15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Ich spreche von gestern....

Was war gestern? Schreib doch direkt hin was du meinst anstatt großartig drumherum zureden... :oops:

Wenn ich mich recht erinnere, warst auch du an der meuchelnden Nintendomeute beteiligt, die über Mog´s Wii Beitrag hergefallen ist. ;)

Ist doch auch egal. Ich kann immer nur wieder betonen, dass es mir ausschießlich um die Games geht und nicht um irgendwelche Firmen und ihre Konsole. Und wenn aus meiner Sicht nunmal die meisten Spiele Nintendos derzeit vom Gameplay geschädigt werden, dann sehe ich das nunmal so. Mit dem neuen Gameplay machen mir nichtmal mehr die wenigen Spiele Nintendos die ich immer mochte mehr Spaß. Würde ich Nintendo nicht mögen, hätte ich sicherlich den Gameboy bis hin zum GameCube gemieden.

Wenn ich im Xbox-Thread schreibe, dass mir Viva Pinata nicht gefällt, dann werde ich auf jeden Fall nicht angemacht, dass es nur daran läge, dass in dem Spiel keine Titten vorkommen. Und das immer wieder nur, weil ich neben Gears of War, Dead Rising, God of War, Ninja Gaiden, Resident Evil, Metal Gear Solid usf. oh nein Dead Or Alive-Fan bin... :o

ach ich freu mich so, die positiven ps3 news überschlagen sich regelrecht.. die ownage geht weiter, ab heute jeden tag eine pwnage news mindestens von sony 8-)

Fisker schrieb:
ach ich freu mich so, die positiven ps3 news überschlagen sich regelrecht.. die ownage geht weiter, ab heute jeden tag eine pwnage news mindestens von sony 8-)

Fisker, dein Humor ist sehr schräg aber gut. ;)
Btw freue mich auch darüber das Sony das in den Griff bekommen hat.

Mog schrieb:
Wenn ich im Xbox-Thread schreibe, dass mir Viva Pinata nicht gefällt, dann werde ich auf jeden Fall nicht angemacht, dass es nur daran läge, dass in dem Spiel keine Titten vorkommen. Und das immer wieder nur, weil ich neben Gears of War, Dead Rising, God of War, Ninja Gaiden, Resident Evil, Metal Gear Solid usf. oh nein Dead Or Alive-Fan bin und... :o

Naja bei mir ist es ja nicht anders ^^

Wenn ich was schlechtes über ein BigN Spiel schreibe werde ich auch nicht angemacht - weil man halt weis das die Person nicht die Absicht hat die Konsole irgendwie schlecht zu machen.

Schreib ich im Ps3 Thread oder 360 Gamethreads was schlechtes - kriegt man schon eher was zurück... wobei es bei den 360,Ps3 Fans nicht sooo extrem ist wie bei den Nintendos..... können unsere Gefühle halt net immer kontrollieren :blushed:

Bei der Hektik dem ganzem Gebashe etc. vergisst man wirklich manchmal das es nur um Games geht.... :neutral:

@Howard
.....

Mog schrieb:
Wenn ich im Xbox-Thread schreibe, dass mir Viva Pinata nicht gefällt, dann werde ich auf jeden Fall nicht angemacht, dass es nur daran läge, dass in dem Spiel keine Titten vorkommen. Und das immer wieder nur, weil ich neben Gears of War, Dead Rising, God of War, Ninja Gaiden, Resident Evil, Metal Gear Solid usf. oh nein Dead Or Alive-Fan bin... :o

Der unterschied ist nur, das du im Xbox Thread ein Spiel kritisierst, beim Wii ist es aber nicht ein Spiel eher ist es ein ganzes Gerne, das Konzept und der Aufbau der gesamten Konsole zudem ist es dann zumeist auch nicht mehr Kritik sonder verleugnung, und Rufmord aber egal..... :shakehead:

Chrischie schrieb:
Fisker schrieb:

so humorvoll meinte ich das garnicht ;D
im ernst, ich bin in ps3 aufbruchs stimmung, vllt ein bisschen zu optimistisch aber endlich steht der launch fest und eines meiner wichtigsten kaufgründe, die BC, funktioniert jetzt einwandfrei.. natürlich hätte die BC mir mehr gebracht wenn ich mir von anfang an eine ps3 kaufen würde...
aber dafür ist es jetzt zu spät, xbox 360 und wii werden mich locker noch 2007 auslasten, vllt greif ich irgendwann 2008 zu ner 20 gb ps3, wenn sie entsprechend billig ist

trotzdem schön zu sehen das sony nicht am untergehen ist

Secret of Evermore schrieb:
Mog schrieb:

Der unterschied ist nur, das du im Xbox Thread ein Spiel kritisierst, beim Wii ist es aber nicht ein Spiel eher ist es ein ganzes Gerne, das Konzept und der Aufbau der gesamten Konsole zudem ist es dann zumeist auch nicht mehr Kritik sonder verleugnung, und Rufmord aber egal..... :shakehead:

Word, Unschuldslamm darf er sich nicht nennen.
Darüber hinaus darf er eine sture und strikte Meinung haben, okay.
Aber dann mit "Wettbewerb"... Gott, nein nein, Mog sollte sich einfach mit dem Thema zurückhalten.

Es ist schön, zu sehen, dass er so eine verbohrte Meinung über N-Fans im Allgemeinen hat, super Leistung.
Er kann aber gemäßigt agieren und neutral schreiben und keinen Streit anzetteln.

Wäre sogar seine Berufung, glaube ich.

Mog, schreib das nächste Mal einfach...
... dass die WiiSteuerung anders ist, nicht besser sein muss und jeder seine eigene Meinung darüber bilden solle.

Aber nicht generell:
"Funktioniert nicht, alles scheiße"

Aber da du eh nicht drauf hörst, abtreten, Soldat!

P.S, im Großteil deiner genannten Spiele kamen oder kommen auch Titten vor ;-)

Nerazar schrieb:

Ja, Frauen sollten nicht in Videospielen vorkommen. Klingt nach Nintendo-Philosophie. Und wenn überhaupt, dann aber in einem blauen Komplett-Overall mit einer orange-gelb-lackierten Metalldose drumherum.

zur wiimote thematik kann ich nur sagen dass der wiimote für mich mittlerweile gleichwertig geworden ist zum next gen faktor (sprich grafik) der 360 und ps3... zelda tp mit wiimote würde ich im leben nicht gegen zelda tp mit next gen grafik tauschen

dass einzige was dem wii noch fehlen sind entwickler (bis auf nintendo selbst), die den wiimote auch so anerkennen und speziell für den wii entwickelte software machen, ich setze da viele hoffnungen in umbrella chronicles und no more heroes

Mog schrieb:
Nerazar schrieb:

Ja, Frauen sollten nicht in Videospielen vorkommen. Klingt nach Nintendo-Philosophie. Und wenn überhaupt, dann aber in einem blauen Komplett-Overall mit einer orange-gelb-lackierten Metalldose drumherum.

Dein Nintendohass ist aber riesig.... an allem ist BigN Schuld oder ihre Fans .... :o

Eine von BigNs wichtigster Serien handelt von einer Frau ;)

Auf Seite 38 des Kid Icarus Handbuches wird die Gegnerin Syren dargestellt. Sie ist die einzige humanoide(vom Oberkörper her), weibliche Nintendofigur, deren Brust man eindeutig sehen kann.
:o

@ mog:

Generell ist die Funtkion einer Frau in einem Videospiel nur das Zeigen von haut für was anderes sind sie nix zu Nutze :goodwork:

Fisker schrieb:
Chrischie schrieb:
Fisker schrieb:

so humorvoll meinte ich das garnicht ;D
im ernst, ich bin in ps3 aufbruchs stimmung, vllt ein bisschen zu optimistisch aber endlich steht der launch fest und eines meiner wichtigsten kaufgründe, die BC, funktioniert jetzt einwandfrei.. natürlich hätte die BC mir mehr gebracht wenn ich mir von anfang an eine ps3 kaufen würde...
aber dafür ist es jetzt zu spät, xbox 360 und wii werden mich locker noch 2007 auslasten, vllt greif ich irgendwann 2008 zu ner 20 gb ps3, wenn sie entsprechend billig ist

trotzdem schön zu sehen das sony nicht am untergehen ist

Naja, ich weiß nicht wie man zur Zeit so optimistisch sein kann. Die PS3 läuft nicht gut, wird in Japan sogar schon runtergesetzt.
Ein Freund von mir in Florida hat erzählt, dass die PS3 bei Best Buy auch schon billiger ist.
Die Software läuft genauso schlecht (wobei die 3rd Parties mit dem Wii bis jetzt auch nicht gerade zufrieden sein werden)
Ich hab im Moment eigentlich nur Angst, dass Sony ein paar für mich wichtige Spiele verliert, und diese Angst ist denke ich auch begründet ^^

Fisker schrieb:

Zum glück. :P

btw, wenn man die comments liest könnte man sich denken:

"hey, das ist schlechtreden vom feinsten!"
:rofl3:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Fisker schrieb:

Und dabei ist der Großmeister dieses Genres (Darji) nicht mal online! :D

Howard schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Fisker schrieb:

Und dabei ist der Großmeister dieses Genres (Darji) nicht mal online! :D

Ich rede von positiven sony news, da redet darji bestimmt nichts schlecht. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom