15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Am Montag soll ja noch einiges kommen. Da bis jetzt bis auf Hellboy keinerlei PS3 Titel angekündigt wurden, rechne ich mit mindestens 2-3 Ankündigungen.

Was ist denn mit der Winning Eleven / PES Version der PS3?
Erscheint MGS4 noch dieses oder eher nächstes Jahr?
Silent Hill? ZoE? Suikoden?

Hellboy ist schon seit der e3 für Ps3/360 angekündigt.

Aber am Monatg könnte noch was kommen. Pe für Ps3 und Wii sind schon sicher. Mich interessiert eher das andere Action Adventure für Wii sowie das RPG.

McBain schrieb:
Maimuna schrieb:
also das man 2 monate noch dem erscheinen denn preis so stark senkt ist wirklich ein armutszeugniss

die letzten beiden N consolen wurden nach 2 wochen um die hälfte gesenkt also sei mal ganz still :lol:
Interessiert uns aber in der Gegenwart nicht.. die Xbox360 hat seit 1,5 Jahren den gleichen UVP auch wenn es natürlich schon gute Bundles gibt.. trotzdem sehr beachtlich @ MS .. und glaub mir wenn Sie müssten hätten Sie den Preis gesenkt.. das zeigt wie schlecht es mit der PS3 läuft..

Sasuke schrieb:
Yondaime schrieb:
Am Montag soll ja noch einiges kommen. Da bis jetzt bis auf Hellboy keinerlei PS3 Titel angekündigt wurden, rechne ich mit mindestens 2-3 Ankündigungen.
Hellboy ist schon seit der e3 für Ps3/360 angekündigt.
Aber am Monatg könnte noch was kommen. Pe für Ps3 und Wii sind schon sicher. Mich interessiert eher das andere Action Adventure für Wii sowie das RPG.

Mich auch :)

Breac schrieb:
Yondaime schrieb:
Irgendwie befürchte ich, dass der Wii langsam aber sicher wieder zur Kiddie Konsole verkommt. Es werden ja fast nur wieder Titel mit der Primärzielgruppe "Kind/ junger Jugendlicher" angesteuert, wenn überhaupt.

Viele Firmen wollen mit dem Wii den schnellen Reibach machen und werfen die letzte Software auf den Markt. In der Masse der für den Wii angekündigten Spiele sehe ich weniges, das meiner These widerspricht.

Ich glaube, du hast die Strategie mit Titeln wie Wii Sports oder Wii Health, Wii Music und Animal Crossing nicht verstanden. Damit werden neue Zielgruppen angesprochen.

Ganz toll, dass Nintendo neue Zielgruppen anspricht. Hauptsache Nintendo wird Marktführer, ob Dir nur noch jedes fünfzigste Spiel zusagt ist dabei egal. Nintendo > Ego. Unternehmen macht Reibach > Hobby.

Yondaime schrieb:

mgs4 MUSS 2007 erscheinen,weisst warum?weil metal gear sein 20 jähriges jubiläum hat,am 07.07.07 um genau zu sein ^^

http://www.gamefaqs.com/computer/msx/data/578853.html

obs aber schon im juli erscheint bezweifle ich aber

Interessiert uns aber in der Gegenwart nicht.. die Xbox360 hat seit 1,5 Jahren den gleichen UVP auch wenn es natürlich schon gute Bundles gibt.. trotzdem sehr beachtlich @ MS .. und glaub mir wenn Sie müssten hätten Sie den Preis gesenkt.. das zeigt wie schlecht es mit der PS3 läuft..

das ist doch bullshit !nicht sony hat den preis gesenkt,sondern einige händler in japan...natürlich bedienen sich dann die leute weltweit wie dein genannter online shop...die japanischen shops haben die 360 nac ner woche doch auf 200€ gesenkt oder?

McBain schrieb:
quote="Yondaime"]Am Montag soll ja noch einiges kommen. Da bis jetzt bis auf Hellboy keinerlei PS3 Titel angekündigt wurden, rechne ich mit mindestens 2-3 Ankündigungen.

mgs4 MUSS 2007 erscheinen,weisst warum?weil metal gear sein 20 jähriges jubiläum hat,am 07.07.07 um genau zu sein ^^

http://www.gamefaqs.com/computer/msx/data/578853.html

obs aber schon im juli erscheint bezweifle ich aber[/quote]

Tolle logik.. denk an FF7 Remake *hust* ...
MGS4 wie FF 2008.. und Ende 2008 in Europa.. das ist realistisch .. alles andere ist Wunschdenken.. und würde die meisten überraschen..

Mog schrieb:
Breac schrieb:
Yondaime schrieb:
Irgendwie befürchte ich, dass der Wii langsam aber sicher wieder zur Kiddie Konsole verkommt. Es werden ja fast nur wieder Titel mit der Primärzielgruppe "Kind/ junger Jugendlicher" angesteuert, wenn überhaupt.

Viele Firmen wollen mit dem Wii den schnellen Reibach machen und werfen die letzte Software auf den Markt. In der Masse der für den Wii angekündigten Spiele sehe ich weniges, das meiner These widerspricht.

Ich glaube, du hast die Strategie mit Titeln wie Wii Sports oder Wii Health, Wii Music und Animal Crossing nicht verstanden. Damit werden neue Zielgruppen angesprochen.

Ganz toll, dass Nintendo neue Zielgruppen anspricht. Hauptsache Nintendo wird Marktführer, ob Dir nur noch jedes fünfzigste Spiel zusagt ist dabei egal. Nintendo > Ego. Unternehmen macht Reibach > Hobby.

Sie bringen doch auch andere Game, meine Güte :x

Mit MGS4 rechne ich Frühjahr 2008 in den USA.
FF XIII im ersten Quartal 2008 in Japan, Ende 2008 in NA, erstes Quartal 2009 in Europa.

Suntiago schrieb:
MGS4 wie FF 2008.. und Ende 2008 in Europa.. das ist realistisch .. alles andere ist Wunschdenken.. und würde die meisten überraschen..

was hat ff7 remake damit zu tun?ff wird 20 und nicht ff7,dagegen ist ff7 ja nicht mal angekündigt

mgs4 dagegen hat nen 2007 termin und ist recht weit fortgeschritten

natürlich gibt es für die PS3 Titel von Konami^^

Gradius ist schon bestätigt.
Dann noch ein RPG und ein Actiongame (haben bisher nur keinen Namen)
und noch irgendwas. hab aber vergessen welche genre^^

zu MGS4
Denke im Novmber wird es soweit sein. Wie bei den letzten teilen auch.

McBain schrieb:

Ich glaube nicht, dass das was wird. Schon gar nicht in Europa. Sonst hätte es Konami bei seinem Lineup für 2007 SICHER erwähnt.

McBain schrieb:
Maimuna schrieb:
also das man 2 monate noch dem erscheinen denn preis so stark senkt ist wirklich ein armutszeugniss

die letzten beiden N consolen wurden nach 2 wochen um die hälfte gesenkt also sei mal ganz still :lol:

ja das kann schon sein das das n64 sich ned so gut verkauft hat und der cube ne flop war und jetz ist halt die ps3 drann

n klarer fall von selbst ins bein geschossen humpelkumpel

Mog schrieb:
Breac schrieb:
Yondaime schrieb:

Bist halt kein richtiger Gamer weil dir die Games nicht gefallen, ein richtiger Gamer zockt alle Games... :rolleyes:

Hoffe hier versteht jemand den Sarkasmus! :P

saruman schrieb:
McBain schrieb:

Ich glaube nicht, dass das was wird. Schon gar nicht in Europa. Sonst hätte es Konami bei seinem Lineup für 2007 SICHER erwähnt.
Mal ehrlich wen interessiert Europa, wenn es eh Regionfree ist?

McBain schrieb:
Suntiago schrieb:

was hat ff7 remake damit zu tun?ff wird 20 und nicht ff7,dagegen ist ff7 ja nicht mal angekündigt

mgs4 dagegen hat nen 2007 termin und ist recht weit fortgeschritten

Omg.. du hast so argumentiert :

MGS4 kommt 2007 da bald das 20 jährige Jubiläum ist, darauf hin habe ich dir nur klar machen wollen das das so einfach nicht funktioniert.. mit dem Beispiel FF7.. die meisten Sonys wie Bayek und Darji meinten FF7 hat Geburtstag also kommt nun die Ankündigung eines Remakes.. usw loool war wohl nichts..

Ich denke SE wartet mit einem FF7 Remake noch etwas. Ein schönes FF7 lässt sich genauso auf der Wii verwirklichen. Zwar nicht in FF13 Grafik, aber trotzdem gut genug und besser als das alte allemale (Klötzchen Hände ftw! :P). SE wartet die Situation ab, denn FF7 wird sich hauptsächlich in Japan verkaufen und sollten die PS3 Hard und Software Verkäufe so weiter gehen, kommt garantiert kein FF7 Remake, zumindest nicht für die PS3.

Darji schrieb:
saruman schrieb:
McBain schrieb:

Die normalen Käufer, die sich vielleicht auch ne PS3 kaufen sollten. Mit Hardcore-Importierern gewinnt man sicher keinen Krieg, das musst Du doch einsehen, oder?

McBain schrieb:
Maimuna schrieb:

Du meinst wohl 8 Monate ;)

Außerdem wurde der Preis nach 8 Monaten um 50$ gesenkt.
Um die Hälfte des Preises wurde erst nach 24 Monaten erreicht.

Also nichts mit 2 Wochen um die Hälfte :P

*auf Cube bezogen

Darji schrieb:
saruman schrieb:
McBain schrieb:

Da hast du recht, Sony interessiert sich nicht für Europa, werden ja nicht umsonst wie das 5te Rad am Wagen behandelt! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom