15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, ich weiß nicht wie man zur Zeit so optimistisch sein kann. Die PS3 läuft nicht gut, wird in Japan sogar schon runtergesetzt.
Ein Freund von mir in Florida hat erzählt, dass die PS3 bei Best Buy auch schon billiger ist.
Die Software läuft genauso schlecht (wobei die 3rd Parties mit dem Wii bis jetzt auch nicht gerade zufrieden sein werden)
Ich hab im Moment eigentlich nur Angst, dass Sony ein paar für mich wichtige Spiele verliert, und diese Angst ist denke ich auch begründet ^^

also dass die ps3 sicht schlecht verkauft, da seh ich für mich nichts schlechtes dran.. sony wirds merken und dann den preis runter setzen bis sie sich besser verkauft (genau so wars auch bei der xbox)

dass einzige worum es mir geht sind die spiele, hauptsache ich krieg irgendwann god of war 3, final fantasy 13, killzone, eight days usw der rest ist mir egal, bin nicht fanboy genug um mich um verkaufszahlen oder marktanteile zu kümmern

Fisker schrieb:
Naja, ich weiß nicht wie man zur Zeit so optimistisch sein kann. Die PS3 läuft nicht gut, wird in Japan sogar schon runtergesetzt.
Ein Freund von mir in Florida hat erzählt, dass die PS3 bei Best Buy auch schon billiger ist.
Die Software läuft genauso schlecht (wobei die 3rd Parties mit dem Wii bis jetzt auch nicht gerade zufrieden sein werden)
Ich hab im Moment eigentlich nur Angst, dass Sony ein paar für mich wichtige Spiele verliert, und diese Angst ist denke ich auch begründet ^^

also dass die ps3 sicht schlecht verkauft, da seh ich für mich nichts schlechtes dran.. sony wirds merken und dann den preis runter setzen bis sie sich besser verkauft (genau so wars auch bei der xbox)

dass einzige worum es mir geht sind die spiele, hauptsache ich krieg irgendwann god of war 3, final fantasy 13, killzone, eight days usw der rest ist mir egal, bin nicht fanboy genug um mich um verkaufszahlen oder marktanteile zu kümmern

Mich interessieren die ja auch nur, weil die Software VKZ Schuld daran sind, wenn Sony irgendwelche Franchises verliert.
Ich halte es nicht mehr für soo abwegig wie früher, dass ein KH3 z.B. auf dem Wii erscheint. Und sowas würde mich extrem stören.

Mog schrieb:
Howard schrieb:
Rolyet schrieb:
Ich wette dein Problem ist einfach das das Game keinerlei Titten vorweisen kann die gewisse Maße überschreiten und keine 1A Brustphysik vorhanden ist für die weiblichen Kontrahenten...

DIese Scheisse wurde doch gestern hier schon rumposaunt...

:neutral:

Das aggressive Verhalten verblendeter Fanboys zur Wiizeit.

Mog, es ging viel mehr darum das du keinerlei Argumente gebrachst hast und meine nicht wiederlegen konntest, du behauptest von vornherein das die Steuerung aus der Not geboren ist und nicht funktioniert (verzögerung angeblich, wovon man im Video rein garnichts sieht). Deshalb der Spruch mit den Titten von mir. Hier nochmal der Text und jetzt versuch mir mal zu erklären mit einer anständigen Argumentation wieso die Steuerung scheisse ist. Denn du hast kein imo begefügt noch gesagt das du halt lieber mit Knöpfchen spielst, du hast die Steuerung einfach als scheisse abgestempelt, mal jetzt krass ausgedrückt.

Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
Ich stimme Rolyet voll zu, ist doch egal ob die Steuerung aus der Not geboren ist oder vieleicht auch ein Unfallkind ist. Aber man sieht eines, die Steuerung ist einfacher geworden und naja ich sags ungerne, aber wenn eine Steuerung einfacher wird, wird sie damit eigentlich immer
Schneller
Und davon das diese Ungenau sein soll, das musst du mir nun zuerst mal an hand dieses Videos zeigen, das was ich sah ist eine Simple Steuerung die für jederman einfach zu erlernen ist.

Ich gebe dir n kleinen Tipp Mog, wenn ich weniger Knöpfe drücken muss, habe ich weniger Möglichleiten etwas falsch zu machen :D und schon alleine aus diesem Grund ist die Steuerung genauer, da der Charakter eher genau das macht was ich will.
Achja, und dadruch das man sich schneller vertippt wird ein Spiel erst recht zu einem rum geknöpfel, wer einfach jede Attacke ausführen kann, der hat es ganz einfach nicht nötig
1. Wild rum zufuchteln
2. Rumzuknöpfeln

aber du kannst es ja ganz einfach testen wer recht hat, du nimmst den CC und übst mit dem Spiel eine gewisse Zeit lang der andere nimmt den WiiMote und übt eine Zeit lang, dann kannst du ja schauen wer wenn fertig macht :P

Schön ausgelegt. Aber Schönreden ist Selbstbetrug.

Du sagst die Steuerung sei unpräzise, ok, ich seh mir das Video an und die Moves werden genauso schnell ausgeführt als wenn ich ne 5 Tastenkombi auf nem Controler mach. Normale Schläge werden ja wohl weiterhin mit Buttons ausgeführt, was heisst das die normalen keinerlei verzögern haben werden, nicht mehr als bei anderen Bemus auch mit einer herkömmlichen Steuerung und wer fette Moves ausführen will, der muss auch ne ordentliche Tastenkombi hinlegen, das dauert sicherlich länger oder mindestens genauso lang wie eine hoch/runter Bewegung + A Knopf.

Man könnte ausversehen nen anderen Move ausführen? Eben nicht, ausser du gibst den Controler nem 5 jährigen aufgedrehtem Kind. Wenn du jetzt eine rechts links bewegung machst, dann machst z.b. nen feuerball, wenn du bei der rechts links bewegung noch A gedrückt hälst, schiesst du keinen Feuerball, sondern machst nen anderen Move. Ich wüsste nicht was man da falsch machen kann. Denn die Wii wird den Unterschied zwischen ner Kreis, rechts/links und einer hoch/runter Bewegung wohl erkennen, also ungenau aufkeinenfall.

Und man muss schon ein grobmotoriker sein wenn man sich nicht vorstellen kann damit mehrere Combos hintereinander auszuführen, ist genauso wie auf nem normalen Pad Übungssache!

So, bin mal gespannt, hab die "aggressiven" Absätze weggelassen, kannst wohl keine Kritik an deine Person vertragen, hm?

Mich interessieren die ja auch nur, weil die Software VKZ Schuld daran sind, wenn Sony irgendwelche Franchises verliert.
Ich halte es nicht mehr für soo abwegig wie früher, dass ein KH3 z.B. auf dem Wii erscheint. Und sowas würde mich extrem stören.

jo, geb dir recht.. deswegen ist meine devise abwarten, wenn tekken 6 und mercs 2 auf die 360 kommen warte ich halt noch ein jahr länger und spiel dass zeug auf der xbox, ich kann nicht verlieren

draufgepinkelt6fd.jpg

gibs ihnen mog :lol:

Fisker schrieb:

jo, geb dir recht.. deswegen ist meine devise abwarten, wenn tekken 6 und mercs 2 auf die 360 kommen warte ich halt noch ein jahr länger und spiel dass zeug auf der xbox, ich kann nicht verlieren

Natürlich kannst du nicht verlieren du bist doch im Winnerteam und hast eine Wunderbox :lol: :lol: :lol:

(oh man irgendwie vermisse ich diesen Billy...)

Ne mal im Ernst !!!
Wir können froh sein , das es in dieser Gen richtige Konkurrenz für Sony gibt... alle stehen unter Druck , es kommen immer geilere Spiele.. die Preise werden fallen durch diesen Konkurrenzdruck ^^
Alle Hersteller schleimen sich derzeit bei den Fans ein.. von MS gabs kostenlose GC Tickets für alle Goldmember mit VIP eintritt und gratis Getränken .. Sony verteilt kostenlos Gran Turismo HD (Demo zu GT5) und korigiert den Japan Preis usw..
Die sollen sich mal alle schön bekämpfen und viel Geld in die Spieleentwicklung stecken :lol:

Davon können wir nur profitieren 8-)

Es gibt neues zum Xbox 360-Exklusiven Too Human, das von den Eternal Darkness-Machern programmiert wird:
too-human-20070124032712967.jpg

Ich glaube da kommt den Xbox 360-Besitzern der nächste Hit entgegen.

OHO Dennis "the Man" Dyack meldet sich mal wieder zu Wort XD
Ui, und das Game sieht noch schlechter aus als ichs in Erinnerung hatte XD

Too Human gibts also auch noch? Mal sehen obs 2007 erscheint und ob sie diesmal wenigstens 30fps hinkriegen xD

ich halt momentan nichts mehr von dem Titel

Das Gameplay von Too Human sah mir viel zu schnell aus. Hoffentlich verlangsamen sie das noch ein bisschen, ansonsten werde ich es mir vermutlich nicht kaufen, obwohl es grafisch sicherlich ein Hit wird. :(

Suntiago schrieb:
Fisker schrieb:

Natürlich kannst du nicht verlieren du bist doch im Winnerteam und hast eine Wunderbox :lol: :lol: :lol:

(oh man irgendwie vermisse ich diesen Billy...)

Ne mal im Ernst !!!
Wir können froh sein , das es in dieser Gen richtige Konkurrenz für Sony gibt... alle stehen unter Druck , es kommen immer geilere Spiele.. die Preise werden fallen durch diesen Konkurrenzdruck ^^
Alle Hersteller schleimen sich derzeit bei den Fans ein.. von MS gabs kostenlose GC Tickets für alle Goldmember mit VIP eintritt und gratis Getränken .. Sony verteilt kostenlos Gran Turismo HD (Demo zu GT5) und korigiert den Japan Preis usw..
Die sollen sich mal alle schön bekämpfen und viel Geld in die Spieleentwicklung stecken :lol:

Davon können wir nur profitieren 8-)

Da sind wir eindeutig einer meinung, denn wir alle wollen nur das beste. :)

halo3.jpg

*BELIEVE* :)

Diese Gen wird geil ^^ , nein Sie ist es schon.. wenn ich so denke was es jetzt schon für Wii,Xbox360 und PS3 gibt.
2007 wird übel.. ich habe mir mal eine Liste gemacht mit den Spielen die mich stark ! interessieren... Plattformübergreifend.. und das sind wirklich Spiele die ich eigentlich kaufen würde.. habe bis jetzt... 44 Titel auf dem Zettel.. ohne viel drüber nachzudenken.. omg.. soviele werde ich mir aber niemals 2007 kaufen..
Normalerweise hat man als Gamer öfter das Problem auf gute Software zu warten.. 2007/2008 sieht es so aus das man von guten Games erschlagen wird..

Ich seh mich jetzt schon häufiger an der Kasse stehen in Zukunft.. Spiel a oder Spiel b oder doch lieber Spiel c ... argh so schön das ist, das wird hart..

Suntiago schrieb:
halo3.jpg

*BELIEVE* :)

Diese Gen wird geil ^^ , nein Sie ist es schon.. wenn ich so denke was es jetzt schon für Wii,Xbox360 und PS3 gibt.
2007 wird übel.. ich habe mir mal eine Liste gemacht mit den Spielen die mich stark ! interessieren... Plattformübergreifend.. und das sind wirklich Spiele die ich eigentlich kaufen würde.. habe bis jetzt... 44 Titel auf dem Zettel.. ohne viel drüber nachzudenken.. omg.. soviele werde ich mir aber niemals 2007 kaufen..
Normalerweise hat man als Gamer öfter das Problem auf gute Software zu warten.. 2007/2008 sieht es so aus das man von guten Games erschlagen wird..

Ich seh mich jetzt schon häufiger an der Kasse stehen in Zukunft.. Spiel a oder Spiel b oder doch lieber Spiel c ... argh so schön das ist, das wird hart..

Du klingst wie ein PC gamer, der zur wahren seite des gamings, den konsolen übergewechselt ist. ;)

spaß beiseite, diese gen ist wirklich jetzt schon spitze. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom