15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Tut mir Leid Darji, ich unterhalte mich liebend gern mit dir über PS3 Games, aber das ist nurnoch lächerlich.

Du weißt schon, das Turok, UT3, wahrscheinlich auch Bioshock Ps3 games sind oder?^^

Und nochmal das ist halt mein Eindruck und ja bei LO erkennt man es auch sofort. Und sei es wegen dem lighting. Aber auch an der Umgebung und den Gesichtern kann man Ähnlichkeiten erkennen.
Selbst wenn ?
Was sollte daran schlimm sein ?

Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Tut mir Leid Darji, ich unterhalte mich liebend gern mit dir über PS3 Games, aber das ist nurnoch lächerlich.

Du weißt schon, das Turok, UT3, wahrscheinlich auch Bioshock Ps3 games sind oder?^^

Und nochmal das ist halt mein Eindruck und ja bei LO erkennt man es auch sofort. Und sei es wegen dem lighting. Aber auch an der Umgebung und den Gesichtern kann man Ähnlichkeiten erkennen.
achso... in den gesichtern!?
inwiefern?

Pfanne, siehst du das nicht?!

Lost Odyssey:
lost-odyssey-20051202031227048.jpg

Gears of War:
gow05_screen3.jpg

Also wer die Ähnlichkeit nicht erkennt muss echt blind sein! Alles von der UE3 ENGINE!

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:

achso... in den gesichtern!?
inwiefern?

Wie gesagt, für mcih ist das schwer zu beschreiben es ist einfach der Eindruck.

Aber vielleicht hilft dir dieser Thread hier ja ds endlich zu erkennen.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=139617

Ach aus dem NeoGaf kommt der Mist, dachte ich mir schon. :lol:

Nein der "Mist" ist meine Persönliche Meinung, nur stehe ich damit nicht alleine da. Wie gesagt, Neogaf ist ein sehr kompetentes Forum mit zahlreichen Entwicklern.

@Rolyet
SChon gemerkt, das es entweder ein Artwok ist, oder ein CG render?^^

Rolyet schrieb:
Azash schrieb:
Muss Darji in gewisser Weise zustimmen (Sachen gibt's ...).
Niemand von uns will doch tatsächlich, dass die Entwickler nur eine Engine einsetzen und z.B. aus Faulheit alle Charaktere gleich aussehen.
Aber andererseits mag ich auch diese Bemerkungen wie: "sieht alles so plastisch" bzw. "alles ist so steril" nicht ...
Bin sowieso gegen Pauschalisierungen :)
Nochmal: Engine gibt gewisse Effekte vor, das ist klar, aber der Grafikstil entsteht durch die kreativität der Entwickler und an dieser scheints derzeit zu mangeln... Was man kennt, lässt sich leichter produzieren, also kupfert man ab.

Weiß ich doch :)

Aber wir wissen doch auch beide, wie faul und unkreativ viele Entwickler sind (natürlich nicht alle).

Darji schrieb:
Nein der "Mist" ist meine Persönliche Meinung, nur stehe ich damit nicht alleine da. Wie gesagt, Neogaf ist ein sehr kompetentes Forum mit zahlreichen Entwicklern.

Aber sicher doch!^^

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:

Selbst wenn ?
Was sollte daran schlimm sein ?
DAS sagte ich doch schon tausendmal. Vielleicht ist es dir ja egal immer den gleichen Eindruck zu haben mir ist es das aber nicht.

Was diskutiert ihr eigentlich noch hier rückt eh keiner von seiner Meinung ab schon gar nicht Darji. Aber er wird mit der UE3 Engine sowieso leben müssen ob er will oder nicht. :)

Bioware Working on PS3... Just NOT Mass Effect

There was a rumor in CVG where they suggested that Bioware could be working on a PS3 version of Mass Effect.

However, it was just a twist of the whole original interview in which Myzuka never mentioned or suggested Mass Effect, which would be ridiculous considering that Microsoft is the publisher of the game.

Here's Gamespot Rumor Control for the Original Article.

Click<---- :P

lostodyssey200508021050321005w.jpg

DAS hier ist CG und auch leblos für einen Render der rest ja es sieht alles gleich Aus. Der ausdruck in den Augen z.B. oder die Kopfformung.

Darji schrieb:
lostodyssey200508021050321005w.jpg

DAS hier ist CG der rest ja es sieht alles gleich Aus. Der ausdruck in den Augen z.B. oder die Kopfformung.
oh nun ist das bild hier also cgi...
also vor ein paar seiten hast du es uns noch als standardbeispiel für die ue3 engine verkaufen wollen...
sorry darji...

Nö das bild hab ich nie gepostet^^

Udn wie gesagt, für CGi ist es verdammt leblos.

schau dir aml diese Augen an.

18uu1.jpg

Naja ich geh jetzt ins Bett. Wie gesagt, beweißt mir das gegnteil und ich ändere meine Meinung. Ein Spiel reicht mir schon

Jinpachi schrieb:
Liquaron schrieb:
Howard schrieb:
OMG, Charakterdesign ist Mass Effect die absolute Referenz. :o
Japs, kommt imo fast an Fight Night ran :)
nicht ganz.. fight night braucht noch einiges um an MEffect ranzukommen :eek6:

Von Mass Effect erwarte ich einiges.

Aber Bioware wird uns schon nicht enttäuschen, wahrscheinlich werden sie sogar meine Erwartugen übertreffen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom