15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Klar doch...Lair sieht scheisse aus:

unbenannt19em.jpg

:lol2:

Plastiklook, etwa UE3.

wsippel schrieb:
WMD schrieb:
wsippel schrieb:
Erstens: Sieht Scheiße aus, verglichen mit anderen PS3-Titeln.

mMn ist lair optisch das beeindruckendste, was ich bisher für die ps3 gesehen habe, und mit der meinung bin ich nicht alleine.

wsippel schrieb:
Zweitens: Ich vermisse sie nicht (wie Rare, Silicon Knights...), aber auf der Wii hätten sie vielleicht wenigstens technisch punkten können... ;)

ja ne is klar :)
Machstes. Schon mal ein Spiel von Factor5 nach Turrican gespielt? Alles Mist, sorry... :D

@Azash:

Danke Dir! Ich hatte Armin noch im Kopf... ;)

Also der gute Mann hieß Manfred Trenz wobei der Hauptsächlich auf dem C64 tätig war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Trenz

WMD schrieb:
Taddl schrieb:
Was ist daran Downgrade, vergleich das mal mit dem Material von der E3! Du laberst vielleicht 'nen Scheiß... :oops: :hmpf:

gohma, dieser screen sieht schlechter aus, als die bilder, die vor der berüchtigten e3-demo gezeigt wurden. das könntest auch du dir mal eingestehen...
Schwachsinn.

So sah TH zur E3 aus:

too-human-20060509032827542.jpg

too-human-20060509032832386.jpg

too-human-20060517113723428.jpg

827_0008.jpg

827_0004.jpg

(gleiches Level wie im neuen Bild, aber abfotografiert)

Und so heute:

too-human-20070124032712967.jpg

Und du und Bayek kommen mir mit Downgrade. :lol2: Der Verlust von weiteren Ex-PS3-Exklusivtiteln und die Kane & Lynch für PS3 Ente scheinen euch und eurer Wahrnehmung nicht gut bekommen zu haben. :cry:

WMD schrieb:
wsippel schrieb:

mMn ist lair optisch das beeindruckendste, was ich bisher für die ps3 gesehen habe, und mit der meinung bin ich nicht alleine.

Hast du jemals einen Rogue Squadron Titel "gespielt"?

Im Endeffekt fliegt man nur durch die Gegend. Ja macht Fun, aber mehr ist da nicht. Ich glaub im 3. Teil haben sie dann noch Laufmissionen eingefügt und jeder hat gekotzt weil die Steuerung so scheisse war.

Lair wird dasselbe, nur halt mit Drachen.

Protipp II: Kauf's dir als Budget.

jetzt fehlt eigentlich nur noch mercenaries 2 auf der "nur als ps3 spiel angekündigt aber nicht exklusiv liste", oh bitte lass es kommen :neutral:
ut 07 wird aber richtig richtig richtig geil auf der 360, freu mich schon extrem drauf

Spitz_pass_auf schrieb:
Azash schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Also der gute Mann hieß Manfred Trenz wobei der Hauptsächlich auf dem C64 tätig war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Trenz
Es ging um Giana Sisters, nicht Turrican :).
Bei Giana Sisters war Armin Gessert hauptverantwortlich. Manfred Trenz steuerte die Grafiken dazu :)
Sorry ich spiele nebenbei Rainbow Six Vegas und bin nur halb hier im Thread. :)

Es sei dir verziehn ... ;)

Rolyet schrieb:
Bayek schrieb:
wsippel schrieb:
WMD schrieb:
und? factor5 kann man anhand des bisher gesehen wohl kaum unterstellen mit der ps3-hardware überfordert zu sein. ich freu mich jedenfalls wie schnitzel auf lair :)
Du Ärmster...!

Protipp: Factor5 macht Mistspiele. Die Grafik war mal toll, die Spiele sind Dreck. Und mittlerweile ist nichtmal mehr die Grafik toll... ;)
Immer wieder köstlich das ausgrechnet Du über PS3 und 360 Grafiken lästerst :rofl3:

Klar doch...Lair sieht scheisse aus:

unbenannt19em.jpg

:lol2:

Woot, warte, das sieht so ähnlich aus wie ne Plastikfigur die ich damals als Kind hatte, muss grad mal überlegen.... Ach mir fällts nicht ein...

WMD schrieb:
wsippel schrieb:

Naja, vielmehr habt ihr auf der PS3 ja nicht was grafisch beeindruckend ist! :P

Lol, wo ist denn das Plastik?
Wenn ich Gears of War, Turok oder UT sehe sehe ich Plastik, aber bei Lair sieht das imo kein bischen danach aus.

gschwenti schrieb:
Lol, wo ist denn das Plastik?
Wenn ich Gears of War, Turok oder UT sehe sehe ich Plastik, aber bei Lair sieht das imo kein bischen danach aus.
Lair könnte man im Lexikon als Definition von Plastiklook und Sterilität einfügen. :P

Howard schrieb:
Fisker schrieb:
Howard schrieb:
Hat Unreal 3 auch einen richtigen SP?

ja, der wird aber nur sporadisch ausfallen.. quasi nichts anderes als mp mit bots.. ut 07 ist ein mp hammer

http://www.youtube.com/watch?v=S6L2cX2EvCg

wenn du auf schnelle shooter stehst und keine realen waffen brauchst, dann ist ut 07 dein spiel

Mir gehts hauptsächlich um die Offline Motivation.

Ich denke das Spiel ist nix für Offline Gaming geh doch einfach mal Online das macht eh mehr Spaß. :blushed:

Aber das neue Video auf IGN ist sehr geil. :o

Nihilist schrieb:
Hast du jemals einen Rogue Squadron Titel "gespielt"?

Im Endeffekt fliegt man nur durch die Gegend. Ja macht Fun, aber mehr ist da nicht. Ich glaub im 3. Teil haben sie dann noch Laufmissionen eingefügt und jeder hat gekotzt weil die Steuerung so scheisse war.

Lair wird dasselbe, nur halt mit Drachen.

Protipp II: Kauf's dir als Budget.

nicht jedes spiel muß superkompliziert sein. mit dem drachen durch die gegend fliegen, feuer speiend die soldatenhorden wegmetzeln, und andere drachen plattwalzen, dabei die riesige landschaft genießen, das wird mir vollauf reichen :)

WMD schrieb:
nicht jedes spiel muß superkompliziert sein. mit dem drachen durch die gegend fliegen, feuer speiend die soldatenhorden wegmetzeln, und andere drachen plattwalzen, dabei die riesige landschaft genießen, das wird mir vollauf reichen :)

Dann wünsch ich dir *ehrlich* (!) viel Spass.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom