15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Rolyet schrieb:
Tja, da UT3 für die XBox360 kommt, wirds wohl auf der PS3 floppen, alleine weil das Onlinesystem bei der XBox360 dank Live das von der PS3 Version toppen wird...
bin mir nciht so sicher. UT auf der PS3 soll mods unterstützen und hat dazu noch keyboard und maus support.

Das kann es auch der 360 auch haben also Tastatur und Maus Support mit Mod-Support keinen Plan.

todde schrieb:
Captain Smoker schrieb:
todde schrieb:
Bei dem Spiel war das sowas von klar. Die würden sich DIE Zielgruppe durch die Lappen gehen lassen, wenn das Spiel nicht für die 360 kommen würde.

PS: Ich würde gerne mal neues Material sehen, das Spiel könnte interessant sein.
:-?

UT war doch nie exklusiv :lol:

Hab ich das geschrieben?
Bisher war es noch nicht für die 360 angekündigt, jetzt schon.

Tja, verletzte Fanboygefühle, wo ich doch noch nichtmal gebashed oder sonstwas habe... :lol:
:lol:

Oh stimmt, ich sollte mein SONY-Fanboygehabe am besten ein bisschen zurückschrauben :rofl3:

wsippel schrieb:
WMD schrieb:
und? factor5 kann man anhand des bisher gesehen wohl kaum unterstellen mit der ps3-hardware überfordert zu sein. ich freu mich jedenfalls wie schnitzel auf lair :)
Du Ärmster...!

Protipp: Factor5 macht Mistspiele. Die Grafik war mal toll, die Spiele sind Dreck. Und mittlerweile ist nichtmal mehr die Grafik toll... ;)
Immer wieder köstlich das ausgrechnet Du über PS3 und 360 Grafiken lästerst :rofl3:

Klar doch...Lair sieht scheisse aus:

unbenannt19em.jpg

:lol2:

Azash schrieb:
Du sagst es ... Turrican (Baby von Manfred Trenz) war am Anfang für Factor5 nur eine Auftragsarbeit ... bis sie es später dann in Eigenregie ausbauen durften (was ich auf dem SNES bzw. ziemlich geil fand :)).
Sorry, stimmt, Manfred. Hieß der Giana Sisters Designer Armin? Ist ja auch egal. Die No1 bei Factor5 war Chris. und der ist schon lange weg. Und seine Hochzeit endete zusammen mit dem Amiga 500... :D

Captain Smoker schrieb:
todde schrieb:
Captain Smoker schrieb:
todde schrieb:
Bei dem Spiel war das sowas von klar. Die würden sich DIE Zielgruppe durch die Lappen gehen lassen, wenn das Spiel nicht für die 360 kommen würde.

PS: Ich würde gerne mal neues Material sehen, das Spiel könnte interessant sein.

Hab ich das geschrieben?

Tja, verletzte Fanboygefühle, wo ich doch noch nichtmal gebashed oder sonstwas habe... :lol:

Oh stimmt, ich sollte mein SONY-Fanboygehabe am besten ein bisschen zurückschrauben :rofl3:

Keine Ahnung, welche Konsole du bevorzugst oder hast.
Ich jedenfalls, habe nichts falsches geschrieben...

ach 10 minuten frieden.. dass wars dann wohl.. -.-

ut 07 für 360 ist aber geil, wird gekauft.. neben team fortress 2 und halo 3 wohl der beste mp shooter auf der 360

du vergisst die PC fraktion^^
Und ja sowas würde ich mri acuh wünschen. Bei FFXI war dasja der fall....

Bayek schrieb:
Immer wieder köstlich das ausgrechnet Du über PS3 und 360 Grafiken lästerst :rofl3:

unbenannt19em.jpg

Ausgerechnet ich? Sorry, erklär's mir...

Und ja, Lair sieht mistig aus - verglichen mit DMC4 oder FFXIII. Auf dem Cube war Factor5 noch die Referenz, jetzt nicht mehr. Da kann man von einem Abstieg sprechen... ;)

todde schrieb:
Captain Smoker schrieb:
todde schrieb:
Captain Smoker schrieb:
todde schrieb:

Hab ich das geschrieben?

Keine Ahnung, welche Konsole du bevorzugst oder hast.
Ich jedenfalls, habe nichts falsches geschrieben...
Es klang jedenfalls danach. :)

"Bei dem Spiel war das sowas von klar."

Habe ich so aufgefasst ---->

"Bei dem Spiel war das sowas von klar, dass es nicht mehr exklusiv bleibt"

Naja, hab mir wohl bisschen was dazugedichtet :blushed: :lol: ;) :P :)

@bayek
also... cih weiß das bild hat viel detailgrad und so...
aber ich finde die refelektionen einfach nur grauenvoll.
hat den sogennanten "plastiklook"...

wsippel schrieb:
Azash schrieb:
Du sagst es ... Turrican (Baby von Manfred Trenz) war am Anfang für Factor5 nur eine Auftragsarbeit ... bis sie es später dann in Eigenregie ausbauen durften (was ich auf dem SNES bzw. ziemlich geil fand :)).
Sorry, stimmt, Manfred. Hieß der Giana Sisters Designer Armin? Ist ja auch egal. Die No1 bei Factor5 war Chris. und der ist schon lange weg. Und seine Hochzeit endete zusammen mit dem Amiga 500... :D

Ja, Armin Gessert. Zusammen mit Manfred Trenz und Chris Hülsbeck haben sie Giana Sisters "zusammengeklaut" ... *hust* :)

wsippel schrieb:
Erstens: Sieht Scheiße aus, verglichen mit anderen PS3-Titeln.

mMn ist lair optisch das beeindruckendste, was ich bisher für die ps3 gesehen habe, und mit der meinung bin ich nicht alleine.

wsippel schrieb:
Zweitens: Ich vermisse sie nicht (wie Rare, Silicon Knights...), aber auf der Wii hätten sie vielleicht wenigstens technisch punkten können... ;)

ja ne is klar :)

Bayek schrieb:
wsippel schrieb:
WMD schrieb:
und? factor5 kann man anhand des bisher gesehen wohl kaum unterstellen mit der ps3-hardware überfordert zu sein. ich freu mich jedenfalls wie schnitzel auf lair :)
Du Ärmster...!

Protipp: Factor5 macht Mistspiele. Die Grafik war mal toll, die Spiele sind Dreck. Und mittlerweile ist nichtmal mehr die Grafik toll... ;)

unbenannt19em.jpg

Woot, warte, das sieht so ähnlich aus wie ne Plastikfigur die ich damals als Kind hatte, muss grad mal überlegen.... Ach mir fällts nicht ein...

WMD schrieb:
wsippel schrieb:

mMn ist lair optisch das beeindruckendste, was ich bisher für die ps3 gesehen habe, und mit der meinung bin ich nicht alleine.

Naja, vielmehr habt ihr auf der PS3 ja nicht was grafisch beeindruckend ist! :P

schonmal gehört das es Bilder vom neuen Build sind? das andere war immernoch E3. Und wie gesagt, es gibt keine richtigen HD Videos nur HD rips. Ich möchte es gerne mal in 1080p sehen^^

WMD schrieb:
wsippel schrieb:

wsippel schrieb:
Zweitens: Ich vermisse sie nicht (wie Rare, Silicon Knights...), aber auf der Wii hätten sie vielleicht wenigstens technisch punkten können... ;)

ja ne is klar :)
Machstes. Schon mal ein Spiel von Factor5 nach Turrican gespielt? Alles Mist, sorry... :D

@Azash:

Danke Dir! Ich hatte Armin noch im Kopf... ;)

wsippel schrieb:
@Azash:
Danke Dir! Ich hatte Armin noch im Kopf... ;)

Kein Problem :)

Mit Lair muss sich IMO Factor 5 beweisen, was sie drauf haben.

Ich finde, es sieht grafisch sehr gut aus ... aber man sollte warten, wie es gameplay-technisch sein wird.

Ist IMO die Krux bei Factor5-Spielen (konnte schon mit Rogue Squadron nichts anfangen -- und das als Star Wars-Fan).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom