15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MaxTax schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
nicht wirklich, da die vielfallt bisher fehlt. Und der Ruf der 360 ist auch nicht gerade MAssenmarkt tauglich.
Der Ruf der PS3 erst recht nicht. Überteuert, keine/kaum Software, keine gute Software (bisher), keine Mainstream Software... hab ich schon überteuert erwähnt? Und dann noch ein HD FOrmat welches für Europa total uninteressant ist, vorerst, da kaum ein Schwein in Europa nen HD TV hat und noch netma wissen was ne HD DVD oder BR Disc ist...
Ich kann dieses Schei...wort nicht mehr hören!! :x
Sie ist vlt. für manche zu teuer! Aber für die verbaute Hardware bestimmt nicht überteuert!!

Es ist nun einmal der Kritikpunkte der PS3 ... ich persönlich finde schon 400 Euro für die Xbox 360 zu viel ...

Bin froh, dass sich die PS3 zu diesem Preis noch nicht vernünftig verkauft ... Sony soll mir nicht irgendwann in der Zukunft mit einer PS4 für 1000 Euro kommen ... hoffe, du verstehst, was ich meine :)

THQ's 2007 Hardware Forecasts for NA & PAL

IGN put up a list of THQ's shovelware for 2007 which contained an interesting tidbit about their hardware forecasts for 2007. Very interesting...

NA
360 5 - 5.5 M
Wii 5 - 5.5 M
PS3 3.5 - 4 M
DS 7 - 7.5 M
PSP 3 -3.5 M

PAL
360 2.5 - 3 M
Wii 3.5 - 4 M
PS3 3.5 - 4 M
DS 5.5 - 6 M
PSP 2.5 - 3 M

Breac schrieb:
MaxTax schrieb:
Ich kann dieses Schei...wort nicht mehr hören!! :x
Sie ist vlt. für manche zu teuer! Aber für die verbaute Hardware bestimmt nicht überteuert!!

Für eine Spielekonsole ist sie aber überteuert, wenn man sich die Preisregionen der Konkurrenz anschaut. Der Hauptzweck einer Konsole ist es, Spiele abzuspielen - dies bekommt man bei der Konkurrenz günstiger.

Ich definiere halt für das Wort "überteuert":

Etwas ist weniger Wert als man dafür bezahlt.

Was imo bei der PS3 nicht der Fall ist.

Wieso sollte sie sich mehr als eine Million Mal mehr als die X360 verkaufen, trotz 3 Monate weniger Zeit? (also im ersten Jahr)

Dennoch halte ich die X360 Einschätzungen für realistisch, da kommt ja noch was Ende des Jahres.^^

Sie ist derzeit zu teuer für die zocker da sie viel zu wenig bietet. Damit sind Spiele gemeint und darauf solte ein zocker schauen und nicht ob ich mit filme draufschauen kann. Derzeit hat die XBOX am meisten zu bieten dafür andere schwach punkte!

Breac schrieb:

Wieso sollte sie sich mehr als eine Million Mal mehr als die X360 verkaufen, trotz 3 Monate weniger Zeit? (also im ersten Jahr)

Dennoch halte ich die X360 Einschätzungen für realistisch, da kommt ja noch was Ende des Jahres.^^

Europa = Sonyland?
Wie gesagt das ist THQs Einschätzung und die haben es sich bestimmt nicht einfach mal so ausgedacht.

Pfanne schrieb:
McBain schrieb:
MaxTax schrieb:

bin ich der einzige der grad an den wii denkt?
sorry...
aber es ist leider in der marktwirtschaft gang und gebe produkte über ihrem herstellungswert zu verkaufen...

dann gibst du mir recht das der wii überteuert ist und die ps3 nicht? :D

Darji schrieb:
Breac schrieb:

Europa = Sonyland?
Wie gesagt das ist THQs Einschätzung und die haben es sich bestimmt nicht einfach mal so ausgedacht.

Ne, Europa DS Land.... außer UK vll :suprised:

MaxTax schrieb:

Was imo bei der PS3 nicht der Fall ist.

Muss halt jeder für sich selber entscheiden, für mich ist die PS3 maßlos überteuert.

PSP :lol:

weil allein im märz 1 mio ps3s weg gehen?
Das sind Händlervorbestellungen für den Launchzeitraum. (vergleichbar mit den 150.000 vom Handel vorbestellten Einheiten von VF5 in Japan, dem großen PS3 Retter^^)

McBain schrieb:
Suntiago schrieb:
Omg.. du hast so argumentiert :

MGS4 kommt 2007 da bald das 20 jährige Jubiläum ist, darauf hin habe ich dir nur klar machen wollen das das so einfach nicht funktioniert.. mit dem Beispiel FF7.. die meisten Sonys wie Bayek und Darji meinten FF7 hat Geburtstag also kommt nun die Ankündigung eines Remakes.. usw loool war wohl nichts..

schau mal hier

unbenannt1111va8.png

7.7.7 ist jubiläum,meinst du die drei "7" sind zufall?kojima wird sich bei dem mgs4 font schon was gedacht haben,und im trailer wird auch gesagt es kommt 07...das schöne ist,mgs erscheint immer zu erst in den staaten und dann erst in japan,da ps3 region free ist müsste man also net mal warten

und das mit ff7,das haben wir halt überhyped,aber auch da haben wir ja nur auf ne ankündigung zum 10 jährigen gehofft,das game wäre da ja trotzdem net am 31.01. erschienen

Ich glaub ich hab weitere Hinweise gefunden:

Metalgear_Hints.jpg

Ich glaube du hast recht McBain, alles deuted auf das Datum hin! :o

Dein_Vater schrieb:
Pfanne schrieb:
McBain schrieb:
MaxTax schrieb:

sorry...
aber es ist leider in der marktwirtschaft gang und gebe produkte über ihrem herstellungswert zu verkaufen...

xbox360??

ps3??

In einer gesunden Marktwirtschaft, die nicht aufgebauscht ist.
Es ist so, als ob man Lampen billig verkaufen würde, und man am Öl stark verdient.

MS bekommt das Geld durch, wasweißich, 512MB-MemoryCards und 100€ 20Gig-Festplatten zurück.

Und Sony... bekommt besser gar nix zurück.

Und hey, die 360 wird nun auch über Herstellungswert verkauft, wa?

Dein_Vater schrieb:
Pfanne schrieb:
McBain schrieb:
MaxTax schrieb:

sorry...

xbox360??

ps3??

z.b. PS2 psp gba gbasp ds ds lite tut nicht immer so als würde sony euch alles schenken :rolleyes:

oh man, das ps3 teurer ist als wii wirst du ja wohl noch merken mcbain

ps3 600€
wii 250€

ps3 ist um 350€ teurer als wii, und was mehr bietet ist imo en bissle ansichtssache

Darji schrieb:
Breac schrieb:

Europa = Sonyland?
LOL? :rofl:

Wii 3.5 - 4 M vs. PS3 3.5 - 4 M
DS 5.5 - 6 M PSP 2.5 - 3 M

9-10 mio vs. 6-7 mio.

Ausserdem wird der DS sich locker 8 mio. mal verkaufen, gerade jetzt wo die ganzen kracher erscheinen.

@Mc Bain

1 mio PS3´s im März?

Ausliefern ja, verkaufen vll. 1/3 :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom