15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Pfanne schrieb:
McBain schrieb:
MaxTax schrieb:
Ich definiere halt für das Wort "überteuert":

Etwas ist weniger Wert als man dafür bezahlt.

bin ich der einzige der grad an den wii denkt?
sorry...
aber es ist leider in der marktwirtschaft gang und gebe produkte über ihrem herstellungswert zu verkaufen...

xbox360??

ps3??

z.b. PS2 psp gba gbasp ds ds lite tut nicht immer so als würde sony euch alles schenken :rolleyes:

tu ich das??

McBain schrieb:
Breac schrieb:

Wieso sollte sie sich mehr als eine Million Mal mehr als die X360 verkaufen, trotz 3 Monate weniger Zeit? (also im ersten Jahr)

Dennoch halte ich die X360 Einschätzungen für realistisch, da kommt ja noch was Ende des Jahres.^^

weil allein im märz 1 mio ps3s weg gehen?

In Japan sind auch schon 1.000.000 PS3s weg gegangen, aber klaro.
Selbst mit so reißerischen Titeln und nem Launch erwarte ich persönlich nicht mehr als 500.000 durchverkaufte Konsolen, ehe der Hype abflaut und in der EU ein zweites Japan erscheint...

die ps3 ist für ne konsole zuviel pc und für nen pc zu viel konsole
jeder auf den 2 seiten muss kompromisse eingehen
und zum thema multimedia
mit dem wii kann man ins internet gehen man hat nen wetterbericht und nen eigene nachrichtendienst und alles sehr gut gelungen
einfach und schnell
mann steht in der früh auf macht sich nen tee schaltet den wii ein , schaut wies wetter wird , dann noch schnell schaun ob einen ein par nachrichten ins auge stechen und ab in die arbeit
so machs ich zumindestens fast jeden tag
man kann halt nur keine filme anschaun
aber sonst echt 1 a und alles am geliebten fernseher

Dein_Vater schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Pfanne schrieb:
McBain schrieb:
MaxTax schrieb:
Ich definiere halt für das Wort "überteuert":

Etwas ist weniger Wert als man dafür bezahlt.

bin ich der einzige der grad an den wii denkt?
sorry...
aber es ist leider in der marktwirtschaft gang und gebe produkte über ihrem herstellungswert zu verkaufen...

xbox360??

ps3??

z.b. PS2 psp gba gbasp ds ds lite tut nicht immer so als würde sony euch alles schenken :rolleyes:

tu ich das??

weis ich nicht aber vielle andre tun es :P

vielleicht aber ich nicht sonst hätte ich die ps3 schon hier, wenn mich der preis nicht stören würde, wollte nur mal hinweisen das nicht alles über produtionswert verkauft wird!

zum 100 mal!

ich bin kein sonyfanboy, ich bin sonyfan, mir gefällt auch nicht alles was die machen! :shakehead:

Roschman schrieb:
oh man, das ps3 teurer ist als wii wirst du ja wohl noch merken mcbain

ps3 600€
wii 250€

ps3 ist um 350€ teurer als wii, und was mehr bietet ist imo en bissle ansichtssache

es geht net darum was teurer ist sondern darum was ÜBERTEUERT ist

und wie maxtax schon schon definierte,überteuert = mehr bezahlen als das ding wert ist

Darji schrieb:
Wii 3.5 - 4 M vs. PS3 3.5 - 4 M
DS 5.5 - 6 M PSP 2.5 - 3 M

Ähmm
Wii 250€
PS3 600€

DS = 99€?
PSP = 150€?

So und nun schau dir die zahlen nochmal an^^

Öh

SONY = Alle kaufen es sich wegen dem Namen, ultraaaa, selbst wenn keine Spiele da wären
Nintendo = Nur KiddyWare, kein ernsthafter Zocker kauft es sich, nur ein Gelegenheitskauf

Sieh' dir nochmals die Zahlen an.

Heute ist es so, dass sich Sony einen neuen Namen aufbauen muss, um zu bestehen.
Aber zum Glück hat Lord Ken keine Lust darauf, deswegen wird das Ergebnis des ConsoleWars für den Großteil des Forums seeehr befriedigend sein...

Man braucht nicht alles auf den Preis zu schieben...

Dein_Vater schrieb:
vielleicht aber ich nicht sonst hätte ich die ps3 schon hier, wenn mich der preis nicht stören würde, wollte nur mal hinweisen das nicht alles über produtionswert verkauft wird!

zum 100 mal!

ich bin kein sonyfanboy, ich bin sonyfan, mir gefällt auch nicht alles was die machen! :shakehead:

hab ich dir gerade vorgeworfen das du ein Fanboy bist? Klar wird nicht alles über Produktionswert verkauft! Sonst hätten sie auch keine Chance auf dem Markt

McBain schrieb:
und wie maxtax schon schon definierte,überteuert = mehr bezahlen als das ding wert ist
d

Seit wann wird der Wert denn nur in Form der Komponenten berechnet? Beim iPod bezahlt man z.B. auch für den Namen.

Und nochmal: Es sind nciht meine Zalhen. Sondern THQs schätzungen. Und da sollte was dran sein. Deswegen würde ich auch locker vondieses Zahlen ausgehen. ^^

Breac schrieb:
McBain schrieb:
d

Seit wann wird der Wert denn nur in Form der Komponenten berechnet? Beim iPod bezahlt man z.B. auch für den Namen.

das sagt dann nur aus das auch der ipod überteuert ist,aber das rettet dich net den überteuerten wiipreis zu rechtfertigen

Leon.S.Kennedy schrieb:
Dein_Vater schrieb:

zum 100 mal!

hab ich dir gerade vorgeworfen das du ein Fanboy bist? Klar wird nicht alles über Produktionswert verkauft! Sonst hätten sie auch keine Chance auf dem Markt

der satz , tut nich so als würde sony euch alles schenken deutet schon auf einem fanboy oder? :P

egal themawechsel!

was haltet ihr von hellboy??

meiner meinung nach der extreme crap!

bewegungen scheisse, kopiert von god of war diese minispiele zum finischer (nur schaut es hier extrem sch.... aus, der haut nur drauf mit der faust und dann auch noch mit der falschen)

keine geilen combos!

meiner meinung nach pfui!

McBain schrieb:
Roschman schrieb:

ps3 600€
wii 250€

ps3 ist um 350€ teurer als wii, und was mehr bietet ist imo en bissle ansichtssache

jetzt sollten wir hier mal über die definition von überteuert reden...
für ihre hardware hat die ps3 einen unschlagbaren preis.. das kann man nicht leugnen
für eine konsole ist die ps3 aber eindeutig überteuert...
und nennst du eine packung milch auch überteuert, nur weil der bauer dran gewinn macht?

@Darji: Die sagen voraus, dass die PS3 in NA und PAL 2007 7-8 Mio verkauft. Wenn es so kommt, dann gehen sicher 2 Mio davon im Dezember weg. (etwas über 1 mio in den USA und etwas unter eine Mio in PAL)

--> bis einschließlich November noch 5-6 Mio + die 1,1 Mio die sie 2006 verkauft haben (nach NPD und MediaCreate) schon verkauft haben + vielleicht noch 1,9 Mio in Japan ==> 8-9 Mio nach dieser Vorhersage.

Dann wird es knapp mit unserer Wette ;)

Aber ich glaube in Europa wird es am Anfang nicht gut laufen. Wenige Spiele und hoher Preis sind einfach nicht gut. Da hilft auch der Name nicht sehr viel, wie man in Japan gesehen hat....

McBain schrieb:
Roschman schrieb:

ps3 600€
wii 250€

ah ok

aber meinst du jetzt von den Herstellungskosten oder eher der subjektive eigene Wert?

Warum sollte man den wii auch unter Wert verkaufen,

wenn sony es nötig hat unter Wert zu verkaufen, naya, ihr problem, hätten sie vielleicht auch mal vorher dran denken sollen, das sie die Produktionskosten zu hoch sind

und mir wäre die ps3 keine 600 E wert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom