Suntiago schrieb:Autsch... das wird von 2 Teams entwickelt und deshalb könnte/wird es einen Unterschied geben...
AM2 macht die PS3 Version..
Ach sag bloß, is ja ganz was neues. Habe nur Hazuki bestätigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:Autsch... das wird von 2 Teams entwickelt und deshalb könnte/wird es einen Unterschied geben...
AM2 macht die PS3 Version..
Bayek schrieb:Der letzte war sogar der beste...nur das Menü müssen die ändern, ist einfach zu überladen-.-
Hazuki schrieb:Vincent schrieb:Hazuki schrieb:Ähm nicht jeder Titel der Entwickelt wird hat eine Leadplattform!
Ja zum Beispiel VT3, besser auf PS3.
Wenn das so sein sollte liegt das eher an AM2![]()
Abgesehen davon ist diese Tennisgame eh nicht die Technikreferenz!
@Giant_Enemy_Crab
Ach und weswegen ?
da können wir ja gespannt sein, was da kommt10 Jahre Final Fantasy VII: Plant Square Enix Ankündigung?
30.01.07 - Morgen ist der 10. Geburtstag des Rollenspiels Final Fantasy VII , das Square Enix am 31.01.97 für die PlayStation in Japan auslieferte.
Bislang ist unklar, ob Square Enix anlässlich des Geburtstages etwas plant. Denn auch die Final Fantasy-Serie wird am 18.12.87 20 Jahre alt.
Zuletzt äußerte sich Tetsuya Nomura von Square Enix am 24.01.07 in diese Richtung. Er will in diesem Jahr fünf Spiele ausliefern, wobei das fünfte noch nicht angekündigt wurde - um was es sich dabei handelt, verriet Nomura in dem Interview nicht.
Er betont aber, dass es wichtig sei, dass dieses Produkt unbedingt 2007 erscheint, so dass er es bald enthüllen möchte. Vielleicht nutzt Square Enix den morgigen Geburtstag, um etwas zum Thema Final Fantasy (VII) bekanntzugeben
http://www.gamefront.de/
Suntiago schrieb:STOP !
Also wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe !![]()
Ihr also 200 mehr aus für technisch schlechtere Multigames (derzeit) ... und sagt selber das die Multigames immer auf der Leadplattform besser aussehen werden usw..![]()
Oh man 600 lohnen sich ja richtig wenn mal 1-2 Spiele rauskommen die mal besser aussehen.. aber die anderen Multigames alle schlechter werden..![]()
Dann fehlen noch Erfolge,Xbox Live, Rumble....
PURE TRUE NEXTGEN OWNAGE ...![]()
Sorry aber ich hol mir die PS3 nur für die Exklusivkracher , den jeder sollte zugeben das sich für Multigames die Xbox360 besser eignet..
Giant_Enemy_Crab schrieb:Suntiago schrieb:STOP !
Ihr also 200 mehr aus für technisch schlechtere Multigames (derzeit) ... und sagt selber das die Multigames immer auf der Leadplattform besser aussehen werden usw..![]()
Oh man 600 lohnen sich ja richtig wenn mal 1-2 Spiele rauskommen die mal besser aussehen.. aber die anderen Multigames alle schlechter werden..![]()
Sorry aber ich hol mir die PS3 nur für die Exklusivkracher , den jeder sollte zugeben das sich für Multigames die Xbox360 besser eignet..
Wenn man PS3 und 360 hat, multigames auf der 360.
Wenn man nur 360/PS3 hat ist es wohl logisch wo man sich die games kauft.![]()
letzter post für heute.
Suntiago schrieb:STOP !
Ihr gebt also 200 mehr aus für technisch schlechtere Multigames (derzeit) ... und sagt selber das die Multigames immer auf der Leadplattform besser aussehen werden usw..![]()
Er betont aber, dass es wichtig sei, dass dieses Produkt unbedingt 2007 erscheint, so dass er es bald enthüllen möchte. Vielleicht nutzt Square Enix den morgigen Geburtstag, um etwas zum Thema Final Fantasy (VII) bekanntzugeben
Howard schrieb:Ich habe etwas im N-Zone Archiv geschnüffelt, was da abgeht ist doch nur noch krank.
Da ist dieser Thread hier putzig. :o
Howard schrieb:Ich habe etwas im N-Zone Archiv geschnüffelt, was da abgeht ist doch nur noch krank.
Suntiago schrieb:Sorry aber ich hol mir die PS3 nur für die Exklusivkracher , den jeder sollte zugeben das sich für Multigames die Xbox360 besser eignet..
M@g!c schrieb:ditoHoward schrieb:Ich habe etwas im N-Zone Archiv geschnüffelt, was da abgeht ist doch nur noch krank.
des ist krank.
Dort sind so viele sinnlose Beiträge.
naco schrieb:Suntiago schrieb:STOP !
Ihr gebt also 200 mehr aus für technisch schlechtere Multigames (derzeit) ... und sagt selber das die Multigames immer auf der Leadplattform besser aussehen werden usw..![]()
Du und MS habt es immer noch nicht verstanden.
Es kommt auf die Mischung von hervorragenden Multigames und hervorragenden Exklusivgames. Das noch gepart mit mit einer riesigen Quantität ist das Erfolgsrezept.
Und deswegen lohnen sich die 600 sowas von, als die 200 die ich für meine 360 ausgegeben habe und alle 2 Monate ein interessantes Spiel darauf erscheint...
Azash schrieb:M@g!c schrieb:ditoHoward schrieb:Ich habe etwas im N-Zone Archiv geschnüffelt, was da abgeht ist doch nur noch krank.
des ist krank.
Dort sind so viele sinnlose Beiträge.
Da lernt man die vielen sinnlosen Beiträge hier besser zu schätzen ...![]()
Vincent schrieb:Suntiago schrieb:Sorry aber ich hol mir die PS3 nur für die Exklusivkracher , den jeder sollte zugeben das sich für Multigames die Xbox360 besser eignet..
Dann mach dass doch so, aber den restlichen Stumpfsinn kannst du dunter Ulk verbuchen.![]()
Du weißt schon, das 360 spiele sich eigentlich immer nur in der ersten woche verkaufen oder?^^Suntiago schrieb:Vincent schrieb:Suntiago schrieb:Das sollte ja auch nicht wirklich schwer sein.. Resistance nach 11 Wochen die 100k geknackt lol ^^
Wir reden hier von Japan, der dortige Stellenwert von FPS sollte eigentlich bekannt sein.
JA GOW = 33K ausverkauft @ Woche 1 mit nur halb so vielen Konsolen
Ach PS: Resistance + Gundam die erfolgreichsten PS3 Spiele.. ja du hast recht wir kennen den Stellenwert der FPS.. ohne FPS wäre die PS3 noch viel schlechter unterwegs..
Suntiago schrieb:...........
Naco ich hole mir die PS3 zum Launch und nehme mir jetzt einfach mal was heraus... BULLSHIT
Siehe Releaselisten 2007.. feste Termine von Spielen die 2007 sicher erscheinen.. schau es dir an .. + schon erhältliche Titel , welche Konsole ist da wohl interessanter..
![]()