15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
@Nasa: 2 Dumme, ein Gedanke, was? :lol:
japp :D

aber ist doch eigentlich bei jedem Titel so... je nachdem für welche Platform etwas angekündigt wird, entscheidet man zwischen "atom, the war is over" und "war noch nie dolle, die Serie ist tot/ausgelutscht, ist nicht mehr wichtig" ;)

nasagoal schrieb:
jo das stimmt schon... aber sei mal ehrlich, der Wii bietet bisher auch nur einen wirklichen Kracher, den ich auch auf dem Cube zocken kann... da dauert es auch bis endlich die exklusiven Must Haves kommen... leider :(

Der Wii bietet jetzt schon einen Über-Mega-Hit.
Die PS3 bekommt 2007 VIELLEICHT einen auf diesem Niveau, MGS4. Der Wii hingegen bekommt auf diesem Niveau noch 3 Spiele, Metroid Prime 3, SuperSmashBrothers Brawl und Super Mario Galaxy.
Abgesehen davon, dass es dem Wii weniger weh tut, solche Spiele zu haben....hat er mehr solcher Spiele^^
Hingegen Spiele auf dem Niveau von Resistance oder Heavenliy Swords bekommt der Wii genug, Battalion Wars 2, Excite Truck, Super Paper Mario, Disaster, Fire Emblem, usw..

Ich sehe Wii mit X360 gleich auf, mit der PS3 WEIT dahinter, in Sachen Software-Lineup.

Sasuke schrieb:
saruman schrieb:
Rchtig gute Posts hier am Abend :) Interessant zu lesen! Ich bin erstaunt :)

Wenn das FF7:R morgen auf der falschen Konsole angekündigt wird - dann sind die nächsten paar Wochen hier Horror :blushed:
fsdacj2.jpg

Sorry mit Paint gehts nicht besser :P

Naja mal sehen, falls wirklich eins angekündigt werden sollte, dann wohl für die PS3 :)

Naja, ich hoffe einfach mal, dass FF7-Remake nicht für ne Sony-Konsole kommt, egal, ob X360 oder Wii oder NDS...da wäre einfach so herrlich viel los XD

mrdiablo schrieb:
Imho ist es noch viel zu früh für ein FF7:R :|

Ich wills frühestens zur PS4 Gen, eher PS5 ;)

Ich wills erst wenn es Holodecks gibt und ich dann einen Omnischlag von Cloud ausführen muss, oder die Combolimit vom Tifa undzwar alle Limits durchgehend! :lol:

Hazuki schrieb:
Rolyet schrieb:
Fisker schrieb:
Die Deutsche Sony DF sollte etwas unternehmen !

http://www.youtube.com/watch?v=M06_XE5GaDU

erstmal muss der trailer fertig werden mit der wir unsere ownage immer ankündigen, noch ist er unwürdig und unfertig

Verdammt, ich fühl mich jetzt schon geowned... :cry2:

Und dan auch noch mit Micorsoft Paint gemacht :lol:

Haha, die brauchen Microsoft um Microsoft zu ownen! :rofl3:

MFauli schrieb:
Naja, ich hoffe einfach mal, dass FF7-Remake nicht für ne Sony-Konsole kommt, egal, ob X360 oder Wii oder NDS...da wäre einfach so herrlich viel los XD
Wii wäre schön, aber da wäre es technisch sicherlich lange nicht auf E³-Trailer-Niveau, DS natrülich auch nicht... aber wäre schon irgendwie lustig wenn das Game, das dem N64 damals das Genick gebrochen hat, doch noch für ne N-Konsole kommt

360 könnte das Techdemo-Niveau erreichen, halte die Platform aber für sehr unwahrscheinlich...

edit:
@Fauli:
für 2007 sehe ich den Wii ca. genauso weit hinter der 360 wie die PS3 hinter dem Wii, Exklusivspiele-mässig

nasagoal schrieb:
MFauli schrieb:
Wii wäre schön, aber da wäre es technisch sicherlich lange nicht auf E³-Trailer-Niveau, DS natrülich auch nicht... aber wäre schon irgendwie lustig wenn das Game, das dem N64 damals das Genick gebrochen hat, doch noch für ne N-Konsole kommt

360 könnte das Techdemo-Niveau erreichen, halte die Platform aber für sehr unwahrscheinlich...

Sagen wirs mal so. FF7 Remake für XBox360 = PS3 in japan gedoomed von Nintendo und MS.

Die Japaner hassen MS und die XBox360, aber ich denke für ein FF gehen sie teils über Leichen! ;)

nasagoal schrieb:
MFauli schrieb:

Die Techdemo wurde doch nicht einmal von SE gemacht?

Rolyet schrieb:
nasagoal schrieb:
MFauli schrieb:

Sagen wirs mal so. FF7 Remake für XBox360 = PS3 in japan gedoomed von Nintendo und MS.

Die Japaner hassen MS und die XBox360, aber ich denke für ein FF gehen sie teils über Leichen! ;)

Jetzt drehen die Leute hier ganz durch.

:shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom