15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tja warum sollte man dem hoffnugslo unterlegenen Konkurenten keine chance geben? Wäre doch ziemlich langweilig alleine oder?^^

Anyway News aus der PSM

3) Bioshock
This incredible looking undersea adventure has slipped off the PS3 release schedule and is currently slated as a 360 exclusive. But we reckon that translates to 'out a bit later.'

Hmm da ist es wieder das Bioshockgerücht aber war eh klar das es kommen wird. Auch wenn es mir egal sein kann, da ich mir eh die PC Version hole^^

Sony bereitet sich auf den Europalaunch vor:

psm3feb.jpg

hdr_hp_grandturismo_hd.jpg

Darji schrieb:
tja warum sollte man dem hoffnugslo unterlegenen Konkurenten keine chance geben? Wäre doch ziemlich langweilig alleine oder?^^

Anyway News aus der PSM

3) Bioshock
This incredible looking undersea adventure has slipped off the PS3 release schedule and is currently slated as a 360 exclusive. But we reckon that translates to 'out a bit later.'

Hmm da ist es wieder das Bioshockgerücht aber war eh klar das es kommen wird. Auch wenn es mir egal sein kann, da ich mir eh die PC Version hole^^

Bin echt gespannt sollte je kein Problem sein Bioshock auf die PS3 zu bringen

Darji schrieb:

Und der Großmeister des schlecht bzw. gutreden ist wieder da^^ :D

Howard schrieb:
Darji schrieb:

wieso schlecht reden? ISt PSM ein offizielles Magazin? Nö Also warum nicht. SChlimmer finde ich den PGR schnitzer^^

Nihilist schrieb:
Wer schon immer mal wissen wollte warum es so viele Nintendos gibt...

...die traurige Wahrheit ist: sie werden gezüchtet. Das ist wie bei den Legehennen, sie werden. einfach in Käfige gesperrt, zusammen mit einem Iwata-Altar und einem Gamecube. Mit 18 werden sie in die Freiheit entlassen wo sie die Wii entdecken und da sie 18 Jahr nur den Gamecube hatten, halten sie diese "freshe" Konsole für das genialste was es gibt.

SO UND NICHT ANDERS MUSS ES WOHL SEIN

Rational lässt sich dieser Erfolg nicht erklären.

Hier ein Bild des BigN Zuchthäuschens, stationiert auf Yoshis Island (die Wärter haben übrigens blaue Latzhosen und rote Hemden an plus Oberlippenbart und wenn man denen dumm kommt hüpfen sie einem auf den Kopf).

gsetup7kn.jpg

Nihilist, wir wollten nun wirklich nicht sehen wie du wohnst! :P

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

wieso schlecht reden? ISt PSM ein offizielles Magazin? Nö Also warum nicht. SChlimmer finde ich den PGR schnitzer^^

DU weißt genau was ich meine.... :wink3:

User X auf Consolewars: Geil PS3 Launch ^^ die PS3 steht für Spiele mit Qualität.. nicht so wie auf der Xbox360.. mit den Betaspielen...
Hardware entscheidet darüber ob es ein gutes oder schlechtes Spiel wird..
uswusw ;)

Realität:
In der Februarausgabe des PSM3 gibt es wieder zahlreiche Wertungen für alle drei Sony-Systeme. Die Maximalwertung liegt bei 100.
PlayStation 3

Fight Night Round 3 - 78
Full Auto 2: Battlelines - 36
Marvel: Ultimate Alliance - 78
Mobile Suit Gundam: Target In Sight - 28

Full Auto2,Genji2,Gundam,Untold Legends, Ridge Racer 7....
THE PURE OWNAGE PS3 LAUNCH

content_696_1030486586.jpg

*bash*

Naja gott sei dank gibt es noch gute Titel .. Resistance und Motorstorm.. die anderen Spiele sind ja alle Multi besser auf der Xbox360 ^^

Welcome Change 8-)

Suntiago schrieb:
User X auf Consolewars: Geil PS3 Launch ^^ die PS3 steht für Spiele mit Qualität.. nicht so wie auf der Xbox360.. mit den Betaspielen...
Hardware entscheidet darüber ob es ein gutes oder schlechtes Spiel wird..
uswusw ;)

Realität:
In der Februarausgabe des PSM3 gibt es wieder zahlreiche Wertungen für alle drei Sony-Systeme. Die Maximalwertung liegt bei 100.
PlayStation 3

Fight Night Round 3 - 78
Full Auto 2: Battlelines - 36
Marvel: Ultimate Alliance - 78
Mobile Suit Gundam: Target In Sight - 28

Full Auto2,Genji2,Gundam,Untold Legends, Ridge Racer 7....
THE PURE OWNAGE PS3 LAUNCH

content_696_1030486586.jpg

*bash*

Naja gott sei dank gibt es noch gute Titel .. Resistance und Motorstorm.. die anderen Spiele sind ja alle Multi besser auf der Xbox360 ^^

Welcome Change 8-)

;)

mhm, was ist hier passiert? O.o
suntiago basht die ps3 und keiner da um zurückzuflamen, ist der krieg etwa vorbei oder ist dies nur die ruhe vor dem sturm..

Bayek schrieb:
Azash schrieb:
Fisker schrieb:
mhm, was ist hier passiert? O.o
suntiago basht die ps3 und keiner da um zurückzuflamen, ist der krieg etwa vorbei oder ist dies nur die ruhe vor dem sturm..
Ist wahrscheinlich Schlafenszeit ... Sorry, aber ich wollte auch mal bashen ;)
Haha....
OMG, wieder nen Downgrade :oops:

Stört mich nicht ... bin Nintendo-Fan ;)

Fisker schrieb:
warts nur ab, warscheinlich wird hier gleich irgend ein sonyfan reinplatzen und den wackeligen frieden niedereissen

Schon passiert :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom