15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
...........
Naco ich hole mir die PS3 zum Launch und nehme mir jetzt einfach mal was heraus... BULLSHIT

Siehe Releaselisten 2007.. feste Termine von Spielen die 2007 sicher erscheinen.. schau es dir an .. + schon erhältliche Titel , welche Konsole ist da wohl interessanter..
:rolleyes:

Ich hab die 360 schon seit einiger Zeit .....

und was interessieren mich jetzt Releaseliste, wenn es bis jetzt kaum eine Hand voll Spiele gibt die mich auf der 360 begeistert haben (Amped 3, FNR3, Tischtennis)

Es ist nunmal so, auf der 360 erscheint seit dem Launch nur spärlich hier und da ein Game dass gespielt werden muss.

Klar jetzt werden einige MS onlys was dagegen sagen, aber wenn man Multi ist, ist man viel mehr gewohnt. (Vor Allem von Sony Konsolen.)

Und die Releaselisten sehen schon schön aus, aber noch hat die Softwareflut auf der 360 nicht begonnen. Und ich frage mich wann das endlich der Fall sein wird.

Azash schrieb:
Suntiago schrieb:
...........
Naco ich hole mir die PS3 zum Launch und nehme mir jetzt einfach mal was heraus... BULLSHIT
Siehe Releaselisten 2007.. feste Termine von Spielen die 2007 sicher erscheinen.. schau es dir an .. + schon erhältliche Titel , welche Konsole ist da wohl interessanter..

Was ich besonders witzig finde ... einige (weißt schon, wen ich meine) betiteln dich hier als Xbot ... hast aber ein Sephiroth-Avatar und kaufst dir die PS3 zum Launch ... also wenn du ein typischer Xbot bist ... ;)

so läuft es doch eh. Am ende werden 90% der XBOTs eh eine PS3 zu hause stehen haben^^

Vincent schrieb:
Du hast es schon verstanden "bisher" ist das Zauberwort. ^^

Ich bin ein Freund der Realität Vincent.. ich habe euch früher nicht geglaubt und bin gut damit gefahren .. immerhin hat die PSP den Kampf gegen den DS verloren.. das war für euch doch auch unvorstellbar.. usw.. könnte viele viele Beispiele nennen aber ist schon gut Vincent !

Bisher Multigames Xbox360 >>PS3 schon alleine dank Live,Rumble und Erfolge und dem günstigeren Konsolenpreis.
Was in der Zukunft passiert : KEINE AHNUNG..
Aber bisher scheint alles so zu bleiben..

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Suntiago schrieb:
...........
Was ich besonders witzig finde ... einige (weißt schon, wen ich meine) betiteln dich hier als Xbot ... hast aber ein Sephiroth-Avatar und kaufst dir die PS3 zum Launch ... also wenn du ein typischer Xbot bist ... ;)
so läuft es doch eh. Am ende werden 90% der XBOTs eh eine PS3 zu hause stehen haben^^

Sorry, finde aber eben nicht, dass Suntiago ein "Xbot" ist ... da gibt es andere, die weit schlimmer sind.

Finde, dass er IMO wenigstens versucht, eine Diskussion zu führen.

Sorry für OT :)

Am Ende werden sowieso 90% (wenn nicht 100%) der User hier eine PS3 haben ;)

Azash schrieb:
Darji schrieb:
Azash schrieb:
Suntiago schrieb:
...........

Sorry, finde aber eben nicht, dass Suntiago ein "Xbot" ist ... da gibt es andere, die weit schlimmer sind.

findest du das wirklich? Er hyped die 360 und basht die PS3 doch wo es geht. ER hat sogar einen extra Sony Ordner wo er alles schlechte aufbewahrt und idann immer wieder postet. Also wenn das kein XBOT ist, was dann?^^

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Suntiago schrieb:
...........

kann man so stehen lassen, bitte WAR thread schließen ;)

Darji schrieb:

findest du das wirklich? Er hyped die 360 und basht die PS3 doch wo es geht. ER hat sogar einen extra Sony Ordner wo er alles schlechte aufbewahrt und idann immer wieder postet. Also wenn das kein XBOT ist, was dann?^^[/quote]

gibt es wirklich Leute die solche Ordner haben.

Das wäre nämlich echt krank. :shakehead:

Azash schrieb:
Darji schrieb:
findest du das wirklich? Er hyped die 360 und basht die PS3 doch wo es geht. ER hat sogar einen extra Sony Ordner wo er alles schlechte aufbewahrt und idann immer wieder postet. Also wenn das kein XBOT ist, was dann?^^

Als ob du kein "Microsoft"-Ordner hast ;)
Nope. Deswegen sag ich ja immer, das sie ihre Quellen von 3 jahre alten Artikeln selber suchen sollen :P

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Als ob du kein "Microsoft"-Ordner hast ;)
Nope. Deswegen sag ich ja immer, das sie ihre Quellen von 3 jahre alten Artikeln selber suchen sollen :P

Bist halt ein Sadist ... ;)

Aber freuen wir uns lieber auf heute Abend auf das Square-Enix-Event :)

naco schrieb:
Natürlich, da ist Windows drin. ;)

Der war gut :)

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Suntiago schrieb:
...........

Wird auch keiner etwas anderes behaupten.. immerhin möchte kein "XBOT" auf Spieleperlen verzichten.. wir sind Gamer..
Ich brauche tolle Spiele und auf der PS3 werden viele tolle Spiele erscheinen wie Final Fantasy, Metal Gear Solid, Devil May Cry (wenn man Fan der Serie ist) usw !
Das zu leugnen würde jawohl keinen Sinn machen , nur viele "SONYBOTS" leugnen plötzlich das Sie interesse haben an Spielen von Hironobu Sakaguchi und Co.. und das ist eben witzlos..
Das PS3 Lineup ist immer pure Ownage und auf der Xbox360 erscheinen kaum gute Spiele.. möp das kann ich eben nicht hören weil es BULLSHIT ist.. Die XBOX360 bot mir ! 2005,2006 mehr wie die nicht erhältliche PS3 , die Onlineplattform überzeugt und ich bin mit dem Service wie die meisten zufrieden.... Games die toll sind gibt es schon genug und das Lineup 2007 liest sich für einen Gamer auf der Xbox360 bisher besser..
Ich rede nicht von Geschmack oder anderen Dingen sondern einfach nur von der puren Anzahl der angekündigten Titel mit FESTEM Termin von den größten und besten Entwicklern/Publishern..
Die besten Spiele auf der PS1,2,PSP,Xbox,XBOX360 usw kommen von Drittanbietern immer mehr wird Multi und bisher ist es nunmal Fakt das da die Xbox360 Versionen besser abschneiden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom