Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit deinen Aussagen gebe ich dir Recht, aber man sieht am Beispiel Blizzard das es auch anders geht! Ich würde mir ohne Test jedes Blizzard Spiel kaufen ohne zu wissen um was es geht. Weil Blizzard die Spiele gut ausarbeitet und ausgiebig Beta Test durchführt.Rolyet schrieb:Darji schrieb:Naja zu diesem Thema kann ich dir den neusten 1up yours podcast empfehlen. Dort geht es auhc um den Wii und wie die Entwickler ihn mit Ports zumüllen, die gar nciht für ihn gedacht sind. Eine billige Entwicklungsplatform heißt eben auch viel Müll.
bisher Mercenaries 2 ja^^
Natürlich bekommt die Wii jetzt erstmal die nicht geplanten Portcraps ab. Wie ich bereits sagte, die Entwickler haben jetzt mitbekommen das sich auf der Wii und dem DS leichtes und schnelles Geld verdienen lässt. Sieh dir die DS Situation an. Der DS bekommt viel Crap, da sind wir uns einig, aber der DS bekommt jetzt auch hochkarätige Titel. Quantität + Qualität bietet der DS für sehr viele Spieler. So wird es beim Wii später auch aussehen. Denn wie beim DS haben die Entwickler dem Wiikonzept nicht getraut und haben abgewartet wie die Kunden darauf reagieren. Und tatsächlich, sehr viele Leute wollen so ein Teil. Was machen die Entwickler jetzt? Sie haben die Wahl zwischen folgenden Optionen wenn sie was für die Wii machen wollen:
1. Sie starten ein grosses exklusives Projekt für die Wii welches locker 2 Jahre in Anspruch nehmen wird und man somit für lange Zeit nicht präsent auf der Wiikonsole wäre.
oder.
2. Man macht schnell ein paar Ports/Crapgames um schonmal Präsent zu sein und Geld zu verdienen, nebenher schonmal ein Konzept für ein grösseres Projekt ausarbeiten.
Ich würde, wenn ich Entwickler wäre, Option 2 wählen, da sie wirtschaftlich gesehen klüger für das Studio ist, man nimmt Geld ein und kann nebenher wenigstens schonmal ein grösseres Projekt in Gang bringen...
Suntiago schrieb:Rolyet schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Rolyet, was hast du Bayek angetan?!![]()
Er hat seine Wette verloren, ich hab ihm eine Signatur gemacht und damit ist er den ganzen Februar gestraft!! :hehehe3:
Guten Morgen,
was für eine Wette hat er den verloren ?
Er hat mit Varn gewettet das bis zum 31 Januar ein FF7 Remake angekündigt wird, das hat er natürlich ganz klar verloren und muss somit über den ganzen Januar eine Signatur tragen. Varn hat gefragt ob ich eine machen könnte und ich denke ich hab Bayeks Geschmack ziemlich gut getroffen!
edit: Er trägt die Sig schon, sucht mal nach nem Post von ihm!![]()
Darji schrieb:Wie schon damals gesagt. Die Publisher sind nicht dumm und wissen wie Launchkonsolen einkalkuliert werden müssen
edit: Ups Quelle vergessen^^
http://www.examiner.com/a-542021~Electronic_Arts_beats_estimates_for_4Q_on_PS3_game_sales.html
Hazuki schrieb:He He@Rolyet
THQ's 2007 Hardware Forecasts for NA & PAL
NA
360 5 - 5.5 M
Wii 5 - 5.5 M
PS3 3.5 - 4 M
DS 7 - 7.5 M
PSP 3 -3.5 M
PAL
360 2.5 - 3 M
Wii 3.5 - 4 M
PS3 3.5 - 4 M
DS 5.5 - 6 M
PSP 2.5 - 3 M
http://wii.ign.com/articles/760/760988p1.html
das ganze ist schön zu lesen, da die entwickler anscheinend ihr vertrauen in nintendo setzen!Sasuke schrieb:Hoffe ist nicht alt, THQ bevorzugt den Wii gegenüber der ps3 und gibt ihre Schätzungen ab wieviele Konsolen 07 verkauft werden.
NA
360 5 - 5.5 M
Wii 5 - 5.5 M
PS3 3.5 - 4 M
DS 7 - 7.5 M
PSP 3 -3.5 M
PAL
360 2.5 - 3 M
Wii 3.5 - 4 M
PS3 3.5 - 4 M
DS 5.5 - 6 M
PSP 2.5 - 3 M
Nach THQ wird sich keine Konsole dieses Jahr öfetrs als der Wii verkaufen - wenn man dazu jetzt noch Japan nimmt![]()
Yondaime schrieb:Irgendwie befürchte ich, dass der Wii langsam aber sicher wieder zur Kiddie Konsole verkommt. Es werden ja fast nur wieder Titel mit der Primärzielgruppe "Kind/ junger Jugendlicher" angesteuert, wenn überhaupt.
Viele Firmen wollen mit dem Wii den schnellen Reibach machen und werfen die letzte Software auf den Markt. In der Masse der für den Wii angekündigten Spiele sehe ich weniges, das meiner These widerspricht.
Suntiago schrieb:http://www.mobilemagic.hk/
lol Mobilemagic hat alle PS3 Preise gesenkt.. dort kann man nun eine PS3 20G# Version für 399 bestellen und die 60GB für 479 !
lol also wer eine PS3 braucht kann Sie ja besser dort bestellen..
1. Ihr habt Sie vor März
2. Sie ist günstiger wie in Europa..
3. Alle Spiele laufen drauf.. wenn Ihr BD nicht braucht.. kein Probelm.. ach und selbst BD soll ja Regionfree werden oder ?
Howard schrieb:Was Konami da für Wii angekündigt hat/war , ist doch weider reiner Crab.![]()
![]()
Sasuke schrieb:Hoffe ist nicht alt, THQ bevorzugt den Wii gegenüber der ps3 und gibt ihre Schätzungen ab wieviele Konsolen 07 verkauft werden.
NA
360 5 - 5.5 M
Wii 5 - 5.5 M
PS3 3.5 - 4 M
DS 7 - 7.5 M
PSP 3 -3.5 M
PAL
360 2.5 - 3 M
Wii 3.5 - 4 M
PS3 3.5 - 4 M
DS 5.5 - 6 M
PSP 2.5 - 3 M
Nach THQ wird sich keine Konsole dieses Jahr öfetrs als der Wii verkaufen - wenn man dazu jetzt noch Japan nimmt![]()
Yondaime schrieb:@ Suntiago: Aber leider auch keinen Garantieanspruch. Zumal zu den Kosten ja noch Porto- und Versand sowie anfallende Zollgebühren gerechnet werden müssen. da warte ich lieber noch bis März. Ist ja eh nicht mehr so lange hin.