Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:Dein_Vater schrieb:Pfanne schrieb:sorry...McBain schrieb:MaxTax schrieb:Ich definiere halt für das Wort "überteuert":
Etwas ist weniger Wert als man dafür bezahlt.
bin ich der einzige der grad an den wii denkt?
aber es ist leider in der marktwirtschaft gang und gebe produkte über ihrem herstellungswert zu verkaufen...
xbox360??
ps3??
z.b. PS2 psp gba gbasp ds ds lite tut nicht immer so als würde sony euch alles schenken![]()
McBain schrieb:Breac schrieb:PS3 3.5 - 4 M
Wieso sollte sie sich mehr als eine Million Mal mehr als die X360 verkaufen, trotz 3 Monate weniger Zeit? (also im ersten Jahr)
Dennoch halte ich die X360 Einschätzungen für realistisch, da kommt ja noch was Ende des Jahres.^^
weil allein im märz 1 mio ps3s weg gehen?
Rolyet schrieb:schau mal hier
Ich glaub ich hab weitere Hinweise gefunden:
Ich glaube du hast recht McBain, alles deuted auf das Datum hin! :o
Wii 3.5 - 4 M vs. PS3 3.5 - 4 M
DS 5.5 - 6 M PSP 2.5 - 3 M
Dein_Vater schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Dein_Vater schrieb:Pfanne schrieb:sorry...McBain schrieb:MaxTax schrieb:Ich definiere halt für das Wort "überteuert":
Etwas ist weniger Wert als man dafür bezahlt.
bin ich der einzige der grad an den wii denkt?
aber es ist leider in der marktwirtschaft gang und gebe produkte über ihrem herstellungswert zu verkaufen...
xbox360??
ps3??
z.b. PS2 psp gba gbasp ds ds lite tut nicht immer so als würde sony euch alles schenken![]()
tu ich das??
Azash schrieb:Rolyet schrieb:schau mal hier
Ich glaub ich hab weitere Hinweise gefunden:
Ich glaube du hast recht McBain, alles deuted auf das Datum hin! :o
Du hast das S04 (Schalke 04) im Wort "Solid" vergessen![]()
Roschman schrieb:oh man, das ps3 teurer ist als wii wirst du ja wohl noch merken mcbain
ps3 600€
wii 250€
ps3 ist um 350€ teurer als wii, und was mehr bietet ist imo en bissle ansichtssache
Darji schrieb:Wii 3.5 - 4 M vs. PS3 3.5 - 4 M
Ähmm
Wii 250
PS3 600
DS = 99?
PSP = 150?
So und nun schau dir die zahlen nochmal an^^
Darji schrieb:Wii 3.5 - 4 M vs. PS3 3.5 - 4 M
Ähmm
Wii 250
PS3 600
DS = 99?
PSP = 150?
So und nun schau dir die zahlen nochmal an^^
Dein_Vater schrieb:vielleicht aber ich nicht sonst hätte ich die ps3 schon hier, wenn mich der preis nicht stören würde, wollte nur mal hinweisen das nicht alles über produtionswert verkauft wird!
zum 100 mal!
ich bin kein sonyfanboy, ich bin sonyfan, mir gefällt auch nicht alles was die machen!![]()
dMcBain schrieb:und wie maxtax schon schon definierte,überteuert = mehr bezahlen als das ding wert ist
Breac schrieb:dMcBain schrieb:und wie maxtax schon schon definierte,überteuert = mehr bezahlen als das ding wert ist
Seit wann wird der Wert denn nur in Form der Komponenten berechnet? Beim iPod bezahlt man z.B. auch für den Namen.
Leon.S.Kennedy schrieb:Dein_Vater schrieb:vielleicht aber ich nicht sonst hätte ich die ps3 schon hier, wenn mich der preis nicht stören würde, wollte nur mal hinweisen das nicht alles über produtionswert verkauft wird!
zum 100 mal!
ich bin kein sonyfanboy, ich bin sonyfan, mir gefällt auch nicht alles was die machen!![]()
hab ich dir gerade vorgeworfen das du ein Fanboy bist? Klar wird nicht alles über Produktionswert verkauft! Sonst hätten sie auch keine Chance auf dem Markt
jetzt sollten wir hier mal über die definition von überteuert reden...McBain schrieb:Roschman schrieb:oh man, das ps3 teurer ist als wii wirst du ja wohl noch merken mcbain
ps3 600
wii 250
ps3 ist um 350 teurer als wii, und was mehr bietet ist imo en bissle ansichtssache
es geht net darum was teurer ist sondern darum was ÜBERTEUERT ist
und wie maxtax schon schon definierte,überteuert = mehr bezahlen als das ding wert ist
McBain schrieb:Roschman schrieb:oh man, das ps3 teurer ist als wii wirst du ja wohl noch merken mcbain
ps3 600
wii 250
ps3 ist um 350 teurer als wii, und was mehr bietet ist imo en bissle ansichtssache
es geht net darum was teurer ist sondern darum was ÜBERTEUERT ist
und wie maxtax schon schon definierte,überteuert = mehr bezahlen als das ding wert ist