15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Ich muss mal was los werden.

Ich komm gerade aus dem Kino, unser Kino hatte heute Premiere, erstmals wurde ein Film Digital, also in HDTV gesendet!

Und :o sah das geil aus!!!

Hah..und jetzt stell Dir FFXIII in HD auf der PS3 vor :D

True Nextgen!

Hey Darji

ue3_splash.jpg

Unreal Tournament
unreal-tournament-2007-tba-20070125113304397.jpg

Gears of War
786_0003.jpg

Bioshock
957_0002.jpg

Mass effect
904_0002.jpg

Too Human
827_0001.jpg

Turok
1053_0003.jpg

LO
790_0001.jpg

Stranglehold
806_0010.jpg

Merkst DU was? :lol:
Pure Ownage on Xbox360. :o

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
es geht gerade darum, dass man sofort sehen kann, das es mit der U3 engine gemacht worden ist und das ist es, was es so steril wirklen lässt. Leblose Gesichter usw. Es wirkt einfach so verdammt unecht.

Wie gesagt, es ist nur eine persönliche Meinung.

OMG, ich gebs auf!

Morgen ist das Crime Action Genre scheisse, weil Mercenaries 2 offiziell für Xbox 360 angekündigt wird.
@Darji, bitte, nimm bitte, bitte einen Tag mal deine Brille ab und seh dir das andere Teller an. :sorry:

LOL daran liegt es doch gar nciht. Mag sein dsa ihr solch eine Entwicklung gut findet, ich aber nunmal nicht. Ich will keine Massenspielefertigung mit immer der gleichen engine von dutzenden verchiedenen Entwicklern, bei dem man es immer sofort sieht.

Da lob ich mir ein Capcom oder SE. Ok Capcom verwendet auch die gleiche Engine für viele Spiele, nur fällt es da absolut nicht aus. Verschiedener als z.B Dead Rising oder LO oder DMC4 können spiele nicht sein. Und wie gesagt, das hat ncihts mit der Platform zu tun.

Das liegt einfach daran, dass DR, LP und DMC4 alle ein anderes Setting haben.
Genausp wie LO und ME, ich weiß nicht, wo da eine Ähnlichkeit sein soll, außer bei den Rüstugen.
Aber dein stolz ist ja zu groß......

@darji
muss das nicht langsam komisch vorkommen?
du siehst dinge die sonst kein andere mensch sieht, selbst wenn du mit dem finger drauf zeigst?
ich weiß nicht, aber wenn ich glaube dinge zu sehen, die sonst kein anderer mensch wahrnimmt, fange ich an mir zu zweifeln und ich muss sagen, dass ich durchaus ein gut ausgebildetes selbstbewusstsein besitze, aber selbst das hat seine grenzen...

zu dem bildervergleich:

too human und turok bedienen sich schon ganz klar des epic-stils, das kann wohl kaum jemand leugnen. allerdings ist das wohl weniger auf die engine zurückzuführen, als vielmehr auf die mangelnde kreativität der jeweiligen grafik-designer

Taddl.

WOW ist das alles ads gleiche Spiel? :shakehead:

@Howard
Jo alles verschiedene Szenarien bei der U3 engine aber trotzdem sehen sie fast gleich aus. Ich meine jetzt nciht das Setting sonder der Eindruck. Bei der Capcom engine ist das absolut nciht der Fall.

Pfanne schrieb:
@darji
du siehst dinge die sonst kein andere mensch sieht, selbst wenn du mit dem finger drauf zeigst?
ich weiß nicht, aber wenn ich glaube dinge zu sehen, die sonst kein anderer mensch wahrnimmt, fange ich an mir zu zweifeln und ich muss sagen, dass ich durchaus ein gut ausgebildetes selbstbewusstsein besitze, aber selbst das hat seine grenzen...

Er sieht alles in 4D - ATOOOM , Sonyownage :rofl3:

Pfanne schrieb:
@darji

LOL als wenn ich der einzige wäre.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=139617

Darji hat Fatal Interia ganz vergessen warscheinlich weiß er garnicht dass das auch mit der bösen Unreal 3 Engine läuft :lol:

WMD schrieb:
zu dem bildervergleich:

too human und turok bedienen sich schon ganz klar des epic-stils, das kann wohl kaum jemand leugnen. allerdings ist das wohl weniger auf die engine zurückzuführen, als vielmehr auf die mangelnde kreativität der jeweiligen grafik-designer
Auch Mass effect tut dieses Schau dir mal die Gesichter an. GEnau wie LO man sieht es einfach auf anhieb

paprika-rot.jpg

blau.jpg

Rose%20gelb.JPG

also darji wenn dir nicht auffählt, dass alle objekte nicht nur die gleiche farbe, sondern auch struktur haben, dann bist du blind und solltest dir eine brille zulegen...
zeig mir doch mal ein bild, dass nicht die gleiche farbe und struktur hat... stimmt! es geht nicht, denn sowas gibt es nicht!!!

Darji schrieb:
Taddl.

WOW ist das alles ads gleiche Spiel? :shakehead:

@Howard
Jo alles verschiedene Szenarien bei der U3 engine aber trotzdem sehen sie fast gleich aus. Ich meine jetzt nciht das Setting sonder der Eindruck. Bei der Capcom engine ist das absolut nciht der Fall.

Ok machen wir es mal umgekehrt:

lost-planet-extreme-condition-20070103044809555.jpg

devil-may-cry-4-20061103004315330.jpg

Merkste was?

Also ich merk sofort, die haben die gleiche Engine, erkennt man sofort!^^
Ich glaub diese 2 Spiele werde ich mit nicht kaufen bzw. vekaufen, weil man sieht wirklich die sind sich zu ähnlich - bäh, echt eklig.

zeaLoT schrieb:
Darji hat Fatal Interia ganz vergessen warscheinlich weiß er garnicht dass das auch mit der bösen Unreal 3 Engine läuft :lol:
Jo sieht man aber auch. Schau dir mal Fahzeuge von Mass effect, UT3 und Fatal an. Bis auf das Design haben sie ganz klare ähnlichkeiten.

Oder die Umgebungen von Fatal. Man sieht es einfach.

Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Jo sieht man aber auch. Schau dir mal Fahzeuge von Mass effect, UT3 und Fatal an. Bis auf das Design haben sie ganz klare ähnlichkeiten.

Oder die Umgebungen von Fatal. Man sieht es einfach.
tut mir leid...
dieses forum einschlisslich mir sind "man"...
und nein wir sehen es nicht...

@Howard
Jo sieht man auch. Aber wie gesagt, das ist eine Firma die diese Engien benutzt U3 engine benutzen dutzende.

Bayek schrieb:
Hah..und jetzt stell Dir FFXIII in HD auf der PS3 vor :D

True Nextgen!
:aargh:

@ Azash

Blood Diamond :)

Kurz OT:

Der Film ist absolut genial, er macht mich richtig nachdenklich... Man sieht wieder mal, wie gut wir es hier haben. Wir sollten mal mit dem Zufrieden sein, was wir haben. Den es gibt Menschen, denen gehts beschissen und die müssen in ständiger Angst leben. Kann ich echt nur weiterempfehlen!

darji... du schmeckst wahrscheinlich auch fleisch in einer gemüsesuppe, wenn man dir sagt da wäre welches drinne... oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom