15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Naja, vielmehr habt ihr auf der PS3 ja nicht was grafisch beeindruckend ist!

Ne Mr Wiisports, ist schwer nen stolzen Wii besitzer zu beeindrucken :rofl3:
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/743/743971/devil-may-cry-4-20061103004321549.jpg
This is Living!
This is eher verschwommen.
Wenn das einzige Merkmal grafisch guter Spiele, ein Bild voller Wischeffekte ist, wird mir verständlich, warum die PS3'ler MotorStorm optisch so toll finden.

Howard schrieb:
Fisker schrieb:
Howard schrieb:
Hat Unreal 3 auch einen richtigen SP?

ja, der wird aber nur sporadisch ausfallen.. quasi nichts anderes als mp mit bots.. ut 07 ist ein mp hammer

http://www.youtube.com/watch?v=S6L2cX2EvCg

wenn du auf schnelle shooter stehst und keine realen waffen brauchst, dann ist ut 07 dein spiel

Mir gehts hauptsächlich um die Offline Motivation.

wird eher gering sein

http://media.ps3.ign.com/media/748/748505/vid_1888511.html

btw, neuer trailer

Taddl schrieb:
WMD schrieb:
Taddl schrieb:
Was ist daran Downgrade, vergleich das mal mit dem Material von der E3! Du laberst vielleicht 'nen Scheiß... :oops: :hmpf:

gohma, dieser screen sieht schlechter aus, als die bilder, die vor der berüchtigten e3-demo gezeigt wurden. das könntest auch du dir mal eingestehen...
Schwachsinn.

So sah TH zur E3 aus:

YAY noch ein Spiel mit der U3 engine. Sieht aus wie mass effect. Es lebe die sterilität^^

Darji schrieb:
Taddl schrieb:
WMD schrieb:
Taddl schrieb:
Was ist daran Downgrade, vergleich das mal mit dem Material von der E3! Du laberst vielleicht 'nen Scheiß... :oops: :hmpf:

gohma, dieser screen sieht schlechter aus, als die bilder, die vor der berüchtigten e3-demo gezeigt wurden. das könntest auch du dir mal eingestehen...
Schwachsinn.

So sah TH zur E3 aus:

YAY noch ein Spiel mit der U3 engine. Sieht aus wie mass effect. Es lebe die sterilität^^

^^

Darji schrieb:

Only-One-Smiley-Post:
:wallbash:

Edit:
Hahahah, Captain Smoker! Falscher post, ne? :D
Aber ich merk schon... bist auf nem "Delete" Trip :lol:

Darji schrieb:
Taddl schrieb:
WMD schrieb:
Taddl schrieb:

Schwachsinn.

So sah TH zur E3 aus:

Dann freu' dich schonmal auf die zukünftigen Killerspiele in UE3 von S-E. :D

Xaras schrieb:
Edit:
Hahahah, Captain Smoker! Falscher post, ne? :D
Aber ich merk schon... bist auf nem "Delete" Trip :lol:
Joa, falscher Thread XD

Aber gelöscht hatte ich die Beiträge in der News nur weil du sie gelöscht hattest :P

Aber jetzt btt ^^

Darji schrieb:
Taddl schrieb:
WMD schrieb:
Taddl schrieb:

Schwachsinn.

So sah TH zur E3 aus:

Gut das die fetten PS3 Exklusiven Games davon verschont bleiben :)

Die U3 Engine ist doch klasse. Wenn sie schlech wär, würden bestimmt nicht so viele sie nutzen.

Stranglehold hat auch die UE3 Engine und sieht überhaupt nicht aus wie GoW oder UT3, kommt halt drauf an was die Entwickler draus machen :)

Im UT Trailer sah einer nach Locust aus

@ Darji

Wehe du holst dir Stranglehld oder UT3 - sterrilwahn Gefahr! ;)

MouseChaser schrieb:
Bayek schrieb:
Naja, vielmehr habt ihr auf der PS3 ja nicht was grafisch beeindruckend ist!

Ne Mr Wiisports, ist schwer nen stolzen Wii besitzer zu beeindrucken :rofl3:
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/743/743971/devil-may-cry-4-20061103004321549.jpg
This is Living!
This is eher verschwommen.
Wenn das einzige Merkmal grafisch guter Spiele, ein Bild voller Wischeffekte ist, wird mir verständlich, warum die PS3'ler MotorStorm optisch so toll finden.

Ich sehs kommen, bald werden BR Discs mit einem übergigantischen HD Bild welches eine grösse von zirka 500000x500000 Pixeln hat auf BR Discs gebrannt mit einer grösse von 15 Gigabyte und dann als vollwertige Spiele für die PS3 verkauft und das mit dem fetten Aufdruck "READY FOR TRUE HD 1080P?" und dann legt man das Spiel ein und kann bei dem Bild zoomen und kann es drehen und wenden und verschiedenene Effektfilter drüber legen und das ist dann das perfekte Spiel für die Sonys, denn die brauchen nur Screens um sich zu beschäftigen. 8-)

Pfanne schrieb:
Xaras schrieb:
Darji schrieb:

Only-One-Smiley-Post:
darji!?
geht in deinen kopf nicht herein, dass sterilität rein garnichts mit der engine zu tun hat?
Klar hat es auch was mit der Engine zu tun wie Spiele aussehen denn manche sachen kann man einfach nciht ändern. Wie gesagt, der Look dieser Spiele sagt mir absolut nicht zu.

Und ja Stranglehold und auch Brothers in arms ist das gleiche^^
Und UT07 würde ich mir eh nie holen^^

Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Xaras schrieb:
Darji schrieb:

Only-One-Smiley-Post:
darji!?
geht in deinen kopf nicht herein, dass sterilität rein garnichts mit der engine zu tun hat?
Klar hat es auch was mit der Engine zu tun wie Spiele aussehen denn manche sachen kann man einfach nciht ändern. Wie gesagt, der Look dieser Spiele sagt mir absolut nicht zu.

So lässt du dir 3 absolute Multikracher entgehen. Naja.....

und wenn man das gleiche level mit der white-engine rendert tauchen plötzlich details auf und das bild wirkt mega detailiert und alles andere als steril!?
was stellst du dir vor?

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Xaras schrieb:
Darji schrieb:

Only-One-Smiley-Post:
darji!?

So lässt du dir 3 absolute Multikracher entgehen. Naja.....

Ich habe nicht gesagt, das ich mir Stranglehold oder Brothers in Arms nicht holen werde. Ich liebe MAX Payne und für sowas eignet sich diese Engine perfekt. ^^

@Pfanne:
Doch es würde total anders aussehen. Wie gesagt, jede engine hat bestimmte Merkmale, die man nicht ändern kann. Und die U engines sind zwar technisch brilliant, aber sehen eifach scheiße und unecht aus.^^

frankieff.jpg

FFXII mit U3 engine ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom