Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Bayek schrieb:Da freut sich das Fanboy herz wa?Hazuki schrieb:JUP :grin2:![]()
Was sol ich mich freuen , das game habe ich schon vor über einem Jahr gezockt ich brauch die Demo nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:Da freut sich das Fanboy herz wa?Hazuki schrieb:JUP :grin2:![]()
3) Bioshock
This incredible looking undersea adventure has slipped off the PS3 release schedule and is currently slated as a 360 exclusive. But we reckon that translates to 'out a bit later.'
Nihilist schrieb:Sony bereitet sich auf den Europalaunch vor:
Darji schrieb:tja warum sollte man dem hoffnugslo unterlegenen Konkurenten keine chance geben? Wäre doch ziemlich langweilig alleine oder?^^
Anyway News aus der PSM
3) Bioshock
This incredible looking undersea adventure has slipped off the PS3 release schedule and is currently slated as a 360 exclusive. But we reckon that translates to 'out a bit later.'
Hmm da ist es wieder das Bioshockgerücht aber war eh klar das es kommen wird. Auch wenn es mir egal sein kann, da ich mir eh die PC Version hole^^
Darji schrieb:tja warum sollte man dem hoffnugslo unterlegenen Konkurenten keine chance geben? Wäre doch ziemlich langweilig alleine oder?^^
wieso schlecht reden? ISt PSM ein offizielles Magazin? Nö Also warum nicht. SChlimmer finde ich den PGR schnitzer^^Howard schrieb:Darji schrieb:tja warum sollte man dem hoffnugslo unterlegenen Konkurenten keine chance geben? Wäre doch ziemlich langweilig alleine oder?^^
Und der Großmeister des schlecht bzw. gutreden ist wieder da^^![]()
Nihilist schrieb:Wer schon immer mal wissen wollte warum es so viele Nintendos gibt...
...die traurige Wahrheit ist: sie werden gezüchtet. Das ist wie bei den Legehennen, sie werden. einfach in Käfige gesperrt, zusammen mit einem Iwata-Altar und einem Gamecube. Mit 18 werden sie in die Freiheit entlassen wo sie die Wii entdecken und da sie 18 Jahr nur den Gamecube hatten, halten sie diese "freshe" Konsole für das genialste was es gibt.
SO UND NICHT ANDERS MUSS ES WOHL SEIN
Rational lässt sich dieser Erfolg nicht erklären.
Hier ein Bild des BigN Zuchthäuschens, stationiert auf Yoshis Island (die Wärter haben übrigens blaue Latzhosen und rote Hemden an plus Oberlippenbart und wenn man denen dumm kommt hüpfen sie einem auf den Kopf).
![]()
Darji schrieb:wieso schlecht reden? ISt PSM ein offizielles Magazin? Nö Also warum nicht. SChlimmer finde ich den PGR schnitzer^^Howard schrieb:Darji schrieb:tja warum sollte man dem hoffnugslo unterlegenen Konkurenten keine chance geben? Wäre doch ziemlich langweilig alleine oder?^^
Und der Großmeister des schlecht bzw. gutreden ist wieder da^^![]()
Rolyet schrieb:Nihilist, wir wollten nun wirklich nicht sehen wie du wohnst!![]()
Suntiago schrieb:User X auf Consolewars: Geil PS3 Launch ^^ die PS3 steht für Spiele mit Qualität.. nicht so wie auf der Xbox360.. mit den Betaspielen...
Hardware entscheidet darüber ob es ein gutes oder schlechtes Spiel wird..
uswusw
Realität:
In der Februarausgabe des PSM3 gibt es wieder zahlreiche Wertungen für alle drei Sony-Systeme. Die Maximalwertung liegt bei 100.
PlayStation 3
Fight Night Round 3 - 78
Full Auto 2: Battlelines - 36
Marvel: Ultimate Alliance - 78
Mobile Suit Gundam: Target In Sight - 28
Full Auto2,Genji2,Gundam,Untold Legends, Ridge Racer 7....
THE PURE OWNAGE PS3 LAUNCH
![]()
*bash*
Naja gott sei dank gibt es noch gute Titel .. Resistance und Motorstorm.. die anderen Spiele sind ja alle Multi besser auf der Xbox360 ^^
Welcome Change![]()
Fisker schrieb:mhm, was ist hier passiert? O.o
suntiago basht die ps3 und keiner da um zurückzuflamen, ist der krieg etwa vorbei oder ist dies nur die ruhe vor dem sturm..
Azash schrieb:Fisker schrieb:mhm, was ist hier passiert? O.o
suntiago basht die ps3 und keiner da um zurückzuflamen, ist der krieg etwa vorbei oder ist dies nur die ruhe vor dem sturm..
Ist wahrscheinlich Schlafenszeit ... Sorry, aber ich wollte auch mal bashen![]()
Ist wahrscheinlich Schlafenszeit ... Sorry, aber ich wollte auch mal bashen
Bayek schrieb:Haha....Azash schrieb:Ist wahrscheinlich Schlafenszeit ... Sorry, aber ich wollte auch mal bashenFisker schrieb:mhm, was ist hier passiert? O.o
suntiago basht die ps3 und keiner da um zurückzuflamen, ist der krieg etwa vorbei oder ist dies nur die ruhe vor dem sturm..![]()
OMG, wieder nen Downgrade![]()
Fisker schrieb:warts nur ab, warscheinlich wird hier gleich irgend ein sonyfan reinplatzen und den wackeligen frieden niedereissen