Howard schrieb:
Darji schrieb:
es geht gerade darum, dass man sofort sehen kann, das es mit der U3 engine gemacht worden ist und das ist es, was es so steril wirklen lässt. Leblose Gesichter usw. Es wirkt einfach so verdammt unecht.
Wie gesagt, es ist nur eine persönliche Meinung.
OMG, ich gebs auf!
Morgen ist das Crime Action Genre scheisse, weil Mercenaries 2 offiziell für Xbox 360 angekündigt wird.
@Darji, bitte, nimm bitte, bitte einen Tag mal deine Brille ab und seh dir das andere Teller an.
LOL daran liegt es doch gar nciht. Mag sein dsa ihr solch eine Entwicklung gut findet, ich aber nunmal nicht. Ich will keine Massenspielefertigung mit immer der gleichen engine von dutzenden verchiedenen Entwicklern, bei dem man es immer sofort sieht.
Da lob ich mir ein Capcom oder SE. Ok Capcom verwendet auch die gleiche Engine für viele Spiele, nur fällt es da absolut nicht aus. Verschiedener als z.B Dead Rising oder LO oder DMC4 können spiele nicht sein. Und wie gesagt, das hat ncihts mit der Platform zu tun.