15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du sagst immer, dass wird anders aussehen
ue3 sieht immer so steril aus... bla bla...
beispiele kannst du nicht wirklich liefern...
und vielleicht musst du mir nochmal erklären was du unter steril verstehst...

hier mal ein toller vergleich

ue3_splash.jpg

Unreal Tournament
UnrealTourney.jpg

Gears of War
Gears.jpg

Bioshock
bioshock-20060829080013070.jpg

Mass effect
mass-effect-20060929023315155.jpg

Too Human
too-human-20060509032832386.jpg

Turok
turok-20070124100400846.jpg

LO
lost-odyssey-20060920005149485.jpg

Merkt ihr was?

Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
@Darji
Zeig mir mal am Bild die UE3 Merkmale!
Neeiiinn ... bitte nicht ... ;)
Ich kann ohne Erläuterung dieser heißen Disskussion nicht in die Heia! ;)

Kleiner Masochist, was? ... ;)

Aber ok: Gerade z.B. zwischen Stranglehold und Mass Effect sieht man IMO genug Unterschiede ... solange fähige Entwickler an die UE 3 arbeiten, wird kein Spiel immer gleich aussehen.

Ich merk keine Sterrilität! ;)

Du kommst immer nur mit vergleichen, jetzt erklär und mal was sooo sterril an dieser Engine sein soll.
Aber mich wunderts eigentlich nicht, die exklusiven PS3 verwenden diese Engine nicht, dann kann ich mir den Rest ja schon denken.
:rolleyes:

Howard schrieb:
Ich merk keine Sterrilität! ;)
Du kommst immer nur mit vergleichen, jetzt erklär und mal was sooo sterril an dieser Engine sein soll.
Aber mich wunderts eigentlich nicht, die exklusiven PS3 verwenden diese Engine nicht, dann kann ich mir den Rest ja schon denken.
:rolleyes:

Tja, da kann ich nur zustimmen.

Howard schrieb:
Azash schrieb:
[
Kleiner Masochist, was? ... ;)
*Wikipedia aufschlag*
JA! :D

Wenigstens stehst du dazu :)

es geht gerade darum, dass man sofort sehen kann, das es mit der U3 engine gemacht worden ist und das ist es, was es so steril wirklen lässt. Leblose Gesichter usw. Es wirkt einfach so verdammt unecht.

Wie gesagt, es ist nur eine persönliche Meinung.

Darji schrieb:
es geht gerade darum, dass man sofort sehen kann, das es mit der U3 engine gemacht worden ist und das ist es, was es so steril wirklen lässt. Leblose Gesichter usw. Es wirkt einfach so verdammt unecht.

OMG, ich gebs auf!

Morgen ist das Crime Action Genre scheisse, weil Mercenaries 2 offiziell für Xbox 360 angekündigt wird.
@Darji, bitte, nimm bitte, bitte einen Tag mal deine Brille ab und seh dir das andere Teller an. :sorry:

Nasg1 schrieb:
Darji schrieb:
hier mal ein toller vergleich
...
Merkt ihr was?

Könnte alles aus ein und dem selben game sein^^
na das wüsste ich aber...
aber es fällt durchaus auf, dass die beleuchtung bei den gears of war, ut2007 und mass effect shots ähnlich aussieht...
LO passt da aber überhaupt nicht rein...
das sich too human ut2007 und GoW ähneln liegt vielleicht auch daran, dass dort überall glatzkopfe in mit brecherstatur in dicken cyberrüstungen rumlaufen und somit der stil recht ähnlich wirkt...
btw zu dem ist dein GoW der beweis, dass das spiel allesa andere als steril ist...

Howard schrieb:
Darji schrieb:

OMG, ich gebs auf!

Morgen ist das Crime Action Genre scheisse, weil Mercenaries 2 offiziell für Xbox 360 angekündigt wird.
@Darji, bitte, nimm bitte, bitte einen Tag mal deine Brille ab und seh dir das andere Teller an. :sorry:

Ich will auchmal das andere Teller sehen... :Cry2:

@Darji: Nur weil sich manche Games von deinen aufgelisteten ein bisschen im Stil ähneln, heisst das nicht zwingend, dass das auf die UE3 Engine zurück zu führen ist...

Ich muss mal was los werden.

Ich komm gerade aus dem Kino, unser Kino hatte heute Premiere, erstmals wurde ein Film Digital, also in HDTV gesendet!

Und :o sah das geil aus!!!

Howard schrieb:
Darji schrieb:

OMG, ich gebs auf!

LOL daran liegt es doch gar nciht. Mag sein dsa ihr solch eine Entwicklung gut findet, ich aber nunmal nicht. Ich will keine Massenspielefertigung mit immer der gleichen engine von dutzenden verchiedenen Entwicklern, bei dem man es immer sofort sieht.

Da lob ich mir ein Capcom oder SE. Ok Capcom verwendet auch die gleiche Engine für viele Spiele, nur fällt es da absolut nicht aus. Verschiedener als z.B Dead Rising oder LO oder DMC4 können spiele nicht sein. Und wie gesagt, das hat ncihts mit der Platform zu tun.

Rolyet schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

OMG, ich gebs auf!

Ich will auchmal das andere Teller sehen... :Cry2:

@Darji: Nur weil sich manche Games von deinen aufgelisteten ein bisschen im Stil ähneln, heisst das nicht zwingend, dass das auf die UE3 Engine zurück zu führen ist...
Ein bischen?^^ Sorry aber zeig mir mal spiele mit der U3 engine die nciht so aussehen. Richtig es gibt bisher keine. Und solange das nciht der fall ist, bleibe ich bei meiner Meinung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom