Ich stimme Rolyet voll zu, ist doch egal ob die Steuerung aus der Not geboren ist oder vieleicht auch ein Unfallkind ist. Aber man sieht eines, die Steuerung ist einfacher geworden und naja ich sags ungerne, aber wenn eine Steuerung einfacher wird, wird sie damit eigentlich immer
Schneller
Und davon das diese Ungenau sein soll, das musst du mir nun zuerst mal an hand dieses Videos zeigen, das was ich sah ist eine Simple Steuerung die für jederman einfach zu erlernen ist.
Ich gebe dir n kleinen Tipp Mog, wenn ich weniger Knöpfe drücken muss, habe ich weniger Möglichleiten etwas falsch zu machen

und schon alleine aus diesem Grund ist die Steuerung genauer, da der Charakter eher genau das macht was ich will.
Achja, und dadruch das man sich schneller vertippt wird ein Spiel erst recht zu einem rum geknöpfel, wer einfach jede Attacke ausführen kann, der hat es ganz einfach nicht nötig
1. Wild rum zufuchteln
2. Rumzuknöpfeln
aber du kannst es ja ganz einfach testen wer recht hat, du nimmst den CC und übst mit dem Spiel eine gewisse Zeit lang der andere nimmt den WiiMote und übt eine Zeit lang, dann kannst du ja schauen wer wenn fertig macht