15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Fauli

Metroid kannste in dem Fall nicht dazuzählen, das ist verkaufsmässig kein allzugrosser Kracher :neutral:

nasagoal schrieb:
lexxil schrieb:
ssbm hat auch super Ratings bekommen besonders auf IGN

Und in den neuesten Titel werden ja extrem viele Mühen gesteckt etc.

Gut ich halte auch SSB für absolut genial :P
Und auch komplexer und skilliger als jedes Bemu on Earth. :P
ähhh, ich habe Smash Bros. sowohl fürs N64 als auch für den Cube... es mag vielleicht der skilligste Fun-Prügler sein, aber das skilligste BEMU on Earth?... ähhhh nö, mit Sicherheit nicht :P
Naja, wie mans sieht, in jedem Bemu gibts Psychos (siehe Youtube-Smash Bros. Kämpfer xD), Pros (Leute wie hier auf CW) und "Normale".

Kann man sich natürlich drüber streiten und auch schlecht vergleichen ^^
*aber finde auch nicht das SSBM das skilligste Bemu ist, so in der Top5, aber nicht in der Top3, oder doch, naja kann man schlecht einschätzen*

hey, captain smoker ich bin kein Psycho, gut ich fang grad erst an...

@ WMD:

Auf die Fun Tour geht nirgendwo was wenn du gewinnen willst

Wieder da :)

Wollte auch noch was sagen zu morgen Jubiläum @ Square und mal wieder (wie so oft..) FF VII Remake Gerüchte.

Ich glaube es kommt nie ein Final Fantasy 7 Remake, allerdings glaube ich das morgen etwas großes für die PS3 angekündigt wird..

1. Sony hält einen großen Anteil an Square
2. Sony braucht 2007 noch ein paar Bomben Ankündigungen
3. Square sagte: Es ist wichtig das dieser unbekannte Titel noch 2007 erscheint.. das sagt schon einmal fast zu 100%.. das es etwas für die PS3 ist.

Ich hoffe morgen kommt wenigstens irgend etwas bei alldem gehype wäre ich sonst schwer enttäuscht ..

Suntiago schrieb:

Wollte auch noch was sagen zu morgen Jubiläum @ Square und mal wieder (wie so oft..) FF VII Remake Gerüchte.

Ich glaube es kommt nie ein Final Fantasy 7 Remake, allerdings glaube ich das morgen etwas großes für die PS3 angekündigt wird..

3. Square sagte: Es ist wichtig das dieser unbekannte Titel noch 2007 erscheint.. das sagt schon einmal fast zu 100%.. das es etwas für die PS3 ist.

Ich hoffe morgen kommt wenigstens irgend etwas bei alldem gehype wäre ich sonst schwer enttäuscht ..
also ich wär für ein FFVII Remake auf der PSP und FFVIII Remake auf der PS3 und FFIX Remake auf dem DS :P

Suntiago schrieb:

Gerade wegen dem dritten Punkt, glaube ich auch, dass etwas für die PS3 kommen wird ... mal sehen, was es sein wird :)

Darji schrieb:
also ich wär für ein FFVII Remake auf der PSP und FFVIII Remake auf der PS3 und FFIX Remake auf dem DS :P

Gut, dass du das nicht ernst meinst :P

WMD schrieb:
lexxil schrieb:
@ WMD:

ich krieg aber mit purem buttonmashing auf fast jedem prügler combo-serien zusammen, bei VF geht da echt nada, niente, nothing, nix ;)
wenn du gegen jemanden spielst, der eingermassen was drauf hat, hast du bei so ziemlich keinem BEMU mit Buttonmashing ne Chance, weder bei Dead or Alive, noch bei Soul Calibur, Tekken oder Smash Bros. und schon gar nicht bei Virtua Fighter

Azash schrieb:
Suntiago schrieb:

Gerade wegen dem dritten Punkt, glaube ich auch, dass etwas für die PS3 kommen wird ... mal sehen, was es sein wird :)

Darji schrieb:

Gut, dass du das nicht ernst meinst :P
Doch meine ich.
Aber ich denke mal wenn es eine Ankündigung gibt, dann irgendwas mit FFVII denn das ist ja schließlich das nächste auf der Liste. Und es würde zum 10 jährigen und 20 jährigen von SE perfekt passen.

WMD schrieb:
lexxil schrieb:
@ WMD:

ich krieg aber mit purem buttonmashing auf fast jedem prügler combo-serien zusammen, bei VF geht da echt nada, niente, nothing, nix ;)
Denkst du mit Buttonsmashing kommst du bei Smash Bros. weiter? :lol:

Naja, tut man eigentlich bei keinem Bemu, oder bei sehr wenigen, außer wenn vielleicht zwei "normale" Kämpfer gegeneinander antreten.

nasagoal schrieb:
wenn du gegen jemanden spielst, der eingermassen was drauf hat, hast du bei so ziemlich keinem BEMU mit Buttonmashing ne Chance, weder bei Dead or Alive, noch bei Soul Calibur, Tekken oder Smash Bros. und schon gar nicht bei Virtua Fighter

das war auch nicht mein punkt.

Irgendwie habe ich angst vor morgen..
Dicke Square Ankündigung für die PS3 und Darji owned uns gewaltig.. :( ich glaub ich mache morgen einen großen Bogen ums Forum und melde mich krank (fürs Forum) :P :P

Ne scherz würde mich riesig freuen egal welche Plattform habe ja alle XDD
Obwohl ! Stop ! eine reine Handheld-Ankündigung möchte ich nicht.. es reicht langsam mit den Ports etc auf PSP und DS.. ich brauche ein FF,DQ und Co auf einer Konsole..

Nichts gegen NDS und PSP , aber ich freue mich immer mehr über Konsolenversionen..

Darji schrieb:
Doch meine ich.
Aber ich denke mal wenn es eine Ankündigung gibt, dann irgendwas mit FFVII denn das ist ja schließlich das nächste auf der Liste. Und es würde zum 10 jährigen und 20 jährigen von SE perfekt passen.

Weiß ich doch, dass du das ernst meintest :)

Schauen wir mal, was Square-Enix aus dem Hut zaubern wird.

Suntiago schrieb:
Nichts gegen NDS und PSP , aber ich freue mich immer mehr über Konsolenversionen..

Ist auch meine Meinung

Suntiago schrieb:
Irgendwie habe ich angst vor morgen..
Dicke Square Ankündigung für die PS3 und Darji owned uns gewaltig.. :( ich glaub ich mache morgen einen großen Bogen ums Forum und melde mich krank (fürs Forum) :P :P

Ne scherz würde mich riesig freuen egal welche Plattform habe ja alle XDD
Obwohl ! Stop ! eine reine Handheld-Ankündigung möchte ich nicht.. es reicht langsam mit den Ports etc auf PSP und DS.. ich brauche ein FF,DQ und Co auf einer Konsole..

Naja mein Fall ist FFVII ja nicht, aber es würde Sony gewaltig helfen. Ich denke Nasa, Bayek, Sasuke und Co werden die sein, die ausflippen werden. Und zwar solange bis sie es mindestens dreimal durchgespielt haben :P

nasagoal schrieb:
@Fauli:
achso ok, du hast auch die Verkaufszahlen mit einbezogen... dann gebe ich dir Recht, da ist Smash Bros. ein sicherer Übertitel

wenn man aber nur nach Qualität geht könntest du aber jedes Dead or Alive, Tekken, Soul Calibur oder Virtua Fighter genauso als Kracher sehen wie Smash Bros.

edit:
ok, jetzt mit den Verkauszahlen dazu gebe ich dir 100% Recht (wow, kommt nicht oft vor ^^)

Wie gesagt, nicht NUR Verkaufszahlen. Einfach das generelle ...... "Karma", lol, eines Spiels xD

Deine genannten Titel sind alles Beat'em Ups, und, naja, Standard-Beat'em Ups halt. Einfach nicht sooo besonders. SSBB ist mehr ein Spiel, wo halt wirklich viel Neues dazu kommt und wo jeder Charakter visuell erkennbare Unterschiede hat. naja, schwer zu erklären.
Naja, ich sags mal so: Der Hype um SSBB wird wahrscheinlich wenn überhaupt nur von Halo 3 getoppt ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom