenig. Schliesslich will das kein AAA Titel sein, sondern was nettes für zwischendurch. aber da ist mal wieder zu hoch für einen Gamesredakteur.

auf dem wii kommen mir nur mario kart und f-zero ins haus, offroad arcade mäßig hat die ps3 ja quasi das nonplusultra mit motorstorm

Nihilist schrieb:
Suntiago schrieb:

- Excite Truck 79%

- Far Cry Wii 55%

- Rampage Wii 32%

Farcry so gut? ;)

Hat n paar Bugs und der Grossteil des Abzugs liegt an der Grafik.

Ich würde eher sagen das Rampage ein einfaches Fungame ist und sowieso zum Budgetpreis vekauft wird, zusätzlichnoch die Spielhallenversion enthält. 30% sind da etwas arg wenig. Schliesslich will das kein AAA Titel sein, sondern was nettes für zwischendurch. aber da ist mal wieder zu hoch für einen Gamesredakteur.

Das liest man aber in letzter Zeit nur noch.
:neutral:

gschwenti schrieb:
Kai schrieb:
Bayek schrieb:

In der Maniac hat es sogar ne vernichtende 72% Wertung bekommen, blos nicht kaufen!
Resistence hat von gamesTM sogar ne vernichtende 60% Wertung bekommen, blos nicht kaufen!

:)

Excite Trucks hat aber durchschnittlich 74%, Resistance fast 90 :p
Aber egal, mich interessiert beiden nicht.

Wann kommt Unknown Realms, dieses Sony-RPG?
Glaube ende Sommer soll es erscheinen^^

Suntiago schrieb:
Bisken wenig.

Aber Wertungen sind mir eh egal, das was ich gesehen habe, gefällt mir, darum isses schon bestellt, das Spiel.

EDIT: Schon Scheiße, wenn man seinen ganzen Hass auf eine Firma und deren Philosophie projiziert und die damit unglaublichen Erfolg hat, ne, Mog? Zumal man aber auch alles tut, um die Firma schlechtzureden, etwa, wenn man immer die sehr wenig vorhandenen Nongames heraushebt.

Evil_Dragon schrieb:
Sasuke schrieb:
Gilt nur für Japan.Dort sind die Games und Points ja generell billiger - deswegen kosten manche Games nen Premium Preis. Bei uns nicht.

Die Games selbst auch? D.h. ich bezahle in Japan für die WiiPoints weniger und Spiele kosten weniger WiiPoints?

Nein, nur die points sind billiger.

@Bayek, und Crew

Bevor ihr irgendwas kritisiert , informiert euch zu Erst - nur in Japan gibt es diese Premiumpreise.

Naja Hauptsache was posten :rolleyes:

Fisker schrieb:

findest du auch der wii braucht teure riesenproduktionen mit gewalt, blut, waffen und allem was dazu gehört? kommen noch :)

Wurde beim GameCube auch gesagt. Und wie schauts auf dem DS aus? Der hat doch nun wirklich den Erfolg, den es angeblich für solche Games braucht bis sie bei Nintendo erscheinen. Ich sehe aber nicht deren Ankündigungen... :hmpf:

Mog schrieb:
Fisker schrieb:

findest du auch der wii braucht teure riesenproduktionen mit gewalt, blut, waffen und allem was dazu gehört? kommen noch :)

Wurde beim GameCube auch gesagt. Und wie schauts auf dem DS aus? Der hat doch nun wirklich den Erfolg, den es angeblich für solche Games braucht bis sie bei Nintendo erscheinen. Ich sehe aber nicht deren Ankündigungen... :hmpf:

Dito - der DS braucht auch Riesenproduktionen mit viel Blutgehalt. Hoffentlich kündigt Epic bald Gears of Wars für den DS an.

Mog schrieb:
Fisker schrieb:

Ich weiss garnicht wad du hast, Konami geht doch schon richtig ab aufm Wii :

dewys-adventure-screens-20070201014306728.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom