15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
jetzt sollten wir hier mal über die definition von überteuert reden...
für ihre hardware hat die ps3 einen unschlagbaren preis.. das kann man nicht leugnen
für eine konsole ist die ps3 aber eindeutig überteuert...
und nennst du eine packung milch auch überteuert, nur weil der bauer dran gewinn macht?

wenn der bauer sich mit einer packung milch um 100€ bereichert,dann ja ;)

Pfanne schrieb:
McBain schrieb:
Roschman schrieb:
oh man, das ps3 teurer ist als wii wirst du ja wohl noch merken mcbain

ps3 600€
wii 250€

ps3 ist um 350€ teurer als wii, und was mehr bietet ist imo en bissle ansichtssache

es geht net darum was teurer ist sondern darum was ÜBERTEUERT ist

und wie maxtax schon schon definierte,überteuert = mehr bezahlen als das ding wert ist
für ihre hardware hat die ps3 einen unschlagbaren preis.. das kann man nicht leugnen
und nennst du eine packung milch auch überteuert, nur weil der bauer dran gewinn macht?

für eine reine konsole ja da geb ich dir recht, aber gottseidank is es bei mir nicht so das es nur ne konsole ist, sonst hätte ich es mir warscheinlich erst in 2 jahren oder so gekauft, mir gefallen halt die ganzen neben features!

Darji schrieb:
Und nochmal: Es sind nciht meine Zalhen. Sondern THQs schätzungen. Und da sollte was dran sein. Deswegen würde ich auch locker vondieses Zahlen ausgehen. ^^

Naja, die ganzen Firmen haben auch die PSP vorne gesehen, so einfach kann man sichs nicht machen.

saruman schrieb:
@Darji: Die sagen voraus, dass die PS3 in NA und PAL 2007 7-8 Mio verkauft. Wenn es so kommt, dann gehen sicher 2 Mio davon im Dezember weg. (etwas über 1 mio in den USA und etwas unter eine Mio in PAL)

--> bis einschließlich November noch 5-6 Mio + die 1,1 Mio die sie 2006 verkauft haben (nach NPD und MediaCreate) schon verkauft haben + vielleicht noch 1,9 Mio in Japan ==> 8-9 Mio nach dieser Vorhersage.

Dann wird es knapp mit unserer Wette ;)

Aber ich glaube in Europa wird es am Anfang nicht gut laufen. Wenige Spiele und hoher Preis sind einfach nicht gut. Da hilft auch der Name nicht sehr viel, wie man in Japan gesehen hat....
Sonst wäre e doch auch langweilig oder?^^

Aber 1,8 sind es ja jetzt schon und die 4 millionen sind ja nur für dieses Jahr^^

Naja, die ganzen Firmen haben auch die PSP vorne gesehen, so einfach kann man sichs nicht machen.
Natürlich kann man das noch nciht sagen aber selbst EA hat ihre Kalkulation was Softwareverkäufe auf der PS3 angeht schon übertroffen.

McBain schrieb:
Pfanne schrieb:

wenn der bauer sicher mit einer packung milch um 100€ bereichert,dann ja ;)
danke, dass du mal wieder jegliche analogie zereißt...
1. muss man hier in maßstäben sehen...
2. hat nintendo zufälligerweise kein neues optisches medium, mit dem sie versuchen könnten produktionskosten einzuholen....
3. laberst du so dermaßen scheisse, das man es nciht mehr aushalten kann... du sagst nintendos konsole sei überteuert, weil der konzern dran gewinn macht... und das ist schwachsinn... nur weil sony und ms ihre konsolen unbedingt subventionieren müssen um konkurrenzfähigk zu bleiben muss das nicht für jeden marktteilnehmer gelten... das is total schwachfug...
ich will nicht leugnen, dass der wii seine 250€ kostet, und mir 200€ auch lieber wären, aber wenn du als ps3 fan mir weiß machen willst, dass der wii übertteuert ist, dann musst du ersten früher aufstehen und zweitens bessere argumente bringen...
ich habe fertig!

So, hab auchnoch dieletzte Hinweise auf das 07.07.07 Datum gefunden. Breac meinte das man noch SS nehmen könnte (Schutzstaffel ausm Krieg), aber ich denke wir brauchen keine weiteren Hinweise mehr, es ist somit offiziel, MGS4 kommt am 07.07.07!!

Hier, wer sich wirklich nochmal vergewissern möchte, brauch sich nur folgende Hinweise anschaun, hab noch 2 hinzugefügt!

Metalgear_Hints.jpg

Man, das das vorher noch keine aufgefallen ist...

Darji schrieb:
saruman schrieb:
@Darji: Die sagen voraus, dass die PS3 in NA und PAL 2007 7-8 Mio verkauft. Wenn es so kommt, dann gehen sicher 2 Mio davon im Dezember weg. (etwas über 1 mio in den USA und etwas unter eine Mio in PAL)

--> bis einschließlich November noch 5-6 Mio + die 1,1 Mio die sie 2006 verkauft haben (nach NPD und MediaCreate) schon verkauft haben + vielleicht noch 1,9 Mio in Japan ==> 8-9 Mio nach dieser Vorhersage.

Aber ich glaube in Europa wird es am Anfang nicht gut laufen. Wenige Spiele und hoher Preis sind einfach nicht gut. Da hilft auch der Name nicht sehr viel, wie man in Japan gesehen hat....

Aber 1,8 sind es ja jetzt schon und die 4 millionen sind ja nur für dieses Jahr^^

Es ist egal, was es jetzt ist. Die Zahlen sind für ganz 2007, also die Januar-Verkäufe sind da schon mit drin. Darum muss man nur schauen was im Nov/Dezember verkauft wurde, und das war ca. 1,1 Mio :)

Dein_Vater schrieb:
du hast metal vergessen!

metal = metall ;)

Ja und ear hab ich auch vergessen. Weil Ear = Ohr und das ist ein relevanter Hinweis auf das Datum, weil man muss in MGS ja viel hören!

saruman schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:

Es ist egal, was es jetzt ist. Die Zahlen sind für ganz 2007, also die Januar-Verkäufe sind da schon mit drin. Darum muss man nur schauen was im Nov/Dezember verkauft wurde, und das war ca. 1,1 Mio :)
ne, da die NPD zahlen nur bis zum 30.12 gehen und am 31 gab es nochmal einen Riesensonderverkauf :P

Naja ok ende 06 waren es ca 1.2-1.3 feheln also nur noch etwas über 7 millionen für mich :P

Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
du hast metal vergessen!
metal = metall ;)

Ich liebe Verschwörungstheorien :)

Wie wär's mit "ID" aus "Solid" ... Mein Gott, ist etwas ID Software in die Entwicklung von MGS4 involviert? .... ;)

Edit:
Nerazar war schneller :)

Richtig, 2 Dumme, 1 Gedanke, muar :D

Da kommt auch

ALGE vor!
Das heißt, äh, Snake isst Algen um jung zu bleiben!

man darf, natürlich auch das act in action nicht vergessen -_-
in wirklichkeit herrscht garkein spiel, sondern das ist alles gespielt und dem spiel geht es darum, eine theater aufführung zu organizieren xD

Rolyet schrieb:
So, hab auchnoch dieletzte Hinweise auf das 07.07.07 Datum gefunden. Breac meinte das man noch SS nehmen könnte (Schutzstaffel ausm Krieg), aber ich denke wir brauchen keine weiteren Hinweise mehr, es ist somit offiziel, MGS4 kommt am 07.07.07!!

Hier, wer sich wirklich nochmal vergewissern möchte, brauch sich nur folgende Hinweise anschaun, hab noch 2 hinzugefügt!

Metalgear_Hints.jpg

hab noch nen hinweis:

TACTICAL ASPIONAGE ACTION

ACTION

ACT= Acht
IO= 10
N= Neun

also ist der release am 08.10.09

Rolyet schrieb:

Metalgear_Hints.jpg

:rofl3: :goodwork:

Ibliis schrieb:
Rolyet schrieb:

Metalgear_Hints.jpg

hab noch nen hinweis:

TACTICAL ASPIONAGE ACTION

ACTION

ACT= Acht
IO= 10
N= Neun

also ist der release am 08.10.09

:lol: :lol: :lol:

Lasst doch die Sonytrolle in Ihrem glauben..

IPS fehlt auch noch..
:P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom