Bayek schrieb:Klar doch...Lair sieht scheisse aus:
![]()
![]()
Plastiklook, etwa UE3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:Klar doch...Lair sieht scheisse aus:
![]()
![]()
wsippel schrieb:Machstes. Schon mal ein Spiel von Factor5 nach Turrican gespielt? Alles Mist, sorry...WMD schrieb:wsippel schrieb:Erstens: Sieht Scheiße aus, verglichen mit anderen PS3-Titeln.
mMn ist lair optisch das beeindruckendste, was ich bisher für die ps3 gesehen habe, und mit der meinung bin ich nicht alleine.
wsippel schrieb:Zweitens: Ich vermisse sie nicht (wie Rare, Silicon Knights...), aber auf der Wii hätten sie vielleicht wenigstens technisch punkten können...![]()
ja ne is klar![]()
@Azash:
Danke Dir! Ich hatte Armin noch im Kopf...![]()
Schwachsinn.WMD schrieb:Taddl schrieb:Was ist daran Downgrade, vergleich das mal mit dem Material von der E3! Du laberst vielleicht 'nen Scheiß...![]()
![]()
gohma, dieser screen sieht schlechter aus, als die bilder, die vor der berüchtigten e3-demo gezeigt wurden. das könntest auch du dir mal eingestehen...
Spitz_pass_auf schrieb:Also der gute Mann hieß Manfred Trenz wobei der Hauptsächlich auf dem C64 tätig war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Trenz
iimpact schrieb:Bayek schrieb:Klar doch...Lair sieht scheisse aus:
![]()
![]()
Plastiklook, etwa UE3.
Naja, vielmehr habt ihr auf der PS3 ja nicht was grafisch beeindruckend ist!
WMD schrieb:wsippel schrieb:Erstens: Sieht Scheiße aus, verglichen mit anderen PS3-Titeln.
mMn ist lair optisch das beeindruckendste, was ich bisher für die ps3 gesehen habe, und mit der meinung bin ich nicht alleine.
Azash schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:Also der gute Mann hieß Manfred Trenz wobei der Hauptsächlich auf dem C64 tätig war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Trenz
Es ging um Giana Sisters, nicht Turrican.
Bei Giana Sisters war Armin Gessert hauptverantwortlich. Manfred Trenz steuerte die Grafiken dazu![]()
Howard schrieb:Hat Unreal 3 auch einen richtigen SP?
Spitz_pass_auf schrieb:Sorry ich spiele nebenbei Rainbow Six Vegas und bin nur halb hier im Thread.Azash schrieb:Es ging um Giana Sisters, nicht TurricanSpitz_pass_auf schrieb:Also der gute Mann hieß Manfred Trenz wobei der Hauptsächlich auf dem C64 tätig war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Trenz.
Bei Giana Sisters war Armin Gessert hauptverantwortlich. Manfred Trenz steuerte die Grafiken dazu![]()
![]()
Rolyet schrieb:Bayek schrieb:Immer wieder köstlich das ausgrechnet Du über PS3 und 360 Grafiken lästerstwsippel schrieb:Du Ärmster...!WMD schrieb:und? factor5 kann man anhand des bisher gesehen wohl kaum unterstellen mit der ps3-hardware überfordert zu sein. ich freu mich jedenfalls wie schnitzel auf lair![]()
Protipp: Factor5 macht Mistspiele. Die Grafik war mal toll, die Spiele sind Dreck. Und mittlerweile ist nichtmal mehr die Grafik toll...![]()
Klar doch...Lair sieht scheisse aus:
![]()
![]()
Woot, warte, das sieht so ähnlich aus wie ne Plastikfigur die ich damals als Kind hatte, muss grad mal überlegen.... Ach mir fällts nicht ein...
WMD schrieb:wsippel schrieb:Erstens: Sieht Scheiße aus, verglichen mit anderen PS3-Titeln.
Naja, vielmehr habt ihr auf der PS3 ja nicht was grafisch beeindruckend ist!![]()
Howard schrieb:Hat Unreal 3 auch einen richtigen SP?
Lair könnte man im Lexikon als Definition von Plastiklook und Sterilität einfügen.gschwenti schrieb:Lol, wo ist denn das Plastik?
Wenn ich Gears of War, Turok oder UT sehe sehe ich Plastik, aber bei Lair sieht das imo kein bischen danach aus.
Fisker schrieb:Howard schrieb:Hat Unreal 3 auch einen richtigen SP?
ja, der wird aber nur sporadisch ausfallen.. quasi nichts anderes als mp mit bots.. ut 07 ist ein mp hammer
http://www.youtube.com/watch?v=S6L2cX2EvCg
wenn du auf schnelle shooter stehst und keine realen waffen brauchst, dann ist ut 07 dein spiel
Howard schrieb:Fisker schrieb:Howard schrieb:Hat Unreal 3 auch einen richtigen SP?
ja, der wird aber nur sporadisch ausfallen.. quasi nichts anderes als mp mit bots.. ut 07 ist ein mp hammer
http://www.youtube.com/watch?v=S6L2cX2EvCg
wenn du auf schnelle shooter stehst und keine realen waffen brauchst, dann ist ut 07 dein spiel
Mir gehts hauptsächlich um die Offline Motivation.
Nihilist schrieb:Hast du jemals einen Rogue Squadron Titel "gespielt"?
Im Endeffekt fliegt man nur durch die Gegend. Ja macht Fun, aber mehr ist da nicht. Ich glaub im 3. Teil haben sie dann noch Laufmissionen eingefügt und jeder hat gekotzt weil die Steuerung so scheisse war.
Lair wird dasselbe, nur halt mit Drachen.
Protipp II: Kauf's dir als Budget.
WMD schrieb:nicht jedes spiel muß superkompliziert sein. mit dem drachen durch die gegend fliegen, feuer speiend die soldatenhorden wegmetzeln, und andere drachen plattwalzen, dabei die riesige landschaft genießen, das wird mir vollauf reichen![]()
Taddl schrieb:Lair könnte man im Lexikon als Definition von Plastiklook und Sterilität einfügen.![]()