15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
es wird ja auch jeden tag erzählt wie scheiße doch jede konsole ist also nicht wundern

Stimmt, ich habe geschrieben, dass Nintendo und seine Konsole scheiße ist, ich habe nicht auf Rolyets Bemu-Post kritisch geantwortet als Bemu-Fan. Und die Antwort Rolyets war verständnisvoll und nicht ein persönlicher Angriff eines Users.

Die Ns kommen immer vom Thema ab und werden persönlich. Verstehe ich nicht. Es kann nur daran liegen, dass sie keine Argumente haben und wenn, dann sind sie Darji-mäßig hingedreht oder völlig subjektiv, da es sich um Mario oder irgend einer Anime-Serie handelt, die sie nicht auf einer anderen Platform bekommen.

Macht nix gleich kommt Darji mit ingamebildern udn dann hacken wieder alle auf der PS3 rum. Dann werden Gears of War Bilder hervorgeholt und der Kreis schließt sich. :rolleyes:

Sasuke schrieb:
Wiimote eignet sich imo auch nicht wirklich für Beat em Ups deswegen supporten die meisten Wii Beat em Ups ja auch CC und Cube Controller oder so ein Kracher wie SSBB wird selbst von BigN mit Cubecontroller beworben.

Bei nem Beat em Up steuert man halt Bewegungen+Beine+Fäuste... da ist die Wiimote einfach überfordert und es kommt nicht gut rüber wenn man die Hände bewegt und der Kerl macht ne Beinattacke. Spassig ist es sicher aber damit wird wohl niemand ein Virtua Fighter spielen wollen. Bei nem Boxspiel wäre die Steuerung aber genial per Wiimote+Nunchuck möglich..

Kommt zwar nicht oft vor - aber diesmal hat Mog schon recht... :suprised:

Mog schrieb:
Ich hab es (Metroid Prime 3) noch nicht mal gespielt und schon ist es gut, weils ja für den Wii kommt...

Kann daran liegen das die Steuerung in Previews hoch gelobt wurde und die Vorgänger zu den besten games der Last-Gen gehören... oder ?

Meiner Meinung ist das ganz einfach wenn man will:
Du hast beim Wii 4 einfach erreichbare Knöpfe
A, B, C und Z

Nun denn, A drücken und ne geste oder A für rechte hand, B für rechtes Bein usw.....

also an den Knöpfen kanns net liegen. Moves werden auch durch gesten gesteuert, da kannst du die Figur auch ganz einfach mit dem Stick steuern.

Und soweit ich weiss, wurde selbst bei Brawl auch die Wii Steuerung eingebaut und ich frage dich, was ist bessere Werbung für eine Steuerung als wenn einer kommt denn CC oder den GC-Controller reinmacht und feststellen muss das es mit dem Mote einfach besser geht ;)

@SoE

Sag ja nicht das es unmöglich ist die Wiimote Steuerung gut zu implementieren bei nem Bemu... aber aktuell sehe ich da wenig bis kaum Konkurrenz zu dem Standardcontroller.

Aber ist ja erst die erste gen und bei DBZ(Ps2 Port) soll es ja schon sehr gut klappen...mal schauen was in 2 Jahren ist vll. gibt es ja dann ein Konzept welches auch Mog von den Socken hat. Bezweifle es aber :D

Howard schrieb:
Ich spreche von gestern....

Was war gestern? Schreib doch direkt hin was du meinst anstatt großartig drumherum zureden... :oops:

AllesBa$h0r schrieb:
Sasuke schrieb:
Dann hoff mal das der Wii schnell untergeht.... sonst geht es noch paar Jahre so :cry:

Auf dem Rückweg von der Arbeit halte ich immer in einer Kirche an und zünde eine Kerze an. Ich will nichts dem Zufall überlassen.

I kid.... i kid :neutral:

Sasuke schrieb:
Dann hoff mal das der Wii schnell untergeht.... sonst geht es noch paar Jahre so :cry:

Auf dem Rückweg von der Arbeit halte ich immer in einer Kirche an und zünde eine Kerze an. Ich will nichts dem Zufall überlassen.

Chrischie schrieb:
Macht nix gleich kommt Darji mit ingamebildern udn dann hacken wieder alle auf der PS3 rum. Dann werden Gears of War Bilder hervorgeholt und der Kreis schließt sich. :rolleyes:
Das wäre der krönende Abschluss eines weiteren erfüllten Tages meiner Xbotexistenz!

Also Leute bleibt doch mal ganz cool :) es ist doch immer so einer kritisiert etwas dann kommt ein andren und versucht die kritik zu zerschmettern. Das machen nicht nur die N Jungs so sondern auch die Sonys MS Jungs. Ich finde es Falsch immer alle über einen Kamm zu ziehen. Es sind meist nämlich ein paar Personen die überall vorkommen.

Mog ich mag dich und ich verstehe deine Kritik aber versuch es einfach mal mehr kann ich nicht dazu sagen. Man sollte vielleicht einfach mal lernen denn Leuten ihren Spass zu lassen. Klar war die Antwort einfach mies aber stehe da einfach drüber wie alle sollten drüber stehen.

Und wenn ihr der Meinung seid mit einer Person kann man keine Diskusion führen Ignoriert in einfach.

Howard schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, warst auch du an der meuchelnden Nintendomeute beteiligt, die über Mog´s Wii Beitrag hergefallen ist. ;)

Kann Kritik vertragen - nur muss ich ja nicht überall gleicher Meinung sein. Gestern hab ich es anders gesehen als er und heute bin ich was Bemu`s angeht seiner Meinung.... man kann halt nicht immer einer Meinung sein - besonders bei zwei komplett unterschiedlichen Menschen....

Taddl schrieb:
Chrischie schrieb:
Das wäre der krönende Abschluss eines weiteren erfüllten Tages meiner Xbotexistenz!
INGAME PS3:
killzone%2001.jpg

INGAME 360:
gears_of_war_i-org_6.jpg

XDDDDDDDDDDDDDDD

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, warst auch du an der meuchelnden Nintendomeute beteiligt, die über Mog´s Wii Beitrag hergefallen ist. ;)

Kann Kritik vertragen - nur muss ich ja nicht überall gleicher Meinung sein. Gestern hab ich es anders gesehen als er und heute bin ich was Bemu`s angeht seiner Meinung.... man kann halt nicht immer einer Meinung sein - besonders bei zwei komplett unterschiedlichen Menschen....

Nur weil er einen anderen Videospiel Geschmack hat, muss er doch nicht das komplett humane Gegenteil von dir sein oder?

Beschränken wir uns auf Games. :)

http://www.consolewars.de/news/15010/ps3_update_korrigiert_verpixelte_ps2_spiele/

yes, endlich.. darauf hab ich gewartet, endlich eine fehlerlose backwards compability d.h. für mich millionen von ps2 games auf der godstation 3 nachholen :aargh:

jetzt muss ich nur noch warten bis der preis reif ist und dann wird die ps3 gepflückt, meine 360 behalte ich natürlich trotzdem, wii auch (hoffe nur dass bald guter softwarenachschub kommt)

Igitt, sieh sich mal einer den Matschboden auf Bild 1 an. :dead:

@Red
Nicht ganz. Damit ist bewiesen, dass die 360 Killzone 2 in Echtzeit könnte. Auch wenn Matschtexturen zugegeben die Domäne der PS3 ist. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom