15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
Ein neuer Tag ein neuer Multititel ist geboren der mal Konsolenexklusiv war. War zwar vielen schon klar nun ist es aber Gewissheit.

January 25, 2007 - Punching home a message that Midway is coming to the next-generation with a full stable of goods, the Chicago-based publisher today announced that the game formerly known as Unreal Tournament 2007 is now Unreal Tournament 3. And it's coming to the PC, PlayStation 3 and Microsoft's Xbox 360 in the second half of 2007.

http://xbox360.ign.com/articles/758/758367p1.html

Atom ^^

Spitz_pass_auf schrieb:
Ein neuer Tag ein neuer Multititel ist geboren der mal Konsolenexklusiv war. War zwar vielen schon klar nun ist es aber Gewissheit.
January 25, 2007 - Punching home a message that Midway is coming to the next-generation with a full stable of goods, the Chicago-based publisher today announced that the game formerly known as Unreal Tournament 2007 is now Unreal Tournament 3. And it's coming to the PC, PlayStation 3 and Microsoft's Xbox 360 in the second half of 2007.

UT 2007 wird auf der Xbox 360 sicher auch das Live Anywhere-Feature nutzen.

Spitz_pass_auf schrieb:

Das Spiel war nie PS3 Exklusiv :neutral:

WMD schrieb:
Captain Smoker schrieb:
WMD schrieb:
wsippel schrieb:
Hätten vielleicht lieber bei Nintendo bleiben sollen. Wie Factor5...

wie factor5? wieso factor5 :-?
Weil sie fast nur für N-Konsolen entwickelt haben ;)

und? factor5 kann man anhand des bisher gesehen wohl kaum unterstellen mit der ps3-hardware überfordert zu sein. ich freu mich jedenfalls wie schnitzel auf lair :)

Das letzte Spiel das von denen spielerisch überzeugte war tatsächlich Turrican. Die anderen Spiele waren nett, aber eher Grafikdemos.

Mal sehen ob sie die TRUE HD Hürde packen. 1080p sind ne Menge Holz.

Bei dem Spiel war das sowas von klar. Die würden sich DIE Zielgruppe durch die Lappen gehen lassen, wenn das Spiel nicht für die 360 kommen würde.

PS: Ich würde gerne mal neues Material sehen, das Spiel könnte interessant sein.

wsippel schrieb:
WMD schrieb:
und? factor5 kann man anhand des bisher gesehen wohl kaum unterstellen mit der ps3-hardware überfordert zu sein. ich freu mich jedenfalls wie schnitzel auf lair :)
Du Ärmster...!

Protipp: Factor5 macht Mistspiele. Die Grafik war mal toll, die Spiele sind Dreck. Und mittlerweile ist nichtmal mehr die Grafik toll... ;)
Joa, außer Turrican fand ich nichts wirklich besonders...

Aber mal sehen, was sie aus Lair gemacht haben ;) :)

wsippel schrieb:
WMD schrieb:
Du Ärmster...!

Protipp: Factor5 macht Mistspiele. Die Grafik war mal toll, die Spiele sind Dreck. Und mittlerweile ist nichtmal mehr die Grafik toll... ;)

das sieht scheiße aus?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=138832&page=8

alles klar :D

ich denke, mir wird lair spaß machen. außerdem ist es so doch perfekt, nintendo ist ein team los, daß sowieso nur shice spiele macht, und so dürfen wir sonys uns damit "rumärgern".
fragt sich bloß, warum du dann eben noch meintest, sie hätten bei bigN bleiben sollen ;)

Bayek schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

Das Spiel war nie PS3 Exklusiv :neutral:

Es war bisher nicht offiziell für die 360 angekündigt Bayek. So ist zumindest mein Wissensstand und ich schrieb auch bisher Konsolenexklusiv und meinte damit das für die PS3 Exklusiv angekündigt war. Sorry dumm ausgedrückt von mir.

wsippel schrieb:
WMD schrieb:
Du Ärmster...!

Dann ist ihr Weggang ja nicht wirklich ein Verlust, denn Nintendo-Fans ging's bekanntlich nie um Grafik sondern um Gameplay und Story (Zelda, Mario *hust*), was? ;)

UT3 ist leider nur ein Multiplayer Spiel, also leider für mich wohl uninteressant.

Tja, da UT3 für die XBox360 kommt, wirds wohl auf der PS3 floppen, alleine weil das Onlinesystem bei der XBox360 dank Live das von der PS3 Version toppen wird...

todde schrieb:
Bei dem Spiel war das sowas von klar. Die würden sich DIE Zielgruppe durch die Lappen gehen lassen, wenn das Spiel nicht für die 360 kommen würde.

PS: Ich würde gerne mal neues Material sehen, das Spiel könnte interessant sein.
:-?

UT war doch nie exklusiv :lol:

Captain Smoker schrieb:

Turrican war ja wie Giana Sisters auch nur geklaut. Ordentlich Metroid mit einer Priese Treasure. Und der Gameplay-Mensch, Armin, ist nicht mehr bei Factor5...

Rolyet schrieb:
Tja, da UT3 für die XBox360 kommt, wirds wohl auf der PS3 floppen, alleine weil das Onlinesystem bei der XBox360 dank Live das von der PS3 Version toppen wird...
bin mir nciht so sicher. UT auf der PS3 soll mods unterstützen und hat dazu noch keyboard und maus support.

Taddl schrieb:
Was ist daran Downgrade, vergleich das mal mit dem Material von der E3! Du laberst vielleicht 'nen Scheiß... :oops: :hmpf:

gohma, dieser screen sieht schlechter aus, als die bilder, die vor der berüchtigten e3-demo gezeigt wurden. das könntest auch du dir mal eingestehen...

@spitz

ut2k7 war bislang nur für die ps3 angekündigt. daß es dennoch für die 360 kommen würde, war dennoch jedem klar.
bin mal gespannt, wie epic die mod-problematik mit MS geklärt hat. darüber hatten sie sich ja damals ein wenig beklagt

Er meint das so:

Auf den Nintendokonsolen haben sie grafisch das Letzte rausholen können.

Auf der PS3 sieht das gar nicht danach aus. Also war Factor 5 früher mehr wert als jetzt.

Absolut korrekt Taddl
Ich hab Factor 5 nie ne Träne nachgeweint. Und nach ihrem "Stunt" Nintendo gegenüber finde ich diese Screens jetzt sehr amüsant. Way to go, ihr lieben Exildeutschen.

wsippel schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Turrican war ja wie Giana Sisters auch nur geklaut. Ordentlich Metroid mit einer Priese Treasure. Und der Gameplay-Mensch, Armin, ist nicht mehr bei Factor5...

Du sagst es ... Turrican (Baby von Manfred Trenz) war am Anfang für Factor5 nur eine Auftragsarbeit ... bis sie es später dann in Eigenregie ausbauen durften (was ich auf dem SNES bzw. ziemlich geil fand :)).

WMD schrieb:
das sieht scheiße aus?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=138832&page=8

alles klar :D

ich denke, mir wird lair spaß machen. außerdem ist es so doch perfekt, nintendo ist ein team los, daß sowieso nur shice spiele macht, und so dürfen wir sonys uns damit "rumärgern".
fragt sich bloß, warum du dann eben noch meintest, sie hätten bei bigN bleiben sollen ;)
Erstens: Sieht Scheiße aus, verglichen mit anderen PS3-Titeln.

Zweitens: Ich vermisse sie nicht (wie Rare, Silicon Knights...), aber auf der Wii hätten sie vielleicht wenigstens technisch punkten können... ;)

Captain Smoker schrieb:
todde schrieb:

:-?

UT war doch nie exklusiv :lol:

Hab ich das geschrieben?
Bisher war es noch nicht für die 360 angekündigt, jetzt schon.

Tja, verletzte Fanboygefühle, wo ich doch noch nichtmal gebashed oder sonstwas habe... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom