Pipboy
L15: Wise
Igitt, das ist ja alles total plastisch! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Sasuke schrieb:Howard schrieb:Ich spreche von gestern....
Was war gestern? Schreib doch direkt hin was du meinst anstatt großartig drumherum zureden...![]()
Wenn ich mich recht erinnere, warst auch du an der meuchelnden Nintendomeute beteiligt, die über Mog´s Wii Beitrag hergefallen ist.![]()
Sasuke schrieb:Howard schrieb:Nur weil er einen anderen Videospiel Geschmack hat, muss er doch nicht das komplett humane Gegenteil von dir sein oder?
Doch - aber das kannste nicht wissen bist ja nicht lange hier angemeldet....
Fisker schrieb:ach ich freu mich so, die positiven ps3 news überschlagen sich regelrecht.. die ownage geht weiter, ab heute jeden tag eine pwnage news mindestens von sony![]()
Mog schrieb:Wenn ich im Xbox-Thread schreibe, dass mir Viva Pinata nicht gefällt, dann werde ich auf jeden Fall nicht angemacht, dass es nur daran läge, dass in dem Spiel keine Titten vorkommen. Und das immer wieder nur, weil ich neben Gears of War, Dead Rising, God of War, Ninja Gaiden, Resident Evil, Metal Gear Solid usf. oh nein Dead Or Alive-Fan bin und... :o
Mog schrieb:Wenn ich im Xbox-Thread schreibe, dass mir Viva Pinata nicht gefällt, dann werde ich auf jeden Fall nicht angemacht, dass es nur daran läge, dass in dem Spiel keine Titten vorkommen. Und das immer wieder nur, weil ich neben Gears of War, Dead Rising, God of War, Ninja Gaiden, Resident Evil, Metal Gear Solid usf. oh nein Dead Or Alive-Fan bin... :o
Chrischie schrieb:Fisker schrieb:ach ich freu mich so, die positiven ps3 news überschlagen sich regelrecht.. die ownage geht weiter, ab heute jeden tag eine pwnage news mindestens von sony![]()
Fisker, dein Humor ist sehr schräg aber gut.![]()
Btw freue mich auch darüber das Sony das in den Griff bekommen hat.
Secret of Evermore schrieb:Mog schrieb:Wenn ich im Xbox-Thread schreibe, dass mir Viva Pinata nicht gefällt, dann werde ich auf jeden Fall nicht angemacht, dass es nur daran läge, dass in dem Spiel keine Titten vorkommen. Und das immer wieder nur, weil ich neben Gears of War, Dead Rising, God of War, Ninja Gaiden, Resident Evil, Metal Gear Solid usf. oh nein Dead Or Alive-Fan bin... :o
Der unterschied ist nur, das du im Xbox Thread ein Spiel kritisierst, beim Wii ist es aber nicht ein Spiel eher ist es ein ganzes Gerne, das Konzept und der Aufbau der gesamten Konsole zudem ist es dann zumeist auch nicht mehr Kritik sonder verleugnung, und Rufmord aber egal.....![]()
Nerazar schrieb:P.S, im Großteil deiner genannten Spiele kamen oder kommen auch Titten vor ;-)
Nerazar schrieb:P.S, im Großteil deiner genannten Spiele kamen oder kommen auch Titten vor ;-)
Mog schrieb:Nerazar schrieb:P.S, im Großteil deiner genannten Spiele kamen oder kommen auch Titten vor ;-)
Ja, Frauen sollten nicht in Videospielen vorkommen. Klingt nach Nintendo-Philosophie. Und wenn überhaupt, dann aber in einem blauen Komplett-Overall mit einer orange-gelb-lackierten Metalldose drumherum.
:oAuf Seite 38 des Kid Icarus Handbuches wird die Gegnerin Syren dargestellt. Sie ist die einzige humanoide(vom Oberkörper her), weibliche Nintendofigur, deren Brust man eindeutig sehen kann.
Auf Seite 38 des Kid Icarus Handbuches wird die Gegnerin Syren dargestellt. Sie ist die einzige humanoide(vom Oberkörper her), weibliche Nintendofigur, deren Brust man eindeutig sehen kann.
Wow wie nah Videospiele doch an der Realität sind...beängstigend.lexxil schrieb:@ mog:
Generell ist die Funtkion einer Frau in einem Videospiel nur das Zeigen von haut für was anderes sind sie nix zu Nutze![]()
Fisker schrieb:Chrischie schrieb:Fisker schrieb:ach ich freu mich so, die positiven ps3 news überschlagen sich regelrecht.. die ownage geht weiter, ab heute jeden tag eine pwnage news mindestens von sony![]()
Fisker, dein Humor ist sehr schräg aber gut.![]()
Btw freue mich auch darüber das Sony das in den Griff bekommen hat.
so humorvoll meinte ich das garnicht ;D
im ernst, ich bin in ps3 aufbruchs stimmung, vllt ein bisschen zu optimistisch aber endlich steht der launch fest und eines meiner wichtigsten kaufgründe, die BC, funktioniert jetzt einwandfrei.. natürlich hätte die BC mir mehr gebracht wenn ich mir von anfang an eine ps3 kaufen würde...
aber dafür ist es jetzt zu spät, xbox 360 und wii werden mich locker noch 2007 auslasten, vllt greif ich irgendwann 2008 zu ner 20 gb ps3, wenn sie entsprechend billig ist
trotzdem schön zu sehen das sony nicht am untergehen ist
Fisker schrieb:ach ich freu mich so, die positiven ps3 news überschlagen sich regelrecht.. die ownage geht weiter, ab heute jeden tag eine pwnage news mindestens von sony![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Fisker schrieb:ach ich freu mich so, die positiven ps3 news überschlagen sich regelrecht.. die ownage geht weiter, ab heute jeden tag eine pwnage news mindestens von sony![]()
Zum glück.![]()
btw, wenn man die comments liest könnte man sich denken:
"hey, das ist schlechtreden vom feinsten!"
![]()
Howard schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Fisker schrieb:ach ich freu mich so, die positiven ps3 news überschlagen sich regelrecht.. die ownage geht weiter, ab heute jeden tag eine pwnage news mindestens von sony![]()
Zum glück.![]()
btw, wenn man die comments liest könnte man sich denken:
"hey, das ist schlechtreden vom feinsten!"
![]()
Und dabei ist der Großmeister dieses Genres (Darji) nicht mal online!![]()