Hazuki schrieb:naco schrieb:Hazuki schrieb:Du hast doch nicht wirklich geglaubt das UT exklusiv ist .....
Ich hätts mir gewünscht. Auch das Kane & Lynch oder Bioshock exklusiv bleiben.
Bin ein echter Fan von Exklusivgames. Mir ist es echt lieber dass ein Game auf der Konsole bleibt für die es grdacht ist.
Ich brauche keine schlechtere Version von VF5 oder VT3 auf der 360 genausowenig wie eine schlechtere Version von Splinter Cell, Bioshock oder sonst was auf der PS3.
Klar, für only User ist es schön mehr Auswahl zu haben. Aber die Multikonsoleros bekommen nicht das Spiel das sie haben könnten. Wenn sich das Team auf beide Versionen konzentrieren muss.
Also das die VF5 schlechter wird wage ich zu bezweifeln allein schon aus dem Grund das die X360 eine erweiterte Version bekommt![]()
Und wie VT Tennis letztendlich aussieht muss man abwarten , das "Problem" dort wäre eher das ein anderes Developerteam dran arbeitet und nicht die Multi-entwicklung selbst!
Irgendwie gehts mir ums Prinzip, und um die Erfahrung. 8 von 10 Spielen mit den ich Spaß habe sind Exklusivspiele oder Zeitexklusivspiele die dann auf der Leadplattform gezockt werden.
zB ein Splinter Cell gehört imo nur auf die 360, und dort wirds auch gezockt.