AllesBa$h0r
L09: Professional
- Seit
- 3 Feb 2005

*schenkelklopf*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Guten Abend![]()
Hi Darkness und wie war der "Einführungskurs" ?
DarkneSSS77 schrieb:Abend Bayek, Azash SuntiagoSuntiago schrieb:Hi Darkness und wie war der "Einführungskurs" ?DarkneSSS77 schrieb:Guten Abend![]()
der "Einführungskurs" war ein "Multiplikatorenkurs" für die EDV Heinis im Sozialamtund er war gelinde gesagt: :o
![]()
![]()
![]()
so unfertig hab ich selten ein Programm gesehen !nicht mal von MS
![]()
Fisker schrieb:dass einzige was dem wii noch fehlen sind entwickler (bis auf nintendo selbst), die den wiimote auch so anerkennen und speziell für den wii entwickelte software machen, ich setze da viele hoffnungen in umbrella chronicles und no more heroes
AllesBa$h0r schrieb:http://xs411.xs.to/xs411/07044/psm3feb.jpg
*schenkelklopf*
DarkneSSS77 schrieb:@Bayek Ich würde jetzt ja gerne was schlagfertiges und cooles antworten, aber da ich wirklich verlieren werde sollte ich nicht so angeben!
@Azash Ja wahnsinnig produktiv! und im Februar soll das Programm im Echtbetrieb laufen![]()
@suntiago Spielst du morgen mit DOA4 Turnier?
@all so muß mal kurz meine Tochter ins Bett bringen![]()
Bayek schrieb:Ja bitte das wäre nice...Suntiago mach dir bis morgen DOA4 klar, wir machen nen CW Turnier!
Suntiago schrieb:Bayek schrieb:Ja bitte das wäre nice...Suntiago mach dir bis morgen DOA4 klar, wir machen nen CW Turnier!
... ich habe DoA4... ich habe jedes wichtige X360 Game XDDDD
Bayek schrieb:Suntiago schrieb:Bayek schrieb:Ja bitte das wäre nice...Suntiago mach dir bis morgen DOA4 klar, wir machen nen CW Turnier!
Ist doch super, dann biste morgen mit dabei
80% die morgen mitspielen sind noobs...
tamschi schrieb:is mir auch aufgefallen fast überall wo sony zur ps3 werbung macht is direkt nebendran xbox360 werbung war bis jetzt schon bei mehreren zeitschriften der fall naja m$ halt![]()
Suntiago schrieb:Bayek schrieb:Suntiago schrieb:Bayek schrieb:Ja bitte das wäre nice...Suntiago mach dir bis morgen DOA4 klar, wir machen nen CW Turnier!
Bayek du hast mich falsch verstanden![]()
Ich bin der König ! der Noobs.. @ DoA4..
Ich habe immer gerne VF und Tekken gespielt... DoA4 habe ich nie intensiv gespielt , da es einfach zuviele andere gute Spiele gibt , die ich dann lieber spiele.. da es sehr viel Zeit kostet in solch einem Spiel Fuß zu fassen..
Gegen Ki kein Thema.. gegen einen Menschen.. omg..
Suntiago schrieb:tamschi schrieb:is mir auch aufgefallen fast überall wo sony zur ps3 werbung macht is direkt nebendran xbox360 werbung war bis jetzt schon bei mehreren zeitschriften der fall naja m$ halt![]()
Du meinst wohl Epic..
Suntiago schrieb:Bayek schrieb:Suntiago schrieb:Bayek schrieb:Ja bitte das wäre nice...Suntiago mach dir bis morgen DOA4 klar, wir machen nen CW Turnier!
Bayek du hast mich falsch verstanden![]()
Ich bin der König ! der Noobs.. @ DoA4..
Ich habe immer gerne VF und Tekken gespielt... DoA4 habe ich nie intensiv gespielt , da es einfach zuviele andere gute Spiele gibt , die ich dann lieber spiele.. da es sehr viel Zeit kostet in solch einem Spiel Fuß zu fassen..
Gegen Ki kein Thema.. gegen einen Menschen.. omg..
Frontliner schrieb:![]()
gibs ihnen mog![]()