Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Nightelve schrieb:Guten Morgen :sick2:
na du machst aber einen wachen eindruck

guten morgen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:Guten Morgen :sick2:
Frontliner schrieb:Nightelve schrieb:Guten Morgen :sick2:
na du machst aber einen wachen eindruck![]()
guten morgen![]()
Sony sollte langsam aber sicher exklusive Japan Software bringen.
Darji schrieb:Aber hey es ist ne schlechte Nachricht für die PS3 da muss es einfach stimmen was?^^
Phytagoras schrieb:Sony sollte langsam aber sicher exklusive Japan Software bringen.
Die sollten es ziemlich schnell tun. Wenn sies langsam machen, bringts denen ja nix.
Die anderen beiden Entwickler schlafen auch net und ich hätte niemals gedacht, dass ich das sagen würde, aber die 360 hat momentan mehr jap. Titel, als die PS3 (Nur verkaufen tun sie sich net wie "Ps2-Niveau") und das obwohls ne westliche Konsole ist und die Ps3 ne japanische. Da hätte ich schon gedacht, dass da direkt am Launch oder 2 Monate später weitaus mehr an jap. Software da ist, als man jetzt sieht.
Nightelve schrieb:Phytagoras schrieb:Sony sollte langsam aber sicher exklusive Japan Software bringen.
Die sollten es ziemlich schnell tun. Wenn sies langsam machen, bringts denen ja nix.
Die anderen beiden Entwickler schlafen auch net und ich hätte niemals gedacht, dass ich das sagen würde, aber die 360 hat momentan mehr jap. Titel, als die PS3 (Nur verkaufen tun sie sich net wie "Ps2-Niveau") und das obwohls ne westliche Konsole ist und die Ps3 ne japanische. Da hätte ich schon gedacht, dass da direkt am Launch oder 2 Monate später weitaus mehr an jap. Software da ist, als man jetzt sieht.
Vielleicht muss die PS3 auch zuerst so ein Wechsel erleben wie es der NDS in den USA mit dem GBA machen musste? Wer weiss...
Jedenfalls liegt es auch an der Software... weil wenn ich mir das Portofolio so angucke...im Westen... da erscheinen einige Topgames die das Zeug zum Systemseller haben.... aber in Japan ??
DarkneSSS77 schrieb:Nightelve schrieb:Phytagoras schrieb:Sony sollte langsam aber sicher exklusive Japan Software bringen.
Vielleicht muss die PS3 auch zuerst so ein Wechsel erleben wie es der NDS in den USA mit dem GBA machen musste? Wer weiss...
Jedenfalls liegt es auch an der Software... weil wenn ich mir das Portofolio so angucke...im Westen... da erscheinen einige Topgames die das Zeug zum Systemseller haben.... aber in Japan ??
Hmmm viele der Topgames erscheinen eben auch für die 360! Könnte schwierig für Sony werden!
Wir werden immer mehr MULTI Spiele sehen! 360=PS3! Merkt euch meine Worte!
Moin MädelZ!
P.S. muß gleich wieder in die Schulung :sick:
Wertungen und Meldungen aus dem PSM
26.01.07 - Hier sind neue Wertungen und Meldungen aus dem amerikanischen PSM3 (PlayStation3 Magazine). Maximal werden 100 Punkte vergeben (Danke an Mmmkay).
Fight Night Round 3 (PS3, EA): 78
Full Auto 2: Battlelines (PS3, Sega): 36
Marvel: Ultimate Alliance (PS3, Activision): 78
Mobile Suit Gundam: Target In Sight (PS3, Namco Bandai): 28
Rayman Raving Rabbids (PS2, Ubisoft): 60
Okami (PS2, Capcom): 95
Star Trek: Encounters (PS2, Ubisoft): 32
Tokobot Plus: Mysteries of the Karakuri (PS2, Tecmo): 53
Xiaolin Showdown (PS2, Konami): 38
Delta Force: Team Sabre (PS2, Vivendi): 58
Crazy Frog Racer 2 (PS2, Digital Jesters): 48
Metal Gear Solid: Portable Ops (PSP, Konami): 83
Brothers In Arms: D-Day (PSP, Ubisoft): 59
Gun: Showdown (PSP, Activision): 63
Dynasty Warriors Volume 2 (PSP, Koei): 52
Madden NFL 07(PSP, EA): 80
Star Trek: Assault (PSP, Bethesda Softworks): 58
Meldungen aus der Gerüchterubrik
- Das bislang nur für PS3 angekündigte Devil May Cry 4 von Capcom erscheint auch für Xbox 360.
- Metal Gear Solid 4 (Konami) ist weiterhin ein exklusiver PS3-Titel.
DarkneSSS77 schrieb:Ach Frontliner!
![]()
Ausgerechnet Du solltest dich über keinen lustig machen!
![]()
Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Ach Frontliner!
![]()
Ausgerechnet Du solltest dich über keinen lustig machen!
![]()
*heulundwegrenn*
@phyt
du bist echt zu langsam..das thema ist schon abgehackt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Heisst das nicht "abgeharkt"? bin mir aber nicht sicher![]()
Das Bild ist aber geil oder Frontliner?![]()
Phytagoras schrieb:Die sollten es ziemlich schnell tun. Wenn sies langsam machen, bringts denen ja nix.
Morgen^^Nightelve schrieb:Guten Morgen :sick2:
flo88 schrieb:Morgen^^Nightelve schrieb:Guten Morgen :sick2:
Was ist den dir über die Leber gelaufen?
museum für kunst (lol, ich weiß)
Phytagoras schrieb:Kunstmuseen FTW!museum für kunst (lol, ich weiß)
Das einzige was nervt sind die Sicherheitskräfte, die dich behandeln, als wär man ein Kind und würd alles kapputmachen...
Phytagoras schrieb:museum für kunst (lol, ich weiß)
Kunstmuseen FTW!
Das einzige was nervt sind die Sicherheitskräfte, die dich behandeln, als wär man ein Kind und würd alles kapputmachen...