15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
Nightelve schrieb:
Guten Morgen :sick2:

na du machst aber einen wachen eindruck :lol:

guten morgen ;)

ächz ... hör blos auf... hab Frühdienst ... bin schon seit 5 Uhr am arbeiten... :sick2:

Hm ... so so... die Japanverkaufszahlen...
da sind die von der PS3 wirklich sehr sehr enttäuschend... ich sag es gerne nochmal, Sony sollte langsam aber sicher exklusive Japan Software bringen. Es gibt derzeit absolut nichts was die Japaner auch nur entfernt interressieren würde...
Am Preis liegt es dort ja wohl kaum ...

Einzig Gundam sowie Virtua Fighter 5 erscheinen demnächst, aber das sind alles andere als Systemseller... insgesamt scheint mir so als könne Sony dieses Jahr Japan erstmal vergessen ... weil grosse Japansoftware scheint mir 2007 nicht zu erscheinen...

Mal gespannt wie es im Westen laufen wird .... imo aber besser als in Japan, da es hier weitaus.... beliebtere Software gibt.

Sony sollte langsam aber sicher exklusive Japan Software bringen.

Die sollten es ziemlich schnell tun. Wenn sies langsam machen, bringts denen ja nix.
Die anderen beiden Entwickler schlafen auch net und ich hätte niemals gedacht, dass ich das sagen würde, aber die 360 hat momentan mehr jap. Titel, als die PS3 (Nur verkaufen tun sie sich net wie "Ps2-Niveau") und das obwohls ne westliche Konsole ist und die Ps3 ne japanische. Da hätte ich schon gedacht, dass da direkt am Launch oder 2 Monate später weitaus mehr an jap. Software da ist, als man jetzt sieht.

Darji schrieb:
Aber hey es ist ne schlechte Nachricht für die PS3 da muss es einfach stimmen was?^^

In dem Bereicht hiess es auch das EA den Support für die Dreamcast eingestellt hat und sie somit gekillt hat, zumindest stark dazu beigetragen. Ohne EA ist jede Konsole praktisch am Arsch, der Gamecube hatte schon viel zu wenig EA Support... Da konnten wenigstens die hauseigenen Nintendotitel den GC noch "retten", aber ohne EA hat man vorallem im Westen 0 Chance.

Phytagoras schrieb:

Die sollten es ziemlich schnell tun. Wenn sies langsam machen, bringts denen ja nix.
Die anderen beiden Entwickler schlafen auch net und ich hätte niemals gedacht, dass ich das sagen würde, aber die 360 hat momentan mehr jap. Titel, als die PS3 (Nur verkaufen tun sie sich net wie "Ps2-Niveau") und das obwohls ne westliche Konsole ist und die Ps3 ne japanische. Da hätte ich schon gedacht, dass da direkt am Launch oder 2 Monate später weitaus mehr an jap. Software da ist, als man jetzt sieht.

Vielleicht muss die PS3 auch zuerst so ein Wechsel erleben wie es der NDS in den USA mit dem GBA machen musste? Wer weiss...
Jedenfalls liegt es auch an der Software... weil wenn ich mir das Portofolio so angucke...im Westen... da erscheinen einige Topgames die das Zeug zum Systemseller haben.... aber in Japan ??

Nightelve schrieb:
Phytagoras schrieb:

Vielleicht muss die PS3 auch zuerst so ein Wechsel erleben wie es der NDS in den USA mit dem GBA machen musste? Wer weiss...
Jedenfalls liegt es auch an der Software... weil wenn ich mir das Portofolio so angucke...im Westen... da erscheinen einige Topgames die das Zeug zum Systemseller haben.... aber in Japan ??

Hmmm viele der Topgames erscheinen eben auch für die 360! Könnte schwierig für Sony werden!

Wir werden immer mehr MULTI Spiele sehen! 360=PS3! Merkt euch meine Worte! ;)

Moin MädelZ!

P.S. muß gleich wieder in die Schulung :sick:

DarkneSSS77 schrieb:
Nightelve schrieb:
Phytagoras schrieb:

Hmmm viele der Topgames erscheinen eben auch für die 360! Könnte schwierig für Sony werden!

Wir werden immer mehr MULTI Spiele sehen! 360=PS3! Merkt euch meine Worte! ;)

Moin MädelZ!

P.S. muß gleich wieder in die Schulung :sick:

Whois16.gif

Wertungen und Meldungen aus dem PSM

26.01.07 - Hier sind neue Wertungen und Meldungen aus dem amerikanischen PSM3 (PlayStation3 Magazine). Maximal werden 100 Punkte vergeben (Danke an Mmmkay).

Fight Night Round 3 (PS3, EA): 78
Full Auto 2: Battlelines (PS3, Sega): 36
Marvel: Ultimate Alliance (PS3, Activision): 78
Mobile Suit Gundam: Target In Sight (PS3, Namco Bandai): 28
Rayman Raving Rabbids (PS2, Ubisoft): 60
Okami (PS2, Capcom): 95
Star Trek: Encounters (PS2, Ubisoft): 32
Tokobot Plus: Mysteries of the Karakuri (PS2, Tecmo): 53
Xiaolin Showdown (PS2, Konami): 38
Delta Force: Team Sabre (PS2, Vivendi): 58
Crazy Frog Racer 2 (PS2, Digital Jesters): 48
Metal Gear Solid: Portable Ops (PSP, Konami): 83
Brothers In Arms: D-Day (PSP, Ubisoft): 59
Gun: Showdown (PSP, Activision): 63
Dynasty Warriors Volume 2 (PSP, Koei): 52
Madden NFL 07(PSP, EA): 80
Star Trek: Assault (PSP, Bethesda Softworks): 58

Meldungen aus der Gerüchterubrik

- Das bislang nur für PS3 angekündigte Devil May Cry 4 von Capcom erscheint auch für Xbox 360.

- Metal Gear Solid 4 (Konami) ist weiterhin ein exklusiver PS3-Titel.

Gabs bestimmt auch schon, sind aber wieder nette Gerüchte drin ;)

Das erste fänd ich nicht sooo verwunderlich. Lost Planet Engine und 360 arbeiten ja "perfekt" zusammen. Der Teil 3 kam ja auch schon fürn PC und war net Ps2-Exklusiv. Und Capcom scheint ja die 360 auch sehr zu mögen ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Heisst das nicht "abgeharkt"? bin mir aber nicht sicher :blushed:

Das Bild ist aber geil oder Frontliner? :)

ehrlich gesagt..keine ahnung... :oops: :P

ja das bild ist geil..aber nicht so geil wie deine niederlagen heute abend :P

Guten Morgen, Frühschicht :)

Also die Zahlen sind ja wirklich heftig.

Positiv für Nintendo (Wii+DS) und negativ für PS3 ... PS2 und PSP gehen ja noch.

Aber spätestens Ende 2007 wird die PS3 sich fangen ... hoffentlich :).

Phytagoras schrieb:

100% Agree 8-)

moin, hier vom kühlen norden :)
fahre gleich nach hamburg ins museum für kunst (lol, ich weiß) und werde danach nochmal ganz hamburg nach vorbestellmöglichkeiten für die PS3 abhaken ;)

glaube zwar nicht mehr dran, aber einen versuch ist es alle mal wert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom