15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
GRAW2 kann mich jetzt leider auf Anhieb nicht begeistern, zumindest nicht soweit, dass ich dafür ein PS3 Launchspiel im Regal lassen würde.
:confused4:
600€ nur PS3 = 10 Spiele k.A was du da für Ideen mit PS3 Launchspielen hast

Fisker schrieb:

uh, kewl.. sollte nicht auch ein DDR für die 360 kommen? :-?

Doch es wurde auch eins für die 360 angekündigt.

Dance Dance Revolution UNIVERSE™

Release date: February 2007
Genre: Music
Platform: Xbox 360

The bestselling video game in the music game category continues its long tradition of innovation with an entirely new game for the next-generation. DDR UNIVERSE takes dancing to a whole new dance floor–offering all-new features and options including gameplay that everyone can play and enjoy.

zeaLoT schrieb:
Howard schrieb:
GRAW2 kann mich jetzt leider auf Anhieb nicht begeistern, zumindest nicht soweit, dass ich dafür ein PS3 Launchspiel im Regal lassen würde.
:confused4:
600€ nur PS3 = 10 Spiele k.A was du da für Ideen mit PS3 Launchspielen hast

Ein GRAW2 wird mich nicht davon abringen ein Motorstorm, Resistance oder VF5 im Regal zu lassen.
Dann eher ein C&C oder ein Guitar Hero 2.
hab nicht Geld für alles. ;)

mir kommt graw 2 etwas update mäßig vor, teil 1 war ja ziemlich geil aber quasi das gleiche nochmal zum vollpreis :-? selbst der mp hat sich nicht großartig verändert, obwohl er ja schon vorher gut war, aber irgendwie frag ich mich schon, wofür teil 2.. warscheinlich irgendwann mal budget

dann werd ich mir eine version holen :) ich kenn da jemanden der auf sowas abfährt ^^

Fisker schrieb:
mir kommt graw 2 etwas update mäßig vor, teil 1 war ja ziemlich geil aber quasi das gleiche nochmal zum vollpreis :-? selbst der mp hat sich nicht großartig verändert, obwohl er ja schon vorher gut war, aber irgendwie frag ich mich schon, wofür teil 2.. warscheinlich irgendwann mal budget

Genau das meinte ich.
Teil 1war schon nicht so mein Fall und das ist quasi ein Update - wenn mal für nen Zwanni! ;)

Fisker schrieb:

dann werd ich mir eine version holen :) ich kenn da jemanden der auf sowas abfährt ^^

Ob Update oder nicht, es ist mehr GRAW und das ist immer eine gute Sache.

schon, ich finds nur schade das es so wenig neuerungen gibt.. kein sp gefühl im mp obwohl das ein großer kritikpunkt im ersten teil war, die sp kampagne ist immer noch nicht im koop spielbar.. tja und sonst ist es auch nichts anderes als graw 1, selbst das setting ist das gleiche

naja, ich schwanke noch zwischen vollpreis und budget.. vllt hol ich mir graw 2 zum vollpreis wenn crackdown suckt, ich lad mir morgen die demo

Yeah, Dance Dance Revolution Hottest Party kommt für den Wii. Das wird sicherlich gut ankommen in Europa, ist ja von der Zielgruppe richtung Eye Toy. Vorallem weil man nicht nur auf der Tanzmatte tanzt, sondern auchnoch mit der Wiimote die Armbewegungen ausführen muss! :D

Geiles Party Game.

PS: Freut euch auf Bayek :lol:

Fisker schrieb:

schon, ich finds nur schade das es so wenig neuerungen gibt.. kein sp gefühl im mp obwohl das ein großer kritikpunkt im ersten teil war, die sp kampagne ist immer noch nicht im koop spielbar.. tja und sonst ist es auch nichts anderes als graw 1, selbst das setting ist das gleiche

naja, ich schwanke noch zwischen vollpreis und budget.. vllt hol ich mir graw 2 zum vollpreis wenn crackdown suckt, ich lad mir morgen die demo

Ja, eben.

Häng einfach 10 Stunden SP und 18 neue MP Maps an GRAW ran, war doch ein klasse Spiel. Kein Grund was zu verschlimmbessern.

Dieser Innovationszwang gefällt mir garnicht, mit geht es um Spielspaß und mehr GRAW ist auch mehr Spielspaß. Ein paar kleine Fehlerchen haben sie auch ausgebessert, noch besser.

Es war ursprünglich als GRAW Add-On in der geleakten Ubisoft Liste vertreten und genau das ist es, es ist so wie Full Auto 2 und Ridge Racer 6 auf der PS3 oder Ridge Racer 2 auf der PSP. Ein Add-On das als Sequel verkauft wird.

Ich darf mal dran erinnern das ein richtiges Sequel nicht GRAW 2 heißen würde sondern Ghost Recon 4.

Forbes Article Outlines Capcom's Marketing Strategy for Western Domination

Interesting tidbits:

1. Capcom spent $20M on Lost Planet Development and another $20M on Marketing
2. Capcom is targeting Western gamers more than ever and expect N. America/Europe to eventually provide 65% of their revenue
3. The old-school style Street Fighter, Megaman days are over for them.

http://members.forbes.com/global/2007/0212/022.html?partner=yahoomag

Krass Capcom denkt wirklich um.... aber finds irgendwie erschreckend das ein Game wie Lost Planet schon20 Mio Entwicklungskosten verschlingt :oops:

Sasuke schrieb:
Krass Capcom denkt wirklich um.... aber finds irgendwie erschreckend das ein Game wie Lost Planet schon20 Mio Entwicklungskosten verschlingt :oops:
Plus 20 Millionen für's Marketing. Zwei Flopps, und sie haben ein ernsthaftes Problem...

Sasuke schrieb:
Forbes Article Outlines Capcom's Marketing Strategy for Western Domination

Interesting tidbits:

1. Capcom spent $20M on Lost Planet Development and another $20M on Marketing
2. Capcom is targeting Western gamers more than ever and expect N. America/Europe to eventually provide 65% of their revenue
3. The old-school style Street Fighter, Megaman days are over for them.

http://members.forbes.com/global/2007/0212/022.html?partner=yahoomag

Die Päsentation ist ja auch super. Aber ja, diese Summen. Ich mein wo man jetzt weiss das MS doch nur 8-8,5 Mio durchverkauft hat und die PS3 nicht aus den Startlöchern kommt. Dazu haben noch einige andere Entwickler Spiele mit einem 10-20 Mio Budget in der Mache und die Verbraucher nicht unendlich Geld.

Das ist ne Menge Risiko auf einmal.

Rolyet schrieb:
Neeeeiiiin, kein Street Fighter und Megaman mehr! :cry2:

Das hab ich auch gerade gedacht...die ganzen alten Serien laufen eh nur noch als Nischenprodukte. Wenigstens da könnten sie bleiben....
Und gegen ein 2D Street Fighter 4 würde ich viele andere Spiele liegen lassen.

Rolyet schrieb:
Neeeeiiiin, kein Street Fighter und Megaman mehr! :cry2:

Die wird es sicher noch geben - haben ja erst vor kurzem MMZX:Advance für den DS angekündigt. Aber was Heimkonsolengames angeht will man sich eher auf solche westlichen High Budget Games ala Lost Planet konzentrieren.

Aber 40 Mio für so ein Spiel...wow, denke 10Mio musste Capcom schon selber für zahlen :)

vllt bin ich der einzige mit dieser meinung, aber capcom gefällt mir nicht mehr so ganz auf der next gen, mit dead rising hatten sie nen mega interessantes konzept in der pipeline.. aber die gravierenden gameplaymängel waren unübersehbar, lost planet hatte ebenfalls gameplayprobleme...

beide spiele wurden mehr oder weniger von der presse zerissen, trotzdem verkaufen sie sich blendend, ich mach mir sorgen das sie auch bei resi:uc und resi 5 auf dieser präsentation > all schiene bleiben, gerade resi 4 war so geil weil es in präsentation und gameplay perfekt war

Yondaime schrieb:
Das hab ich auch gerade gedacht...die ganzen alten Serien laufen eh nur noch als Nischenprodukte. Wenigstens da könnten sie bleiben....
Und gegen ein 2D Street Fighter 4 würde ich viele andere Spiele liegen lassen.
Gerüchten zufolge arbeitet Capcom an Street Fighter 2: Restart und einigen weiteren "old school" Arcade-Spielen. Dass sie an Arcade-Spielen arbeiten ist dabei kein Gerücht, nur speziell Street Fighter 2: Restart ist ein Gerücht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom