Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Suntiago schrieb:Darji schrieb:RennspieleSuntiago schrieb:Warum ist ds ein BAsh? Und seit wann sind gewaltspiele böse?^^
Aber was gibt es denn sonst auf der PS3 neben Untold Legends (das übrigens total gefloppt ist)
Darji man kann es beliebig austauschen .
Nur Fakten Darji Fakten die bleiben eben immer richtig..
Fakt: In jedem Genre gibt es mehr Xbox360 Spiele...
Was bietet also die PS3 ? Denk bitte einmal drüber nach und komm nicht mit aber aber 2008 kommt.. blub..bis 2008 kommen auch noch Xbox360 Spiele das kannst du mir glauben , die Xbox360 hat einen enormen Vorsprung und das nicht nur bzgl. ! Shooter.
Also bash nicht die Xbox360 damit bashed du nur deine PS3..
Ne aber mal im Ernst. Die 360 ist ein Jahr auf dem Markt und es fehlt der Box einfach an Abwechslung um erfolgreich zu sein. Die PS3 wird in einem Jahr wesentlich mehr bieten. Seis Afrika oder Singstar oder Rachet and Clank eyedentify, Eye of Judgement usw usw...
Darji lass stecken..
Auf der Xbox360 gibt es lange etwas wie Eyetoy.. jetzt kommt Guitar Hero zudem gibt es Kameo,VivaPinata und Co .. selbst Spiele wie Lego Star Wars und weis der Teufel was alles.. es gibt fast 160Games ohne ! Arcadegames ! Und glaube mir das sieht man auch anhand der Releaseliste Sony wird das so schnell nicht einholen , vielmehr scheint es so das 2007 mehr Xbox360 Spiele erscheinen.. zumindest laut Releaselisten aber Darji das ist wieder der unterschied bei uns beiden...
Ich geh nach der Realität du nach deinen eigenen Vorstellungen und Wünschen..
Es gibt ein Eyetoy?^^
Und sorry aber Guitar Hero ist PS2 land da wird die 360 Version nicht viel ausrichten. SChon gar nicht mit einer Kabel Gitarre....
Wenn es wirklich 160 Spiele auf der 360 gibt, dann ist das aber wirklich nciht abwechslungsreich. Denn außer Viva Pinita fällt mir jetzt wirklich ncihts ein. Ok Blue Dragon und DOAX2. aber sonst?^^