15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leschni schrieb:
lexxil schrieb:
@ mog:

Generell ist die Funtkion einer Frau in einem Videospiel nur das Zeigen von haut für was anderes sind sie nix zu Nutze :goodwork:
Wow wie nah Videospiele doch an der Realität sind...beängstigend.
:angst:

Wenn das Astrogirl liest/sieht, dann kannst du dich auf nen 60 Tagebann gefasst machen! :P

Mog schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
es wird ja auch jeden tag erzählt wie scheiße doch jede konsole ist also nicht wundern

Stimmt, ich habe geschrieben, dass Nintendo und seine Konsole scheiße ist, ich habe nicht auf Rolyets Bemu-Post kritisch geantwortet als Bemu-Fan. Und die Antwort Rolyets war verständnisvoll und nicht ein persönlicher Angriff eines Users.

Die Ns kommen immer vom Thema ab und werden persönlich. Verstehe ich nicht. Es kann nur daran liegen, dass sie keine Argumente haben und wenn, dann sind sie Darji-mäßig hingedreht oder völlig subjektiv, da es sich um Mario oder irgend einer Anime-Serie handelt, die sie nicht auf einer anderen Platform bekommen.

Mog, du weisst das ich einer der letzten bin der die User perönlich angreift. Das mit den Titten ist wohl falsch rüber gekommen, sollte auf keinenfall beleidigend sein, oder aggressiv klingen, nur weil wir gestern das Thema Titten haben hab ich es mal reingebracht, trotzdem entschuldige ich mich falls du dich beleidigt gefühlt haben solltest.

Mich hat es aber dennoch aufgeregt das du die Steuerung gleich als totalen Mist hinstellst. Mortal Kombat hätte doch genauso gut auf der XBox360/PS3 erscheinen können, die Entwickler hatten da denke ich mal die freie Auswahl und sie wussten ja zu dem Zeitpunkt als sie es angekündigten was das Eingabemedium des Wii's ist. In dem Video ist gut zu erkennen wie gut die Erkennungszeit von Wiimote zum Wii ist.

Wie ich 2 Seiten zuvor erklärt habe, dauert eine Combo von oben/unten+A bestimmt nicht länger als ein X+X+[]+[]+/\ Kombination, es sollte sogar weniger Zeit in Anspruch nehmen. Normale Schläge/Tritte werden ja weiterhin mit den Knöpfen ausgeführt am Wiimote, so das es dort keinerlei Verzögerung geben sollte.

Mir kams halt so vor als würdest du zwingend versuchen das Konzept des Wiis schlecht zu reden, zwar nicht in allen bereichen, aber im Beriech der Bemus sagst du von vornherein das es mehr Nachteile als Vorteile hervorbringen wird, ohne der Steuerung für Bemus überhaupt mal eine Chance zu geben!

Hättest du bei deinen Sätzen ein Imo beigefügt, oder verständlich gemacht das DU so nicht spielen willst (also mit Controlerbewegungen), dann hätte ich gesagt, ok, du magst es halt klassisch, stattdessen sagst du aber ganz klar das die Steuerung schlecht IST und mehr Nachteile bringt. Klar, ich kann nicht das Gegenteil behaupten, aber ich kann mir vorstellen das es funktioniert und im Video sieht man das sehr gut, warum du der Steuerung deshalb keine Chance gibst ist deshalb für mich umso unverständlicher.

Es muss nicht unbedingt Vorteile bringen, aber Nachteile muss es ebenfalls nicht unbedingt bringen, ich bleibe realistisch und sage abwarten, aber das was ich bisher gesehen habe, bestätigt nur das was ich damals geschrieben habe.

PS: Ausserdem hast du meine Argumente nochnicht widerlegt nachdem ich dir ausführlich erklärt habe wieso du Unsinn erzählt hast! :P

Bayek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Suntiago schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Bayek
Meistens bin ich mit Suntiago drin =)

Machs mal in deinen gamertag rein :)

Für dich tue ich doch alles 8-)

Vielen Dank :) du wirst morgen geaddet :) Heute bin ich zu faul! bin müde... 24 gestern ging so lange ..

Dafür muss du nicht extra die 360 anmachen, geht auch übern PC ;)

Ich weiß BAYEK :) aber ich hatte es irgendwie vergessen :blushed:

hdr_hp_grandturismo_hd.jpg

Gefunden von Stinkles@NeoGAF auf folgender Seite:
http://psp.connect.com/

Ich sag dazu nur: What ... the ... fu**! Ist die Sony PR-Abteilung gerade besoffen?

shit happens

sowas sollte eigentlich nicht passieren,aber das wird wohl bald korrigiert werden,würd mir da keinen großen kopf machen,sowas kann immer mal passieren

Wer schon immer mal wissen wollte warum es so viele Nintendos gibt...

...die traurige Wahrheit ist: sie werden gezüchtet. Das ist wie bei den Legehennen, sie werden. einfach in Käfige gesperrt, zusammen mit einem Iwata-Altar und einem Gamecube. Mit 18 werden sie in die Freiheit entlassen wo sie die Wii entdecken und da sie 18 Jahr nur den Gamecube hatten, halten sie diese "freshe" Konsole für das genialste was es gibt.

SO UND NICHT ANDERS MUSS ES WOHL SEIN

Rational lässt sich dieser Erfolg nicht erklären.

Hier ein Bild des BigN Zuchthäuschens, stationiert auf Yoshis Island (die Wärter haben übrigens blaue Latzhosen und rote Hemden an plus Oberlippenbart und wenn man denen dumm kommt hüpfen sie einem auf den Kopf).

gsetup7kn.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom