15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:
Hab gerade bei gamefront die News gelesen das der Ps3 Preis wohl erst in 2 Jahren oder so gesenkt würde..... ist doch ein Scherz oder ?

Falls ja wird Sony vll. Gewinne machen aber glaube nicht an eine Marktführerschaft :blushed:
:eek3:

Ok, hab grad nachgesehen und..... naja, wenn das so ist, kann SONY schon mal ein Grab für die PS3 schaufeln :lol:

Sorry, aber 2 oder 3 Jahre wird keine Konsole der Welt mit 600€ auf dem Markt bestehen können.

Weisst Du noch, als Naco einen Analyste-Kommentar gepostet hat, der von 46 Mio PS3 bis Ende 2008 ausging :D :lol:

Das wird wohl nichts bei dem Preis :D

wenn sie bis Ende 2007 15 mio. ausliefern können. Werden sie locker das doppelte im 2 Jahr ausliefern können.

MEGATRON!

Spanien wurde gebasht! Sonntag ist Halbfinale! ;)

Und ich hätte mal gerne ein Handballspiel!

naco schrieb:
wenn sie bis Ende 2007 15 mio. ausliefern können. Werden sie locker das doppelte im 2 Jahr ausliefern können.

Als ob sie in einem Jahr 30 Mio Konsolen verkaufen könnten...denkst dud er Handel bestellt so viele Geräte einer 500 Euro Konsole vor ? Übertreiben wir es mal nicht ;)

naco schrieb:
saruman schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:
Hab gerade bei gamefront die News gelesen das der Ps3 Preis wohl erst in 2 Jahren oder so gesenkt würde..... ist doch ein Scherz oder ?

Falls ja wird Sony vll. Gewinne machen aber glaube nicht an eine Marktführerschaft :blushed:

Ok, hab grad nachgesehen und..... naja, wenn das so ist, kann SONY schon mal ein Grab für die PS3 schaufeln :lol:

Sorry, aber 2 oder 3 Jahre wird keine Konsole der Welt mit 600€ auf dem Markt bestehen können.

Weisst Du noch, als Naco einen Analyste-Kommentar gepostet hat, der von 46 Mio PS3 bis Ende 2008 ausging :D :lol:

Ausliefern =! Verkaufen ;)

Das sieht man ja bereits jetzt in Japan :lol:

wupperbayer schrieb:
Vincent schrieb:
Genji ist doch kein "Japankracher"...
Wieso, meinst du nicht, die wollen was über ihre eigene Geschichte erfahren?

Sorry, musste jetzt sein :blushed:

:rofl: :rofl3: Ich muss da immer gleich an die Pressekonferenz denken: "which is based on real japanese history.... here is this giant enemy crab..." :lol: Die Japaner hatten halt ne richtig coole Geschichte :D

Vincent schrieb:
Liquaron schrieb:
Dachte Ridge Racer, Genji und Gundam sollten die Japankracher sein.
Außerdem hieß es doch immer "Japan liebt die PS3" :oops:

Wann kommt denn das nächste Japangame?
Meinste VF wird ein Systemseller?

Bei den Gundam Spielen kenn ich mich nicht so gut aus, meine da gibts verschiedene Reihen. Genji ist doch kein "Japankracher"...

Ich denke VF5 verkauft sich besser als jedes bereits erschienene PS3 Spiel dort.

Das sollte ja auch nicht wirklich schwer sein.. Resistance nach 11 Wochen die 100k geknackt lol ^^

naco schrieb:
saruman schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:

Sicher doch, was die PS2 nicht geschafft hat, schafft die PS3 und noch 10 Millionen mehr im selben Zeitraum? ;)

Hazuki schrieb:
Mal was zu Colin McRae: DIRT

"DIRT has all new and visually stunning engine that is pushing next-gen hardware to the max right from the off."

"The damage, particle effects, post-production, car physics, car audio and AI are all far in advance of anything we have yet seen on next gen."

Lofty aspirations, especially held against titles like MotorStorm, which is the best of the launch titles, at least as far as Raeburn is concerned.

Colin McRae: DIRT launches for the PS3, Xbox 360, and PC in June. The three versions will be almost identical, but Raeburn admits that Microsoft leads the way with its online service:

"Xbox Live set the benchmark with regards to online console gaming, so it is a compliment to Microsoft that we are endeavouring to replicate much of this on the PS3 and PC platforms."
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=72336

:D

Falls das so sein wird bin auf die Kommentare einiger Sony Fans gespannt. ;)
Was meinst du wie könnten die Erklärungen lauten?

naco schrieb:
saruman schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:

Und wo soll man die dann alle lagern? :-? Japan ist auf jeden Fall zu klein dafür, die bringen grade ihre Bevölkerung auf ihre 5 Inseln ;)

Sasuke schrieb:
naco schrieb:

Als ob sie in einem Jahr 30 Mio Konsolen verkaufen könnten...denkst dud er Handel bestellt so viele Geräte einer 500 Euro Konsole vor ? Übertreiben wir es mal nicht ;)

Das ist der Witz des tages :lol:

saruman schrieb:
wupperbayer schrieb:
Vincent schrieb:

:rofl: :rofl3: Ich muss da immer gleich an die Pressekonferenz denken: "which is based on real japanese history.... here is this giant enemy crab..." :lol: Die Japaner hatten halt ne richtig coole Geschichte :D

http://www.youtube.com/watch?v=pJElsNaC6yQ

;)

btw, wann kommen die VKZ aus den USA?

saruman schrieb:
naco schrieb:
saruman schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:

Und wo soll man die dann alle lagern? :-? Japan ist auf jeden Fall zu klein dafür, die bringen grade ihre Bevölkerung auf ihre 5 Inseln ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Einfach genial

Giant_Enemy_Crab schrieb:
saruman schrieb:
wupperbayer schrieb:
Vincent schrieb:

;)

;)

Ich nehme an, das dauer noch bis Freitag in einer Woche. Dann wird NPD die Zahlen bringen. Ich erwarte mal starke Rückgänge für die Xbox 360, sonst hätte sie jetzt nicht die Auslieferungsmengen reduziert.

Vincent schrieb:
Suntiago schrieb:
Das sollte ja auch nicht wirklich schwer sein.. Resistance nach 11 Wochen die 100k geknackt lol ^^

Wir reden hier von Japan, der dortige Stellenwert von FPS sollte eigentlich bekannt sein.

JA GOW = 33K ausverkauft @ Woche 1 mit nur halb so vielen Konsolen 8-)

Ach PS: Resistance + Gundam die erfolgreichsten PS3 Spiele.. ja du hast recht wir kennen den Stellenwert der FPS.. ohne FPS wäre die PS3 noch viel schlechter unterwegs..

saruman schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
saruman schrieb:
wupperbayer schrieb:
Vincent schrieb:

;)

;)

Ich nehme an, das dauer noch bis Freitag in einer Woche. Dann wird NPD die Zahlen bringen. Ich erwarte mal starke Rückgänge für die Xbox 360, sonst hätte sie jetzt nicht die Auslieferungsmengen reduziert.

Ich erwarte sogar das die PS3 mehr abgesetzt hat als die 360, mal sehen. :)

Vorlone schrieb:
Hazuki schrieb:
Mal was zu Colin McRae: DIRT

"DIRT has all new and visually stunning engine that is pushing next-gen hardware to the max right from the off."

"The damage, particle effects, post-production, car physics, car audio and AI are all far in advance of anything we have yet seen on next gen."

Lofty aspirations, especially held against titles like MotorStorm, which is the best of the launch titles, at least as far as Raeburn is concerned.

Colin McRae: DIRT launches for the PS3, Xbox 360, and PC in June. The three versions will be almost identical, but Raeburn admits that Microsoft leads the way with its online service:

"Xbox Live set the benchmark with regards to online console gaming, so it is a compliment to Microsoft that we are endeavouring to replicate much of this on the PS3 and PC platforms."
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=72336

:D

Falls das so sein wird bin auf die Kommentare einiger Sony Fans gespannt. ;)
Was meinst du wie könnten die Erklärungen lauten?

Also das Multititel IMMER besser aussehen werden auf der XBox360, daran besteht ja wohl kein Zweifel. Gepaart mit dem besseren Controller, Rumble, Archivements und State-of-the-Art Online-Service wird dieser Vorsprung uneinholbar bleiben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom