15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
psm3feb.jpg

*schenkelklopf*

Suntiago schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Hi Darkness und wie war der "Einführungskurs" ?

Abend Bayek, Azash Suntiago :)

der "Einführungskurs" war ein "Multiplikatorenkurs" für die EDV Heinis im Sozialamt ;) und er war gelinde gesagt: :o :rolleyes: :oops: :shakehead:

so unfertig hab ich selten ein Programm gesehen ! ;) nicht mal von MS ;)

@allesbashor ZU ARG! EPIC wirbt für GOW im PS3 Magazin!? ;)

Fisker schrieb:
dass einzige was dem wii noch fehlen sind entwickler (bis auf nintendo selbst), die den wiimote auch so anerkennen und speziell für den wii entwickelte software machen, ich setze da viele hoffnungen in umbrella chronicles und no more heroes

Jupp, bin ebenfalls dieser Meinung. Das wird auch für mich entscheiden ob die Wii Flop oder Top sein wird, woebei ich mich momentan Bestens unterhalten fühle. Gerade was die letzte Woche angekündigt wurde klingt alles sehr fein und ist eben nicht von Nintendo. Also fuchteln wird IMMER NOCH NICHT langweilig, definitv. Mein Gott, sind doch eh erst 2 Monate.

Und mich freut ebenfalls das die PS3 ihre BC geheilt bekommen hat. Ich denke wenn's so weiter geht, dann gibt es billige PS3 für alle. Fänd ich gut.

Hat also alles Vor- und Nachteile.

@Bayek Ich würde jetzt ja gerne was schlagfertiges und cooles antworten, aber da ich wirklich verlieren werde sollte ich nicht so angeben! ;)

@Azash Ja wahnsinnig produktiv! und im Februar soll das Programm im Echtbetrieb laufen :oops:

@suntiago Spielst du morgen mit DOA4 Turnier?

@all so muß mal kurz meine Tochter ins Bett bringen :)

DarkneSSS77 schrieb:
@Bayek Ich würde jetzt ja gerne was schlagfertiges und cooles antworten, aber da ich wirklich verlieren werde sollte ich nicht so angeben! ;)

@Azash Ja wahnsinnig produktiv! und im Februar soll das Programm im Echtbetrieb laufen :oops:

@suntiago Spielst du morgen mit DOA4 Turnier?

@all so muß mal kurz meine Tochter ins Bett bringen :)

... Nein.. ich bin absoluter DoA4 noob.. :oops: :oops:
Aber wir können.. Gears of War und Co spielen 8-) :gun:

is mir auch aufgefallen fast überall wo sony zur ps3 werbung macht is direkt nebendran xbox360 werbung war bis jetzt schon bei mehreren zeitschriften der fall naja m$ halt ;)

Bayek schrieb:
Suntiago schrieb:
Bayek schrieb:
Ja bitte das wäre nice...Suntiago mach dir bis morgen DOA4 klar, wir machen nen CW Turnier!

... ich habe DoA4... ich habe jedes wichtige X360 Game XDDDD

Ist doch super, dann biste morgen mit dabei :)
80% die morgen mitspielen sind noobs...

Bayek du hast mich falsch verstanden :P
Ich bin der König ! der Noobs.. @ DoA4..
Ich habe immer gerne VF und Tekken gespielt... DoA4 habe ich nie intensiv gespielt , da es einfach zuviele andere gute Spiele gibt , die ich dann lieber spiele.. da es sehr viel Zeit kostet in solch einem Spiel Fuß zu fassen..
Gegen Ki kein Thema.. gegen einen Menschen.. omg..

Suntiago schrieb:
Bayek schrieb:
Suntiago schrieb:
Bayek schrieb:
Ja bitte das wäre nice...Suntiago mach dir bis morgen DOA4 klar, wir machen nen CW Turnier!

Ich habe immer gerne VF und Tekken gespielt... DoA4 habe ich nie intensiv gespielt , da es einfach zuviele andere gute Spiele gibt , die ich dann lieber spiele.. da es sehr viel Zeit kostet in solch einem Spiel Fuß zu fassen..

Ich hab nicht mal alle Charactere freigespielt :) Schau dir mal mein Profil an! Keine Angst wenn du der König der Noobs bist bin ich der KAiser! ;)

Suntiago schrieb:
Bayek schrieb:
Suntiago schrieb:
Bayek schrieb:

Ist doch egal, mach einfach mit, wird bestimmt spass machen. Das wird ein Turnier, also musst du nicht dauernd gegen die guten Spielen ;)

gib mir dein gamertag, ich schicke dir ne anfrage :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom