lexxil schrieb:wir hatten schonmal die Diskussion...
Es gibt in SSB ungefähr 50 Pro Techniken die die Spielweise um 90° drehen...
bei VF bspw geht auf die fun-tour überhaupt nix
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lexxil schrieb:wir hatten schonmal die Diskussion...
Es gibt in SSB ungefähr 50 Pro Techniken die die Spielweise um 90° drehen...
Naja, wie mans sieht, in jedem Bemu gibts Psychos (siehe Youtube-Smash Bros. Kämpfernasagoal schrieb:ähhh, ich habe Smash Bros. sowohl fürs N64 als auch für den Cube... es mag vielleicht der skilligste Fun-Prügler sein, aber das skilligste BEMU on Earth?... ähhhh nö, mit Sicherheit nichtlexxil schrieb:ssbm hat auch super Ratings bekommen besonders auf IGN
Und in den neuesten Titel werden ja extrem viele Mühen gesteckt etc.
Gut ich halte auch SSB für absolut genial
Und auch komplexer und skilliger als jedes Bemu on Earth.![]()
![]()
lexxil schrieb:@ WMD:
Auf die Fun Tour geht nirgendwo was wenn du gewinnen willst
also ich wär für ein FFVII Remake auf der PSP und FFVIII Remake auf der PS3 und FFIX Remake auf dem DSSuntiago schrieb:Wieder da![]()
Wollte auch noch was sagen zu morgen Jubiläum @ Square und mal wieder (wie so oft..) FF VII Remake Gerüchte.
Ich glaube es kommt nie ein Final Fantasy 7 Remake, allerdings glaube ich das morgen etwas großes für die PS3 angekündigt wird..
1. Sony hält einen großen Anteil an Square
2. Sony braucht 2007 noch ein paar Bomben Ankündigungen
3. Square sagte: Es ist wichtig das dieser unbekannte Titel noch 2007 erscheint.. das sagt schon einmal fast zu 100%.. das es etwas für die PS3 ist.
Ich hoffe morgen kommt wenigstens irgend etwas bei alldem gehype wäre ich sonst schwer enttäuscht ..
Suntiago schrieb:Wieder da![]()
Wollte auch noch was sagen zu morgen Jubiläum @ Square und mal wieder (wie so oft..) FF VII Remake Gerüchte.
Ich glaube es kommt nie ein Final Fantasy 7 Remake, allerdings glaube ich das morgen etwas großes für die PS3 angekündigt wird..
3. Square sagte: Es ist wichtig das dieser unbekannte Titel noch 2007 erscheint.. das sagt schon einmal fast zu 100%.. das es etwas für die PS3 ist.
Ich hoffe morgen kommt wenigstens irgend etwas bei alldem gehype wäre ich sonst schwer enttäuscht ..
Darji schrieb:also ich wär für ein FFVII Remake auf der PSP und FFVIII Remake auf der PS3 und FFIX Remake auf dem DS![]()
wenn du gegen jemanden spielst, der eingermassen was drauf hat, hast du bei so ziemlich keinem BEMU mit Buttonmashing ne Chance, weder bei Dead or Alive, noch bei Soul Calibur, Tekken oder Smash Bros. und schon gar nicht bei Virtua FighterWMD schrieb:lexxil schrieb:@ WMD:
ich krieg aber mit purem buttonmashing auf fast jedem prügler combo-serien zusammen, bei VF geht da echt nada, niente, nothing, nix![]()
Doch meine ich.Azash schrieb:Suntiago schrieb:Wieder da![]()
Gerade wegen dem dritten Punkt, glaube ich auch, dass etwas für die PS3 kommen wird ... mal sehen, was es sein wird
Darji schrieb:also ich wär für ein FFVII Remake auf der PSP und FFVIII Remake auf der PS3 und FFIX Remake auf dem DS![]()
Gut, dass du das nicht ernst meinst![]()
Denkst du mit Buttonsmashing kommst du bei Smash Bros. weiter?WMD schrieb:lexxil schrieb:@ WMD:
ich krieg aber mit purem buttonmashing auf fast jedem prügler combo-serien zusammen, bei VF geht da echt nada, niente, nothing, nix![]()
nasagoal schrieb:wenn du gegen jemanden spielst, der eingermassen was drauf hat, hast du bei so ziemlich keinem BEMU mit Buttonmashing ne Chance, weder bei Dead or Alive, noch bei Soul Calibur, Tekken oder Smash Bros. und schon gar nicht bei Virtua Fighter
Darji schrieb:Doch meine ich.
Aber ich denke mal wenn es eine Ankündigung gibt, dann irgendwas mit FFVII denn das ist ja schließlich das nächste auf der Liste. Und es würde zum 10 jährigen und 20 jährigen von SE perfekt passen.
Suntiago schrieb:Nichts gegen NDS und PSP , aber ich freue mich immer mehr über Konsolenversionen..
Suntiago schrieb:Irgendwie habe ich angst vor morgen..
Dicke Square Ankündigung für die PS3 und Darji owned uns gewaltig..ich glaub ich mache morgen einen großen Bogen ums Forum und melde mich krank (fürs Forum)
![]()
![]()
Ne scherz würde mich riesig freuen egal welche Plattform habe ja alle XDD
Obwohl ! Stop ! eine reine Handheld-Ankündigung möchte ich nicht.. es reicht langsam mit den Ports etc auf PSP und DS.. ich brauche ein FF,DQ und Co auf einer Konsole..
Nichts gegen NDS und PSP , aber ich freue mich immer mehr über Konsolenversionen..
Suntiago schrieb:1. Sony hält einen großen Anteil an Square
nasagoal schrieb:@Fauli:
achso ok, du hast auch die Verkaufszahlen mit einbezogen... dann gebe ich dir Recht, da ist Smash Bros. ein sicherer Übertitel
wenn man aber nur nach Qualität geht könntest du aber jedes Dead or Alive, Tekken, Soul Calibur oder Virtua Fighter genauso als Kracher sehen wie Smash Bros.
edit:
ok, jetzt mit den Verkauszahlen dazu gebe ich dir 100% Recht (wow, kommt nicht oft vor ^^)
Waren es nciht 40%?Nihilist schrieb:Suntiago schrieb:1. Sony hält einen großen Anteil an Square
Afaik 10%
Aber heutzutage is ja alles atomar.
Darji schrieb:Waren es nciht 40%?Nihilist schrieb:Afaik 10%Suntiago schrieb:1. Sony hält einen großen Anteil an Square
Aber heutzutage is ja alles atomar.
Welcher dann?WMD schrieb:nasagoal schrieb:wenn du gegen jemanden spielst, der eingermassen was drauf hat, hast du bei so ziemlich keinem BEMU mit Buttonmashing ne Chance, weder bei Dead or Alive, noch bei Soul Calibur, Tekken oder Smash Bros. und schon gar nicht bei Virtua Fighter
das war auch nicht mein punkt.